My Immortal

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, es tut mir wahnsinnig leid. Mit jedem Wort was du über Spike schreibt, merkt man was für eine innige Beziehung ihr zueinander hattet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Zeit. Spike wartet auf dich und ihr werdet euch wiedersehen.

Mach's gut Spike und hab viel Spass hinter der Regenbogenbrücke....:(
 
Meike, es tut mir soooo leid :heul:

- Weine nicht, dass es vorbei ist. Sei glücklich, dass du es erleben durftest -

Spike, gute Reise :(
 
Spike, lass es dir richtig gut gehen hinter der RBB, auch ein Kämpfer muß mal ruhen...
Meike mein herzliches Beileid :(
 
es tut mir sehr leid...:( :( :(
ich wünsche dir viel kraft...

und spike, grüß mir meinen spike...
 
Hey Meike...

ich habe es eben erst gelesen und mußte ganz schnell außer Sichtweite meiner Kolleginnen...:heul:

Fühl Dich ganz ganz dolle in den Arm genommen, und knuddel Bakkies ganz lieb von mir.

Ich glaube, ich weiß, wie Du Dich fühlst und ich fühle mit Dir.

Gute Reise, kleiner Opi, und viel Spaß hinter der RBB...
 
Meike fühl Dich ganz fest in den Arm genommen!

Laß es Dir gutgehen, schönster aller Staff-Opis :(
 
Ich les das ja jetzt erst...

Gute Reise Spike.:(

Fühl dich gedrückt Meike:(
 
nein, nicht opi spike! :( es tut mir so leid, meike... fühl dich gedrückt! nicht alle "spikes" dieser welt finden eine "meike"...

bin ich foh, dass ich im moment allein im büro bin *schnief*
 
bitte erlaube mir, Dir mein Beileid auszusprechen :( :( :(
 
Meike,

ich lese das erst jetzt :( - mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen die Worte...
 
Meike, lass Dich drücken :( Mir fehlen die Worte... Mein Beileid!

Spike, Du hübscher Staff-Opa, gute Reise zur Regenbogenbrücke... :(
 
als meine Lea starb habe ich dieses Lied ganz oft gehört und auch jetzt steigen mir noch die Tränen in die Augen, wenn ich es höre...
 
Oh nein...das tut mir so leid zu hören Meike!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Für gewisse Dinge gibt es keine Worte und wenn es sie gäbe würde doch niemand ihre Bedeutung verstehen....
 
Oh Meike, ich lese es jetzt erst... Es tut mir so leid... :(

Spike, lass es Dir gutgehen an der Regenbogenbrücke, bis Meike und Bakkies irgendwann wieder bei Dir sind!

Meike, ich drück Dich... Wenn Du reden willst, ruf an, ja?
 
Danke Marion, ich will im Moment mit niemanden darüber reden und versuche mich abzulenken. Schlimm wird es aber Abends und besonders Nachts, dann kommen die Gedanken einfach und das tut weh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Immortal“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten