Rango...

Taschaaa

Hier mal was neues von meinem Rango...

apdc1030kzeob06lh5.jpg


apdc1068lp4u8gxa7n.jpg


apdc1047n9h8merxlp.jpg


apdc10610d1rb5pvi2.jpg


apdc152494nhyiou36.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Biefelchen, das kann ich nur doppel zurück geben ;)

@ IgorAndersen
Von wegen der Hund... der faule Sack hat sich supi mit Äppeln voll gefressen und dann mal ein schönes schläfchen gehalten wärend Frauchen oben im Baum festhing und nicht mehr runter kam... :unsicher: :lol:

Das Foto hat ne Freundin gemacht.. ich saß noch immer im Baum fest... ^^
 
Super Bilder, ich finde das mit dem Bobbycar am besten :D
Ich weiß nicht ob ich schonmal gefragt habe, aber hast du Rango vom Züchter? Wenn ja, von welchem?
 
Danke für die tollen Bilder! Er ist echt ne gelungene Mischung und offensichtlich auch noch ne Sportskanone :love: Meiner ist so ungeschickt *g* Das mit dem Bäumeklettern würde bei ihm nicht funktionieren.

Hat Rango eigentlich gar keinen Jagdtrieb? Ich bewundere immer die Freilauffotos. Ist mit meinem Exemplar auch nicht möglich :rolleyes:
 
@ Zim
Vom Züchter nicht.. eher von einer "Vermehrerin".
Ich weiß nichtmal ob Rango nun ein Am.Bull Dogo mix ist oder nur ein Am.Bull... Der Vater ist viel zu klein für nen Dogo und irgendwie auch zu kompackt.. hmpf.


@Kadde
Joa.. seine Geschicklichkeit hält sich in Grenzen.. aber in der Tat er ist sehr Sportlich. Jagttrieb hat er fast garnicht - ab und an macht er sich mal nen Spaß drauß schlafende Enten zu erschrecken indem er drauf los rennt kurz vorher stoppt und dann zuschaut wie sie meckernd ins Wasser stürmen und gelegentlich läuft er mal nem Hasen hinterher wobei er aber fast immer dabei abrufbar ist und sowieso sofort aufgiebt wenn der Hase im Gestrüpp verschwindet :) Ist er in meiner direkten Umgebung jagt er nicht bevor ich es nicht erlaube. ;)
Und Katzen sind uninteressant - mit denen ist er groß geworden.

Andere Hunde sind da eher ein Problem.. da ist er nicht immer abrufbar. :rolleyes:


picsart1380707o26ms8p5ew.jpg


Look..
picsart1380706g5lzip1jha.jpg


:D
 
Ein sehr schöner Hund. Gute Figur und ein sportlicher Typ! Das mag ich sehr. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rango...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön :) - ein gutes Weihnachten für die Opis dieses Jahr (Y)
Antworten
3
Aufrufe
845
ccb
Taschaaa
chick, besonders das letzte Foto :D
Antworten
108
Aufrufe
6K
Quietschi
Quietschi
Zurück
Oben Unten