Londons Hundekult

das ist aber schon ein andres thema, resp. ne andre art von problematik als das vorhin besprochene.
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ alphatierchen


Warum ?
Dort steht es würde ein 63 jähriger Mann von einem Schäferhund attackiert und ernsthaft verletzt. Die Polizei untersucht den Vorfall.
Die genauen Umstände sind hier nicht aufgeführt. Vieleicht hat es doch mit der Problematik zu tuen.

LG
 
natürlich, aber es wird mit keinem wort erwähnt, es liest sich sogar eher so als wär der schäferhund allein unterwegs gewesen. ausserdem ging es bei dem Problem um London und sogar noch konkreter um gewisse Stadtteile in London. Dieser Vorfall hat doch nicht mal in der hauptstadt statt gefunden, deswegen find ich das jetzt ein bißchen weit hergeholt.
 
@ alphatierchen

Im Verlaufe des Freds ging es um die gesamtsituation In GB und Bolton liegt nah bei Manchester und Liverpool. Man schauen was dabei rauskommt. Vielleicht ist es ja der Hund eines fragwürdigen Halters.

LG
 
ich hab immer nur über london geredet, der thread heißt auch so, aber gut.

und haben wir nicht gelernt, daß alle halter fragwürdig sind, die ihren hund nicht 110% (kein tippfehler ;)) unter kontrolle haben? ;)
 
@ alphatierchen

Du hast nur über London geredet. Das ist richtig !
Aber hier sind ja auch noch andere unterwegs und im Verlaufe des Freds ging es nicht nur um London.

Nö, nicht alle Halter sind fragwürdig die Ihren Hund nicht 100% unter Kontrolle haben.
Es gibt auch Halter die sich ernsthaft bemühen und daran arbeiten.;)
Es gibt solche und solche.

LG
 
ich hab mit procten nur über london geredet, wenn schon, nicht daß es nachher noch heißt ich würd selbstgespräche führen. ;) und ja, ich war beim thema und deswegen meinte ich ja auch, daß das nicht hierher gehört sondern in einen eignen thread, weil nunmal nicht jeder Hundebiss irgendwas mit bandenkriminalität zu tun hat.
 
@ alphatierchen.

Der Fred war und ist kein Dialog oder Monolog ;).
Ich denke es könnte gut hier hin passen, da die Hintergründe noch nicht geklärt sind.
Falls es etwas neues dazu geben sollte, werde ich aktualisieren.

LG
 
fühl dich doch nicht direkt auf den schlips getreten. normal macht für jeden neuen vorfall nunmal einen neuen thread auf, wenn fraglich ist, ob die themen überhaupt etwas miteinander zu tun haben. der übersicht halber.ihr könnt ruhig ot über ganz england und den rest der welt diskutiert (hier wurden ja tatsächliche viele nebenskriegsschauplätze eröffnet), es war echt nur als anregung gemeint.
 
@ alphatierchen

Ist ja ne nette Verschwörungstheorie. Ich habe schon einmal erklärt ich bin eine eigenständige Person und nicht mehrere. :lol:
Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung dazu. Find ich ja auch gut.
Aber bitte lass die Sippenhaft sein, ist langweilig und armselig so zu argumentieren.

Dank und LG
 
verschwörungstheorie? gehts gut? lass mal hier die diskussion beenden, so langsam wird mir das zu hoch. "ihr" meint, du wirst ja wohl nicht mit dir selbst gesprochen haben, da von sippenhaft zu reden ist paranoid.

ich glaub echt, du interpretierst extrem viel in meine wenigen Worte hinein, was unnötig ist, weil ich dir echt nichts böses will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Londons Hundekult“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten