Marl/Kreis Recklinghausen: Hund angezündet

Steffy

15 Jahre Mitglied
Ich erzähle nun mal das, was ich bisher weiß! Morgen dürfte es in der Zeitung stehen!
Ein ca. 6 Monate alter Labbi(-Mix?) wurde gestern Nacht mit schweren Verbrennungen in Marl gefunden, die Büsche um den Hund herum sollen wohl noch gebrannt haben! Der arme Kerl hat schwere Verbrennungen am Kopf, den Ohren, der Schnauze, den Augen und Teile vom Halsband haben sich ins Fell eingebrannt, ein Bild des Schreckens bot sich mir, als ich den armen Kerl gesehen hab! Ich hatte Tränen in den Augen und Wut im Bauch! Wer ist zu soetwas fähig? Der Mensch ist doch die schlimmste Bestie! Ich hoffe die Polizei findet diese Schweine! Wenn ich Neues erfahre, dann sag ich Bescheid! Und Morgen guck ich mal, in welchen Zeitungen es steht! Sucht bitte auch mit! Es wird nun nach dem Besitzer und den Tätern gesucht! Wer was weiß, der meldet sich bitte beim Tierschutzverein Marl-Haltern eV oder der Polizei des Kreis Recklinghausen! Ich will das diese Sch***kerle gefasst werden!
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man, daß kann ja wohl nicht wahr sein. Erschreckend, zu sehen, wie die Verrohung unserer ach so gut sozialisierten Gesellschaft immer weiter voranschreitet :wut:

Dem Hund wünsche ich, daß er ganz schnell wieder auf die Beine kommt und sich schnell für ihn jemand findet, der ihm ein wirklich gutes Zuhause bietet.
 
nee kann das denn nicht mal aufhören mit den täglichen Schreckensnachrichten? :wut:
Ich hoffe das man den Täter möglichst bald findet und ...(den rest denk ich mir :wand: )

auch ich wünsche dem Hund, das er bald gesund wird und ein schönes zu Hause findet wo er wieder Vertrauen zum Menschen aufbauen kann.
 
Hallo,

Steffy schrieb:
Wer was weiß, der meldet sich bitte beim Tierschutzverein Marl-Haltern eV oder der Polizei des Kreis Recklinghausen! Ich will das diese Sch***kerle gefasst werden!
sollten jemadem die persönlichen Daten des Täters bekannt werden, so bitte doch diesen Menschen die Daten öffentlich zu machen. Das muss (und darf) nicht hier in der KSG geschehen, aber man hat schon von vergesslichen Internetnutzerinnen gehört, die versehentlich und anonym Daten in irgendeiner UsenetGroup "verloren" haben, vorzugsweise über einen kraetiv gestalteten Account bei z.B. usenet.freenet.de.

Baxter
 
Mein Gott, was für eine schreckliche Geschichte !!!
Klar, achte ich auf die Zeitungen, aber wohl auch klar, das dieses Sch... bestimmt nur wegen "Sach" beschädigung drankommt !
So kann man natürlich auch seinen Hund entsorgen....deshalb aufpassen : der "billige Hund" ist in den Augen der Leute "oft nichts wert"......
 
Hier mal Fotos von dem armen Kerlchen!

Aber vorsicht, das ist nix für schwache Nerven!





Es war auch in der Bild Heute! Zumindest in der von Marl! :(
 
Steffy , das darf nicht wahr sein. Ich sitz hier und heule . Was kann man tun. Behält er sei Augenlicht, Was sagt der behandelne Arzt.
Ich weiß es sieht in Marl böse finanziell aus . darf ich das kopieren , ich schau mal ob ich was zusammen bekomme
 
gisela brand schrieb:
Steffy , das darf nicht wahr sein. Ich sitz hier und heule . Was kann man tun. Behält er sei Augenlicht, Was sagt der behandelne Arzt.
Ich weiß es sieht in Marl böse finanziell aus . darf ich das kopieren , ich schau mal ob ich was zusammen bekomme

Klar darfst Du das kopieren!

Ach so, noch etwas, wie es ausschaut, wird er wohl die Ohrspitzen verlieren, die faulen langsam ab! Und seine Ohren sind total vereitert innen! Drückt dem armen Kerlchen ganz fest die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird! :heul:
 
Steffy ich will keine Versprechungen machen , aber ich will versuchen
Paul zuhelfen, Du weißt das gerade das Marler TH mir sehr am Herzen liegt. Und ich weiß wie man da kämpfen muss. Und die Leuts da haben bei mir noch einen gut. Schließlich kommt mein Baby daher.
Ich versuch was ich kann
 
Das ist lieb von Dir Gilla! Danke! Vor allem weil es bei uns im Moment echt nicht rosig aussieht! :(
Komm uns doch mal besuchen! Paul freut sich über jeden! ;)
 
ich komm am Samstagnachmittag , wenn es wettermäßig gut ist nehm ich Carlos mit mal sehen ob die das Baby wieder erkennen
 
Mir stehen schon die Tränen in den Augen am liebsten würde ich den der das getan hat auch anzünden
 
Oh mein Gott , dieses arme Kerlchen ........... :(

Ich habs bei mir drin .

Gibt es ein Spendenkonto ?
 
Nur das Konto vom TH Marl, Moment, ich such die Daten...

Find Sie nicht! :( Werde Morgen mal nachfragen! Dann stell ich die hier rein! ;)

Ich werde nie begreifen, wie Menschen so grausam sein können! :sauer: :heul:
Ich drück den Paul mal ganz vorsichtig von Euch, das tut ihm gut! ;)
 
Spendenkonto:

BLZ 42661008
Konto Nr. 500819100
Volksbank Marl

Und dann auf Info, da steht die Bankverbindung.
 
@NEIN wie grausam, der arme Paul!

Ich bete für den kleinen Paul, dass er wieder gesund und ein fröhlicher Hund wird.
Der Mensch der das getan hat, muss gefunden werden.
Egal wie die Starfe ausfällt.

So schnell es möglich wäre, sollten Flayer mit einem Foto verteil werden.
Hat die Polizei eine Strafanzeige gegen Unbekannt gemacht oder das TH?
Beweise vom Tierarzt aufbewahren!
Ist dies die Homepage vom TH wo Paul jetzt aufgenommen wurde?


Ist das die richtige PLZ von dem Ort wo Paul herkommt? 45772 Marl

traurig grüße tina
 
@ TinaW.: Strafanzeige ist gestellt, sowohl von der Polizei, wie auch vom Tierheim! Es gibt auch schon erste Anhaltspunkte, aber mehr kann/darf ich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu sagen!
Ja, das ist die Seite von unserem Tierheim, wo Paul zur Zeit wohnt! Es stand in allen regionalen Zeitungen, sogar in der Bild! Paul wurde irgendwo in der Ecke Loemühle, Grenzweg gefunden, wenn ich mich nicht irre, Anwohner hatten wohl ein Feuer bemerkt und die Feuerwehr gerufen, die verständigten dann die Polizei und die kamen nach einem Tierarztbesuch dann zu uns ins Tierheim!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marl/Kreis Recklinghausen: Hund angezündet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chack-BX
Ich hab heute in unserer Marler Zeitung gelesen, dass ein 7-monate alter Mischling an den Folgen von Gift gestorben ist. :( Lt. Angaben des Besitzers sind sie - wie immer - von der Bitterfelder Straße aus Richtung Hüls AG gelaufen. Auf diesem Wege muss der Kleine wohl etwas gefressen haben...
Antworten
0
Aufrufe
615
Chack-BX
R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
kerstin+hogan
Ich finde diese Spekulationen ziemlich daneben, solange das nicht geklärt ist. Ich weiß auch nicht, was ich kranker finde - diese Spekulationen hier oder ggf. falsche Todesanzeigen (so dies der Fall sein sollte)...
Antworten
23
Aufrufe
4K
helki
H
Podifan
Das kommt vielleicht falsch anbei dir? Ich versuche z.B. nur meine selber erlebten Erfahrungen mit ein zu bringen und zu erklären. Allerdings kann es natürlich sein, dass man manchmal falsch verstanden wird.
Antworten
35
Aufrufe
3K
tte
guglhupf
Antworten
18
Aufrufe
2K
Findusine
F
Zurück
Oben Unten