Marl/Kreis Recklinghausen: Hund angezündet

ich werde einen Gedanken nicht los. Vieleicht spinn ich jetzt auch.
Steffy ich hab dir ja gesagt das die Herkunft von Carlos nicht geklärt war.Meine erste Info war ja das er ausgesetzt vor dem Marler TH auf gefunden wurde .Das ist gerade 1 1/2 Jahre her. Und Carlos ist auch ein Labbi - Mix . Ist jetzt reine Sekulation aber ob es da nicht Parallen gibt.Ich hoffe das diese Ausgeburt an Mensch gefunden wird und für das was er getan hat bestraft wird. Steffy wegen meines Besuches im TH telefonieren wir noch
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( der arme paule...

ich drücke alle daumen, dass er wieder fit wird und das trauma überwinden kann. was ich dem verantwortlichen "menschen" wünsche, schreibe ich liebe rnicht.... :sauer:
 
Hi Steffy,
habe gerade mit demTH Marl telefoniert und nach Paul gefragt.

Soweit geht es Paul gut, er wird ja tierärtzlich betreut und behandelt.
Im Moment hatte die Frau keine Zeit, weil TV Sender anfragen!
Bitte teile uns mit, wenn Paul im TV auf Sendung geht; möchte ich nicht verpassen.
Habe die Straßen auf dem Routenplaner nicht gefunden; Ecke Lohmühle-Grenzweg!
Vielleicvht findest Du die genau PLZ dazu herraus damit ich die Straßen finden kann.

Ansonnsten würde ich gerne mal vorbeifahren und mich mit Dir vor Ort treffen, dann könntest Du mir die Umgebung zeigen.
Ist nur 1 Std. entfernt von mir.

Ein großes Lob an das TH in Marl, was sich so intensiev um Paul kümmer ihn tierärzlich versorgt damit er wieder gesund wird und alles in Bewegung setzt, dass dieser Tierquäler bestraft wird.

Grüße Tina
 
Einfach nur SCHRECKLICH !!!

wie kan ein Mensch sowas tun? Es ist doch ein Lebewesen, er hat doch auch Schmerzen und Gefühle, wann begreifen die Menschen, dass Tiere kein Spielzeug sind. Mir fehlen einfach die Worte, hab Tränen in den Augen und seh kaum was ich schreibe, nachdem ich den kleinen Racker gesehen habe. Den Menschen der das getan hat sollte man genau das selbe antun oder noch schlimeres damit er das an eigenen Leib erfahren soll wie der arme kleine Hund sich gefühlt hat.

Wenn ich den Menschen persönlich treffen würde, dann übernehme ich keine Garantie mehr was ich mit ihm machen würde, ich glaube .... na ja, wie auch immer.

Werde gleich mal wenigstens einen kleinen Betrag spenden, soweit es mir finanziell möglich ist. Drück den kleinen ganz lieb und mir und wünsch ihn gute Besserung.
 
Habe heute mal die Blid gekauft . Ziemlich großer Artikel für ein Hundschicksal.
Lt. Bild hat die Kripo eine erste heiße Spur diese soll nach Marl - Lenkerbeck führen.
Hoffen wir alle das die Bild einmal was wahres berichtet und man diesem Schwein auf der Spur ist.
Es sollen sich auch viele Interessenten gemeldet haben die Paul ein liebevolles Zuhause geben wollen.Ein mann sagte er wäre sogar schon auf Tuchfühlung gegangen und er wollte Paul auf alle Fälle nehmen.
Ich wünsch dem kleinen Kerl der lt. Bild erst 8 Monate sein soll ein glückliches Hundeleben und Hände die streicheln und nicht quälen
 
Hallo,

es tut mir sehr leid für den armen Paul und ich hoffe, daß er bald wieder völlig gesund wird.

Obwohl ich weiß, daß "Menschen" zu allem fähig sind bin ich doch immer wieder schockiert zu was manche Bestien fähig sind.

Alles, alles Gute für Paul.
 
Ich bin zutiefst traurig und schockiert !
Ich hoffe sehr, daß Paulchen das Attentat übersteht und die Liebe eines verständnisvollen Hundehalters kennenlernt.......
...wie abartig kann doch der Mensch sein.......

