Mein kleiner Tussihund...;-))

Ja, ich glaube Shi Tzu und Wawa sind charakterlich auch teilweise ähnlich. Ich kannte mal einen Tzu der auch Hundesport gemacht hat...der war ganz ähnlich beim arbeiten wie meiner. Nur nicht so hektisch. ;)

Ja das denke ich auch.
Mache mit meinen auch viel, er wird sowohl körperlich als auch geistig gefordert.
Mich würde es mal interessieren in welchem Bereich der Shih tzu Hundesport gemacht hat :)
Meiner ist auch nicht hektisch wie manch anderer Hund beim "Arbeiten". Er geht alles mit viel Ruhe an, allerdings hat er auch Tage wo er bisschen hyperaktiv ist, aber mich stört es eigentlich nicht weil er immer noch kontrollierbar ist :lol:

___________

Das 2. Bild!! :lol::lol:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Adelia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bekenne - aber ich glaube, das war eh schon bekannt - ich bin ein Wawa-Fan :love:

Und wie der schafft :love::love::love:

Wir hatten (ich glaube sie sind nemme im Verein?!) auch mindestens einen Wawa im Agi

(Ich bin mal so frei - aber die sind zu :love:
:()
 
:uhh: Der sieht Tiny in jungen Jahren aber VERDAMMT!!!! ähnlich! :hö:
Hab mich grade gefragt wo Du das Bild herhaben könntest :lol:
Weißt Du aus welchem Stall der kam? Tiny hat ja mehrere Söhne die sehr nach ihm kommen ;)

Black an Tan- Wawa- Leistungszucht an die Macht :lol: :zufrieden:
 
Bei solchen Bildern denke ich über einen Tussihund als Rudelerweiterung nach :D

Das ist eine richtig coole kleine Socke :love:
 
Aaaahw! Noch eine "niedlicher-chi-böser-kampfhund-kombi"! Sehr, sehr süß, der Zwerg! *herzig*
Ist die Rollenverteilung bei dir auch eher andersrum? ;)
 
War sie lange Zeit. Jetzt im "Alter" hat er abgedankt. Und sich ganz hinten eingereiht...auch wenns ihm manchmal schwer fällt.
 
:uhh: Der sieht Tiny in jungen Jahren aber VERDAMMT!!!! ähnlich! :hö:
Hab mich grade gefragt wo Du das Bild herhaben könntest :lol:
Weißt Du aus welchem Stall der kam? Tiny hat ja mehrere Söhne die sehr nach ihm kommen ;)

Black an Tan- Wawa- Leistungszucht an die Macht :lol: :zufrieden:

Leider nein - und soweit ich weiß, ist das Mädel nemme im Verein.
Ich kann höchstens mal fragen, ob die Agi-Leute noch Unterlagen von nem Turnier haben.

Hier hats noch ein paar Bilder von dem Süßen, falls es Dich interessiert
(S.6 und 7 / 17 und 1:cool:

Wenn die an die Macht kommen möchte ich auch einen :love::lol:
 
Mal wieder eine Tingeltangel-Tiny- Reihe :) :love:









Wenns nach ihm ginge, hieße es den ganzen Tag lang "Spotlight!!!" :lol: :D
 
Wow, nicht nur ein zuckersüßer Tussihund, sondern auch superschön fotografiert. Klasse. :love:
 
Mal wieder auffüllen...der kleine Tussihund ist ja nun eher ein Piraten- Rocker- Gauner.













Er ist, und bleibt, der hündischste Hunde-Hund in unserem Rudel. Der kleine Fels.
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sieht aus wie ausgesetzt mit seinen letzten Habseligkeiten :love:
Den würd ich sofoert einpacken.:D


vclj9o7q.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Tussihund...;-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten