Mein kleener Rollmops Rango.. :o)

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hundesofa sieht ja echt edel aus. eine lustige zeichnung hat er, als ob er n höschen trägt. -.- wie alt ist er denn?
 
Das Hundesofa ist Handarbeit vom Hersteller. Der Bezug ist wählbar in verschiedenen Farben und auch die Größe. Die Standardgröße (Liegefläche 1m x 60 cm) kostet 65 € + 15 € Versand.
Normalerweise hat es auch noch Füße.. ohne gefiel mir aber besser. :D

Rollmops ist etwas über 2 1/2 Jahre alt und ein Am. Bulldog (SCOTT-Standard-Type) x Dogo Argentino Mix.
 
Hallo Tascha, hallo Rango:love::hallo:

Wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum:) Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier:) Ich hoffe es geht euch gut:)

Bis bald,
Tanja und ihre Mädels:hallo:
 
Na klar geht es uns gut :D
Schön dich mal wieder zu lesen Tanja, wir haben euch schon vermisst ;)

Lg.Tascha ^^
 
Na klar geht es uns gut :D
Schön dich mal wieder zu lesen Tanja, wir haben euch schon vermisst ;)

Lg.Tascha ^^

Das freut mich:love:
Freut mich auch das ihr jetzt hier seid:love: Hier bin ich eher anzutreffen;) Denn lesen wir ja wieder öfter. Das ist schööööön:love:

LG, Tanja:hallo:
 
Schöööööner Hundi! :love:

Aber sag mal was ist denn das für ein Halsband das der andere Hund auf dem 5. Bild an hat?
 
Ich finde das er beiden Rassen sehr ählich ist.. zu vergessen ist auch nicht das Dogos früher bei der Entstehung des Am. Bulldog mit eingereuzt wurden..
Hier zwei Rassevertreter (Beides Zuchthunde) denen er ähnlich sieht..

Am. Bulldog:


Dogo Argentino:
 
Ok hast ja Recht. Viele von den Standard Hunden sehen eh aus wie Staffs oder Dogos, von daher stimmt es schon.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleener Rollmops Rango.. :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Antworten
4
Aufrufe
487
Minime
Minime
S
soooo schöööne hunde :)
Antworten
4
Aufrufe
519
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Taschaaa
So ein wunderschöner Hund. Jedes mal wenn ich eure Bilder sehe schmelze ich dahin... :love:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Grazi
Wie schön :) - ein gutes Weihnachten für die Opis dieses Jahr (Y)
Antworten
3
Aufrufe
848
ccb
Zurück
Oben Unten