Traurige und wütende Grüße von Vera
 
Laut dem WDR ist ein Tatverdächtiger gefasst und wird derzeit verhört - es soll sich um einen 21jährigen Maler handeln.....
Ich habe Pauls Bericht vorhin im WDR gesehen - da sa er schon schrecklich aus - aber die Bilder von dir sind noch um vieles schlimmer.... darf ich sie auch in unserem Forum veröffentlichen.
Ich bin immer noch schockiert ... Danke an alle Helfer in Marl

LG Dirk
 
gisela brand schrieb:
ich werde einen Gedanken nicht los. Vieleicht spinn ich jetzt auch.
Steffy ich hab dir ja gesagt das die Herkunft von Carlos nicht geklärt war.Meine erste Info war ja das er ausgesetzt vor dem Marler TH auf gefunden wurde .Das ist gerade 1 1/2 Jahre her. Und Carlos ist auch ein Labbi - Mix . Ist jetzt reine Sekulation aber ob es da nicht Parallen gibt.Ich hoffe das diese Ausgeburt an Mensch gefunden wird und für das was er getan hat bestraft wird. Steffy wegen meines Besuches im TH telefonieren wir noch

Hallo Gilla!
Wir haben ja schon gesprochen und zu Deinem Verdacht hab ich schon was gesagt! ;)

Tina W. schrieb:
Hi Steffy,
habe gerade mit demTH Marl telefoniert und nach Paul gefragt.
Ach, Du warst das! :D Es haben Heute sehr viele Leute angerufen!

Tina W. schrieb:
Soweit geht es Paul gut, er wird ja tierärtzlich betreut und behandelt.
Im Moment hatte die Frau keine Zeit, weil TV Sender anfragen!
Bitte teile uns mit, wenn Paul im TV auf Sendung geht; möchte ich nicht verpassen.
Habe die Straßen auf dem Routenplaner nicht gefunden; Ecke Lohmühle-Grenzweg!
Vielleicvht findest Du die genau PLZ dazu herraus damit ich die Straßen finden kann.

Jepp, der WDR war da und auch ein freier Sender, der wohl an RTL verkaufen wird! ;) Der arme Paul hatte Heute Stress pur! :(

Tina W. schrieb:
Ansonnsten würde ich gerne mal vorbeifahren und mich mit Dir vor Ort treffen, dann könntest Du mir die Umgebung zeigen.
Ist nur 1 Std. entfernt von mir.

Kein Problem, Du kannst auch zum Tierheim kommen! ;) ansonsten mal Löntroper Grenzweg eingeben, da wurde er gefunden! :(

Tina W. schrieb:
Ein großes Lob an das TH in Marl, was sich so intensiev um Paul kümmer ihn tierärzlich versorgt damit er wieder gesund wird und alles in Bewegung setzt, dass dieser Tierquäler bestraft wird.

Grüße Tina

Danke für das Kompliment, werde es meinen Kollegen ausrichten! :)

dirk_bonn schrieb:
Laut dem WDR ist ein Tatverdächtiger gefasst und wird derzeit verhört - es soll sich um einen 21jährigen Maler handeln.....
Ich habe Pauls Bericht vorhin im WDR gesehen - da sa er schon schrecklich aus - aber die Bilder von dir sind noch um vieles schlimmer.... darf ich sie auch in unserem Forum veröffentlichen.
Ich bin immer noch schockiert ... Danke an alle Helfer in Marl

LG Dirk

Ja, es gibt einen Verdacht! Das stimmt! Allerdings könnte ich mich schon wieder aufregen, dass es schon so öffentlich ist! :unsicher: Nun ja, abwarten, was daraus wird!

@all: es gibt bestimmt 100 Leute, die Paul ein Zuhause geben möchten! Heut hat sogar eine Dame aus Bayern angerufen! Die Hilfsbereitschaft ist wirklich überwältigend! Es wurde eine Spendenaktion gestartet, um eine Belohnung für sachdienliche Hinweise aussetzen zu können! Bis dato schon sehr viel!

Paul ist ein aufgewecketer kleiner Kerl, der sich über jeden Menschen freut, der ihn anspricht und ihn streichelt! Und das nach dem, was er erlebt hat! Wahnsinn!

Die Bilder, die ich verlinkt habe sind vom 2. Tag, den er bei uns war! Da seht ihr, was mich erwartete, als ich ihn das erste Mal sah! Nun heilen die Wunden langsam! Aber er sieht immernoch schlimm aus! :heul:
 
Mein kleiner Paul:(
Werd ihn gleich wieder "vorsichtig" Knuddeln.

Mache heute wieder neue Fotos.


:motz: Ich könnte aber Kotzen.

Warum wollen jetzt alle den Paul haben, nur damit sie später angeben können SIe haben ihn gerettet und unser Hund war damals in TV und Presse.:motz:
Das nervt mich total.
 
@Hi Nicole,
seh das mal nicht so eng, die Leute haben bestimmt genauso viel Mitgefühl wie wir und wollen dem armen misshandelten Hund nur helfen.

Bewerten würde ich das Verhalten nicht, sondern freuen, dass viele Menschen ihr Mitgefühl zeigen und ihre Hilfe anbieten, damit Paul wieder glücklich wird.
LG Tina
 
Du hast ja auch recht,
aber da Paul nicht in 100 teile fällt damit jeder ihn haben kann (es kann eben nur einer ihn haben), spricht man mit den Leute über einen anderen Hund, den sie doch auch nehmen können. Aber da wird gleich gesagt, nein, will nur ihn haben und bla bla bla.

Mich würd ja interessieren ob sie ihn noch haben wollen wenn er keine Ohren mehr hat und sie ständig deswegen angemacht werden (z.B. evlt. Tierqälerei).

Ich find das natürlich sehr schön wenn sich Leute melden, heute bestimmt wieder so 20 Interessenten oder mehr.
Aber warum wollen sie dann nicht evtl einen anderen haben, da denke ich gehts denen nur so wie ich schon oben beschrieben hab. *Meine Meinung*
 
Angezündeter Hund: Polizei hat den Halter


Schwere Verbrennungen erlitt der Labradorwelpe "Paul", der jetzt im Tierheim liebevoll gepflegt und von allen umsorgt wird.

In dem schlimmen Fall von Tierquälerei - ein Labradorwelpe wurde an einem brennenden Busch mit schweren Kopfbrandverletzungen aufgefunden - ist die Polizei am Mittwoch einen entscheidenden Schritt weitergekommen.

Nach konkreten Hinweisen wurde ein 21-Jähriger als Hundehalter ermittelt, der am gestrigen Mittag gegenüber der Polizei bestätigte, den Labradorwelpen besessen zu haben.

...

 
Danke Wolfgang für die gute Nachricht! Habe gestern schon darauf gewartet, dass Du diese Gute Nachricht verkündest!
@das stimmt mich echt Glücklich, dass die Polizei den Tierquäler erfasst hat und den zweiten Hund in Sicherheit gebracht hat; DANKE.

Glückliche Grüße von Tina
 
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht, der arme kleine Racker ;-(

Hoffentlich bekommt er eine gerechte Strafe, dafür was er dem kleinen angetan hat, für den kleinen alles alles gute.
 
Schon am 19. hat der Polizeisprecher mitgeteilt, das der Hundehalter der Täter ist. In der von @dirk_bonn angesprochenen TV-Sendung. Er wurde von der Anwohnerin gesehen, die auch den Brand gemeldet hat. Nun dürfte es relativ einfach sein, herauszufinden, wer dazu fähig ist, einem Hund die Ohren mit Benzin zu füllen und anzuzünden und zusaätzlich einen Feuerring um ihn zu legen, so daß er nicht flüchten kann. Hab mich nur nicht getraut darauf hinzuweisen.

Gruß - das Einhorn
 
Super! Hoffentlich kriegt der eine gerechte Strafe!
 
Wie gehts eigentlich dem kleinen Paul ? Ich hoffe ich habe nichts überlesen und tappe nun in ein Fettnäpfchen - würde mich aber interessieren !

LG Dirk
 
Es geht ihm soweit ganz gut! Allerdings sterben die Ohren mehr und mehr ab! :heul: Aber die Wunden verheilen nun und es wird immer besser! ;) Ich kann ihn ja mal von Dir knuddeln, wenn Du magst! ;)
 
steffy - da musst du doch nicht extra fragen - ist ne selbstverständlichkeit ... sein allgemeinzusatnd erfreut mich - das mit den ohren ist natürlich bitter .... ist seine fähigkeit zu hören beeinträchtigt ?

LG Dirk

Und knuddel mal feste von mir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marl/Kreis Recklinghausen: Hund angezündet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chack-BX
Ich hab heute in unserer Marler Zeitung gelesen, dass ein 7-monate alter Mischling an den Folgen von Gift gestorben ist. :( Lt. Angaben des Besitzers sind sie - wie immer - von der Bitterfelder Straße aus Richtung Hüls AG gelaufen. Auf diesem Wege muss der Kleine wohl etwas gefressen haben...
Antworten
0
Aufrufe
614
Chack-BX
R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
kerstin+hogan
Ich finde diese Spekulationen ziemlich daneben, solange das nicht geklärt ist. Ich weiß auch nicht, was ich kranker finde - diese Spekulationen hier oder ggf. falsche Todesanzeigen (so dies der Fall sein sollte)...
Antworten
23
Aufrufe
4K
helki
H
Podifan
Das kommt vielleicht falsch anbei dir? Ich versuche z.B. nur meine selber erlebten Erfahrungen mit ein zu bringen und zu erklären. Allerdings kann es natürlich sein, dass man manchmal falsch verstanden wird.
Antworten
35
Aufrufe
3K
tte
guglhupf
Antworten
18
Aufrufe
2K
Findusine
F
Zurück
Oben Unten