Mieter mit Offenbarungseid nehmen?

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann drücke ich dir fest die Daumen dass du einen netten Mieter erwischt hast! :)
 
Ich freu mich dann einfach mal für beide Seiten und drück die Daumen das alles perfekt läuft :hallo:
 
Vielen Dank.

Aber das reine Bauchgefühl war es nicht. Ich bin nicht umsonst beruflicher Vollpsycho. Bei solchen Entscheidungen warte ich immer bis Gefühl und Verstand überein gekommen sind. Ist ja was anderes als wenn man sich spontan ein dickes Eis kauft, was weder für Figur noch Gesundheit gut ist. Da halte ich es dann nur mit dem Gefühl.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mieter mit Offenbarungseid nehmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Antworten
4
Aufrufe
883
MadlenBella
MadlenBella
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
C
Interessant. Hier werden quasi alle Mietverhältnisse für 3 Jahre befristet abgeschlossen und gehen erst dann in einen unbefristeten Vertrag über.
Antworten
96
Aufrufe
8K
Vrania
V
L
Hallo! Wir sind auch erst kürzlich umgezogen und bei uns steht im Mietvertrag "Der mitgebrachte Hund ist als Haustier erlaubt", ohne irgendwas von Widerrufsrecht. Muss aber auch sagen, ich komme erstens aus Österreich und es ist ein Privatvermieter, der zum Glück von Rasselisten nicht viel hält...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
L
Zumal ja auch gar nicht klar ist, ob der Husky überhaupt ein offiziell ausgebildeter Assistenzhund ist. Da ist diese Rasse ja wohl eher ungewöhnlich. Das er das lernen kann, keine Frage, aber wenn es ihm halt nur "privat" beigebracht wurde, dann zählt das gesetzlich nicht.... Was ihn natürlich...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten