Rango...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Miri ;)

Anbei noch ein paar Fotos vom Shooting..

(Mein lieblings Foto vom Bullytie :love:)
vsyqrkyog1jawxd24q.jpg


7lp6qtyq3v1kd9jchb.jpg


xa68u2va06rdp81sw9.jpg


ybe3jp3b5wdba0puxy.jpg


hgw6ge5sq52lkvdg80.jpg
 
Uiii, neuer Kumpel!?

Wir haben um die Ecke nen Malamute-Rüden, da wackelt auch die Erde, wenn die spielen...

Warte nicht ganz so lang mit neuen Bildern, ich sehe den Rango so gerne...
 
Nicht ganz... das ist seine Hundefreundin ;) und gehört meiner Freundin.
Mit Rüden hat sich nun rauskristaliesiert das er wohl nicht mehr jedermanns Freund wird. Jeden dritten Rüden geht er anfänglich oder im laufe dann immerwieder grob an, bedeutet für mich - Rüden nach Sympathie. :-/

Fotos kommen ab und an mal wieder, keine Sorge.

:)
 
Hii... :)
Anbei mal wieder ein bissel was von Rango.. :hallo:

Seht - ich bin ein Beagle :D
picsart13862050krvxa4cl9.jpg


So lässt es sich Leben..
picsart1391651ybwjxkzm32.jpg


Jippiiiiiieee.. Frisbee :D
img20140117144yt6xhvrsc.jpg


Ein Herz und eine Seele ♥
img2013121615li4okh27y0.jpg
 
Besser geht es nicht als dass Kind und Hund gemeinsam aufwachsen.:)
Schöne Bilder natürlich:hallo:
 
Oh, der ist echt bildhübsch!
Wie groß und schwer ist er? Und wie alt?
 
Vielen Dank Biene.. ;)

@Cherry
Er hat ne Schulterhöhe von 58 cm und wiegt... hmm.. meine Waage ist kaputt, gehe aber von ca. 35 kg aus. :)

Wir sind nun doch auch bei FB.. zu finden unter "Rango AmBull" ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rango...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön :) - ein gutes Weihnachten für die Opis dieses Jahr (Y)
Antworten
3
Aufrufe
845
ccb
Taschaaa
chick, besonders das letzte Foto :D
Antworten
108
Aufrufe
6K
Quietschi
Quietschi
Zurück
Oben Unten