Mercedes SL gegen Mazda Turbo 10.10.01 21:40 Berlin Steglitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sichwegschmeißt

wer lalo kennt weiß es am besten!

bis denne

dog-aid
084.gif


[email protected]
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laloca, das sollte kein Scherz sein.....

Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
HIER IS "KING"

also auch ich kann nur sagen,das ich sehr oft mit laloca unterwgs bin,und ich kenne keinen,der besser mit so nen rennwagen umgehen kann wie sie!
und sie fährt mehr vorsichtig und umsichtig,als ihr ruf ist!

auch ich tigere viel über deutschlands strassen,leider nur mit nen 60ps escord-welcher nur 170 bringt,dabei aber des öfteren auch mal ne schraube verliere(ich meine vom auto)! es muss jeder für sich entscheiden,wie er fährt(immer in anbetracht der sicherheit)!

nur eines finde ich total unangebracht(insbesondere von einen ADMIN!),jemanden den wickeltod zu wünschen!

also besinnt euch auf das wesentliche dieses forums und der gemeinde,und belastet niemanden mit unqualifizierenden aussprachen!

(was soll unser neues ks mitglied nur von uns denken?lasst den beiden doch ihren spaß,wenn sie niemanden sonst gefährden!)

und denkt daran:Ich wars eben!"KING"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:und jetzt schlagt euch die köpfe ein!


saludos la loca

domnrep.gif
 
Hallo alle,

um etwas klarzustellen:
Die Äußerung bzgl. 'um den nächsten Baum wickeln' ist mir im ersten Zorn rausgerutscht.
Ich meinte das in keiner Weise buchstabengenau; ich wünsche weder LaLoca noch sonst jemandem den Tod.
Es tut mir leid, wenn einige das wörtlich genommen haben, und ich entschuldige mich bei LaLoca.

In der Sache selbst hat sich meine Meinung jedoch nicht geändert.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
worauf warst du denn zornig liebe al.*dummfrag*

saludos la loca

domnrep.gif
 
so noch an mädmäxchen,

der sl hat doch auch V8 *bg*

saludos la loca

domnrep.gif
 
Wenn das für dich nicht rübergekommen ist, liebe LaLoca, dann wird's auch nicht klarer, wenn ich mir die Finger wund tippe.

Lassen wir es einfach gut sein; ich werde mich aus diesem Thread raushalten.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Da nun geklärt ist wer welchen Wagen gefahren hat, werdet ihr mir sicher nachsehen wenn ich dieses Thema damit schließe.
Ich wünsche allen Autofahrern eine ruhige und sichere Fahrt,

watson
 
* lol *

Zickenalarm !

Kann übrigens bestätigen das verantwortungsbewusstes Fahren nix mit langsam fahren zu tun hat. Wenn ich nur an die Schnarchnasen denke die mit 90 ohne in den Spiegel zu schauen auf die linke Spur ziehen weil sie in 2 km Entfernung einen Lkw vor sich sehen der 85 fährt. Die denken im Traum nicht daran das sie die linke Spur so aufstauen das es 20 oder 50 Fahrzeuge hinter ihnen zu kritischen Situationen kommen muss. Und wer blind mit 40 durch die Stadt schleicht und ohne zu blinken Spuren wechselt oder abbiegt gefährdet mehr Menschen als jemand der aufmerksam 70 fährt. Solche Penner erlebe ich 10 – 20 mal täglich, verantwortungslose Raser, die von gewissen Zeitungen so gern auf die Titelseite gestellt werden, erlebe ich vielleicht alle 2 Wochen einmal. Übrigens: es sind dies die gleichen Zeitungen die auch "gefährliche Kampfunde" gern mal auf die Titelseite stellen.
 
rennen

Leider ist es doch so das der Mensch erst mit dem Denken anfängt wenn etwas passiert ist(leider )egal in was für einer situation.Wenn ich mich heutzutage ins Auto setze und losfahre trage ich die Verantwortung für mich und die anderen Verkehrsteilnehmer und ich kann noch so sehr der Meinung sein ich fahre Verantwortungsvoll gegen das Schicksal oder Zufälle ist niemand sicher.Ich habe vor zwei Jahren meine zwei besten Freunde wegen so nem ******* rennen verloren und ich bin jahrelang mit beiden des öfteren mitgefahren und war immer der Meinung die zwei fahren Verantwortungsvoll. TJA ******** wars . Ich wünsche nur jedem der rennen fährt viel Glück und hoffe das niemanden was passiert:sauer: :eg:
 
Na jetzt bin ich aber neugierig:

Aus welchem Grund ist denn dieser Thread von 2001 (!!!) wieder oben gelandet??
 
:verwirrt: Wer buddelt den immer die alten Beiträge aus?
Ich dachte das dieser Thread seit zwei Jahren geschlossen ist?
 
...der liebe Wolf schreckt anscheinend vor keiner noch so peinlichen Aktion zurück (in diesem Falle das raufholen eines wirklich uralten Threads-bezeichnenderweise einen in dem es richtig 'geknallt' hat) um sein Lieblings-Schlagwort anzubringen.

Oder wird dadurch das ausbleiben der erhofften Zustimmung im 'Kein Wunder daß die beißen!-Thread kompensiert? Recht pubertär!

However: Ich schließe diesen Thread. Wer diese Entscheidung nicht verstehen kann mag mich anmailen, dann erkläre ich's in einfachen Worten!

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mercedes SL gegen Mazda Turbo 10.10.01 21:40 Berlin Steglitz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
  • Geschlossen
Lange nicht mehr gebraucht, jetzt aber doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "A. aus W." hat später in dem Thema klargestellt, was sie sagen wollte und hat sich vorsorglich bei "L. aus B." entschuldigt. Nicht ausgelastet? :) Besser, wenn man Administrator ist. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
751
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
Hitler war ein Mensch, genauso wie alle anderen Naziverbrecher und alle anderen unmenschlich wirkenden Verbrecher. Wenn man sich von den Taten dieser Zeit distanziert, indem man diese Menschen so darstellt, als wären wie zufällig bzw. ohne besondere Ursache, wie eine Naturkatastrophe über das...
Antworten
223
Aufrufe
12K
procten
andes22
OK :) Ich bemühe mich auch, mein Handy nicht so oft zu vergessen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
Andreas
Nach Diebstahl Hund frei gelassen Hohenzollernstraße / Oststadt Bevor die unbekannten Täter gestern Abend, gegen 17.00 Uhr mit einem an der Hohenzollernstraße entwendeten Pkw davon fuhren, ließen sie den im Auto befindlichen Hund laufen. Der Geschädigte hat seinen Terrier zurück – vom...
Antworten
0
Aufrufe
748
Andreas
R
Verkaufe Mazda MPV EZ 11/2000, 90 KW, TÜV bis 01/12, 119000km. Das Auto hat ein Hundegitter von Madza, welches sehr stabil ist und nicht wackelt oder rutscht, tortzdem sehr schnell entfernbar, Ausserdem hinten drinnen eine Gummimatte auf Maß. Alle hinteren 3 Sitze können einzeln entfernt und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten