Mein kleiner Tussihund...;-))

Crabat

10 Jahre Mitglied
Nachdem Crabat ja des öfteren zu bestaunen war, will ich mal ein paar Bilder von meinem Chi einstellen. Mein kleiner Power-Drop!!:love: Leider ist die Springerei ja nach seinem Bandscheiben- Vorfall erstmal Geschichte...
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süüüß das Bild in der Mitte !

:uhh: hat die wirklich mit deinem Bein "Seilspringen" gemacht .... coooool !:love:
 
"Seilspringen" konnte er auch, aber dann richtig mit Seil. Wenn man ihm ein Hinderniss gibt- egal welches- springt er auch....:))
 
"Seilspringen" konnte er auch, aber dann richtig mit Seil. Wenn man ihm ein Hinderniss gibt- egal welches- springt er auch....:))

cool ... also Spike sucht dann immer den Sinn in der Sache :lol: und sucht lieber einen Weg drumrum !
 
Oh, ein Kleinhund.:)
Seit ich Angelina habe, habe ich auch Sinn für Kleinsthunde.
Wie alt ist er denn?
 
*28.09.2003 (grau war er mit 1.5 Jahren schon- ich bin anstrengend...;))
 
Sehr cool :love: Ich mag die Kleinen, die ein Leben als Riesen führen dürfen :D
 
Toller kleiner Kerl. Der würde ganz hervorragend zu meiner Zwergenbande passen. :love:
 
Ich hab lange keine Fotosession mehr gemacht, auf denen war Crabat noch sehr klein. Yvonnsche hat aber noch Fotos von beiden zusammen...
 

Anhänge

:lol::lol: ich hatte Angst die verschwindet ganz im Packet

und der Kauknochen - meinste der ist nächstes Jahr schon weg ?

Klasse - macht richtig Spass zu schauen :love::love::love:
 
und waaaaaarum wird dem armen kleinen Tiny alles weg genommen was er mühsam aus dem Paket befreit hat????:uhh::uhh::uhh:
Gemein seid ihr!!!!

PS: Rehannimierung würe hier auch gut rein passen:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Tussihund...;-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten