Mimo der Couchbesetzer *g*

  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
******* doch auf Eddie... hat ihn nicht zu interessieren was Du treibst oder nicht treibst... und den Rest hat´s auch nicht zu interessieren !
 
******* doch auf Eddie... hat ihn nicht zu interessieren was Du treibst oder nicht treibst... und den Rest hat´s auch nicht zu interessieren !


*hihi* dann diskutiert das doch über PN weiter *hihi*
ich versteh nur Bahnhof gerade.......*abfahrt*


Soooooooooooo war das jetzt nicht gemeint... war nicht die KSG und deren Leserschaft gemeint... aber Recht haste... ist OT !
 
*hihi* ich hatte das auch jetzt nicht auf die KSG und deren Leserschaft gemünzt, eher auf mich......*Bahnhof-Abfahrt*
 
*hihi* ich hatte das auch jetzt nicht auf die KSG und deren Leserschaft gemünzt, eher auf mich......*Bahnhof-Abfahrt*

Barbara bezieht das auf mein derzeites Singleleben inkl. den Gespusis für zwischendurch :D

Mehr sag ich aber jetzt nicht mehr :lol:
 
:lol: ok, das hab ich mir schon irgendwie gedacht:lol:
:lol: ich bin nämlich eine Zwischendenzeilenleserin :lol:
 
Da sind wir!
Total geschafft von der Hitze und dem vielen Reden der TÄ!

Mimo und wir waren beim Sachkundenachweis heute morgen!!!!

Wir haben bestanden!!! Nach 2 1/2 Std. sagte uns die Tä das wir alles richtig beantwortet hätten und der Spaziergang war ein Klacks!
Die TÄ hat z.b. ihren Schlüsselbund neben Mimo geschmissen beim laufen um seine Reaktion zu sehen und was macht Mimomausi? Er läuft einfach weiter ohne das er sie dabei beachtet hat *lach*
Wir sind so stolz auf ihn und auch auf uns *g*

So nun haben wir alles rechtliche hinter uns gebracht und können das Leben nun geniesen :lol::lol::lol:

PS: Der Prachsbursche hat nun schon 2 kg zugenommen *g* und muss seit heute auch noch Herzmedis nehmen da ihm die Hitze sehr zu schaffen macht. In einem Monat müssen wir nochmal zur Kontrolle! Aber Mimo geht es ansonsten ganz
gut!!!:love:
 
War mir klar das mein Stinkebärchen den Test auf einer Ar.schbacke absitzt :D

Ich habe es euch ja gleich gesagt: Alles pipifax :p
 
Ui das freut mich aber für euch:D...Herzlichen Glückwunsch..da hat aber jemand extra Streicheleinheiten verdient;)
 
Das freut mich für euch - herzlichen Glückwunsch :love:
 
Hallo liebe KSG-Gemeinde,

nach fast 1 Jahr das Mimo und wir verbringen durften will er sich wohl verabschieden. Seit 2 Tagen liegt er nur noch da und schläft und macht gar nichts mehr. Altersschwäche meint der Doc.
Er frisst kaum noch was, er will nicht mehr Gassi gehen, seine Geschäfte macht er bei uns nur noch im Gärtchen.
Es ist so traurig!
 
Das tut mir leid... :(

Wie alt ist er denn jetzt?

Habt Ihr ihn durchchecken lassen? Blutbild etc.?

Meine Hündin hatte gerade dieselben Symptome - Genau wissen wir immer noch nicht, was sie hat, aber sie ist/war anämisch und hat schlimme Spondylose.

Seit sie Cortison und Schmerzmittel bekommt, geht es ihr schon wieder viel besser und sie frißt wie ein Scheunendrescher...

Vielleicht ist es bei Mimo ja was in der Richtung? *hoff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo der Couchbesetzer *g*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
ach ist das schön! :love: :love: :love: die hübschen katzengetiere und der wundersüsse mimo! :love: ich freu mich so für euch, dass es so wunderbar klappt! :love:
Antworten
13
Aufrufe
880
Momo-Tanja
Momo-Tanja
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
FengShuiBulls
Lustige Fotostory :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
krokodil
Nääää odda? :mad: .... ich brech vom Glauben ab .....
Antworten
113
Aufrufe
7K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten