Mercedes überrollt kleinen Adolf

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich find das total witzig. ich habe sehr schön gelacht.

ich bin mir aber bewusst, dass mindestens 85% der deutschen das überhaupt nich lustig finden -.-
 
Ich finds auch sehr sehr gut und es würde auch als echte Mercedes- Werbung im TV Format haben.
Weiß gar nicht was es daran zu meckern gibt, oder nicht lustig sein soll?
 
Nicht euer ernst, oder??

Was ist denn daran lustig wenn ein Kind überfahren wird???
Ich liebe schwarzen Humor aber das ist mehr als geschmacklos und ich habe weder einen NS-Phobie noch sonst was.

Als Mutter ist es einfach widerlich.
 
Ich bin keine Mutter - und ich fand's trotzdem auch nicht lustig.
Handwerklich gut gemachter Spot, keine Frage, und ich mag eigentlich auch schwarzen Humor (doch, doch), aber ich pflichte Pyrrha da bei.
 
Ach da gibts ja shcon ein Thema zu.

Wunderbar! Mega witzig.
War aber klar, dass manche wegen Kindsmord schreien werden. Mein ich jetzt nicht böse, aber jeder lacht eben über andere Dinge.
 
Politisch korrekt hätte der Mercedes natürlich anhalten sollen und den kleinen Adi in die Geschlossene bringen müssen.
 
Nicht euer ernst, oder??

Was ist denn daran lustig wenn ein Kind überfahren wird???
Ich liebe schwarzen Humor aber das ist mehr als geschmacklos und ich habe weder einen NS-Phobie noch sonst was.

Als Mutter ist es einfach widerlich.

Ich bin keine Mutter,und finde den Spot trotzdem ganz furchtbar.
 
man hätte den Hitler halt einfach nicht so goldig aussehen lassen sollen, sondern halt deutlich erkennbar mit Bärtchen Uniform ect...das halt bissi verkindlicht...dann wärs glaub ich nicht so krass.
Aber bei dem süßen Jungen im Video hats mir beim Angucken nen Stich gegeben, da hat dann auch die Aufklärung wer das sein sollte nix mehr wett gemacht...
Wäre es gleich erkennbar gewesen indem da gleich Hitler im Jungenformat zu sehen gewesen wäre fände ich es witzig.
 
Und ich fande es auch richtig witzig.

Ist doch nur ein Joke, wo ist das Problem???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mercedes überrollt kleinen Adolf“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andes22
OK :) Ich bemühe mich auch, mein Handy nicht so oft zu vergessen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
Andreas
Nach Diebstahl Hund frei gelassen Hohenzollernstraße / Oststadt Bevor die unbekannten Täter gestern Abend, gegen 17.00 Uhr mit einem an der Hohenzollernstraße entwendeten Pkw davon fuhren, ließen sie den im Auto befindlichen Hund laufen. Der Geschädigte hat seinen Terrier zurück – vom...
Antworten
0
Aufrufe
744
Andreas
W
  • Geschlossen
Lange nicht mehr gebraucht, jetzt aber doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "A. aus W." hat später in dem Thema klargestellt, was sie sagen wollte und hat sich vorsorglich bei "L. aus B." entschuldigt. Nicht ausgelastet? :) Besser, wenn man Administrator ist. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
748
KsSebastian
KsSebastian
S
  • Geschlossen
...der liebe Wolf schreckt anscheinend vor keiner noch so peinlichen Aktion zurück (in diesem Falle das raufholen eines wirklich uralten Threads-bezeichnenderweise einen in dem es richtig 'geknallt' hat) um sein Lieblings-Schlagwort anzubringen. Oder wird dadurch das ausbleiben der erhofften...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Alexis
Podifan
Kann, muss aber nicht. Dass unsere Meggie 18 Jahre alt ist ist uns nur aufgefallen, da mein Neffe seinen 18. Geburtstag feierte und die Beiden gleich alt waren. Kann man halt nicht pauschalisieren und Erfahrung ist doch auch was wert! Da sind wir uns eindeutig einig!
Antworten
4
Aufrufe
679
Podifan
Zurück
Oben Unten