My Immortal

Liebe Meike, fühle Dich bitte von uns ganz fest in den Arm genommen und lieb gedrückt.

Spike, Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke; ich hatte so sehr gehofft Dich in diesem Jahr noch einmal wieder sehen zu dürfen... :(
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Elvis XP ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sooo leid :(, ich sitze hier mit Tränen in den Augen...

Gute Reise, Opi!
 
Mein Herzliches Beileid und Dir und Bakkies ganz viel Kraft.
 
Nochmals danke euch allen. Gestern ist es eine Woche her gewesen, ich hab mich zusammenreißen müssen nicht an ihn zu denken, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab den ganzen Abend geweint.

Ich kann es irgendwie noch immer nicht so richtig wahrhaben und stehe total neben mir. Mal geht es und dann überkommt mich wieder eine Welle der Trauer. Ich glaub es manchmal gar nicht das er nie wieder kommt, und dann ist es so real...

Einfach sch**e alles :(
 
Hab ich eben erst gelesen.
Es tut mir so leid :(
Ich kannte Spike zwar nicht , aber es tut immer weh einen guten Freund zu verlieren.
Gute Reise Spike und Dir viel Kraft , Meike
 
Oh nein Meike, ich habe es heute erst mitbekommen.:(

Es tut mir furchtbar Leid für euch und ich wünsche euch von ganzem Herzen
viel Kraft für die nächste Zeit.

Aber Meike, du weisst ja: Es gibt immer ein Wiedersehen, irgendwann, irgendwo.
 
Unser aufrichtiges Beileid, liebe Meike!

Habe hier auch so einen Opi sitzen. Sie sind etwas ganz besonderes.

Er weiss, was er an Dir hatte. Da kannst Du Dir sicher sein! Behalte die schönen Augenblicke in Erinnerung. Versuche, über ihn zu lachen, wenn Du an ihn denkst. Trauere nicht über den schmerzhaften Abschied, erfreue Dich an den geniale Zeiten, die ihr zusammen hattet!

Alles Gute!

LG
 
Nochmal danke an euch.

Es wird nicht besser. Tagsüber lenk ich mich mit allen möglichen Sachen ab aber Abends und Nachts ist es ganz schlimm... Ich vermisse ihn so sehr. Er war etwas ganz besonderes. Bakkies mag ich auch, aber an Spike kommt er nicht ran. Wir haben uns ohne Worte verstanden, er war sein ganzes Leben lang nie böse, ich hab ihn überall mit hingenommen, er hat sich immer gefreut... Ich werde nie wieder einen so guten Hund haben. er hat sich nie begklagt, alles hingenommen, immer gekämpft, trotz Schmerzen war er lieb und freundlich und als er später Schmerzen hatte, hat er sie nie gezeigt, man musste schon genau hinsehen. Aber am Ende war er nicht mehr der Hund der er einmal war, er hatte schon angefangen zu sterben. Trotzdem hat er immer versucht alles zu geben und es sich nicht anmerken zu lassen.

Es ist immer noch so schweran ihn zu denken, zu denken wo er jetzt ist, wie es ihm geht und wie er da so in der Erde liegt

:(
 
RIP

When Tomorrow Starts Without Me -

When tomorrow starts without me,
And I'm not there to see;
The sun will rise and find your eyes
All filled with tears for me

I wish so much you wouldn't cry
The way you did today,
I know how much you loved me,
As much as I love you,
And each time that you think of me
I know you'll miss me too.

But when tomorrow starts without me,
please try to understand
That an angel came and called my name
And petted me with her hand.

She said my place was ready,
In Heaven far above,
And that I'd have to leave behind
All those I dearly love.

But,as I turned to heel away,
A tear fell from my eye,
For all my life I never thought
That I would have to die.

I had so much to live for,
So many sits and downs to do,
It seemed almost impossible,
That I was leaving you.

I thought about our lives together,
I know you must be sad,
I thought of all the love we shared,
And all the fun we had.

Remember when I'd nudge your hand,
And poke you with my nose?
The frisbee I would gladly chase,
The bad guy,I'd "bark and hold"

If I could relive yesterday,
Just even for awhile,
I'd wag my tail and kiss you,
Just so I could see you smile.

But then I fully realized,
That this could never be
For emptiness and memories
Will take the place of me.

And when I thought of treats and toys
I might miss come tomorrow,
I thought of you and when I did,
My dog-heart filled with sorrow.

But when I walked through Heaven's gate;
And felt so much at home;
As God looked down and smiled at me,
From His beautiful throne.

He said,"This is eternity",
And now we welcome you,
Today your life on earth is past,
But here is starts anew.

I promise no tomorrow,
But today will always last;
For you see,each days' the same,
There's no longing for the past.

Now you have been so faithful
So trusting, loyal and true;
Though there were times you did things,
You knew you shouldn't do

But good dogs are forgiven,
And now at last you're free;
So won't you sit here by my side,
And wait right here with me?

So when tomorrow starts without me,
Don't think we're far apart,
For every time you think of me,
I'm right there, in your heart.

Author unkown

 
Meike schrieb:
Ich werde nie wieder einen so guten Hund haben.

das darfst du nicht sagen, ich weiss, das es anders ist.

ich dachte auch immer, ich kriege niemals mehr wieder einen hund wie sitarra, alle, die ich gesehen habe, kamen ihr nicht mal annähernd gleich. es war schon enttäuschend.

aber dann habe ich coco gefunden, und coco ist die erfüllung meiner wünsche und träume. manchmal denke ich, das sitarras seele in diesem hund wohnt und das sie dafür gesorgt hat, das ich coco finde.

auch du wirst wieder einen hund finden, der wie spike ist, wenn auch nicht äusserlich, aber das wesen. der opa wird schon dafür sorgen, das ihr euch findet, auch wenns etwas dauert.



[/QUOTE]wie er da so in der Erde liegt[/QUOTE]

das war der grund für mich, eine einäscherung zu wählen, so weiss ich wenigstens, wo mein hund ist, und das er nicht in der kalten erde liegen muss, ganz alleine. so ist sitarra immer bei uns.
 
MFX, danke das ist wunderschön

Ellen, ich glaube manche Hunde gibt es nur einmal. Mit ihnen kann man das alles nur ein einziges mal ersleben. Deswegen schaut euch eure Hunde an, nehmt das alles nicht für selbstverständlich
 
Fühl Dich gedrückt, Meike:(

Er wird immer Dein Bester bleiben, er ist und bleibt einzigartig.

Und so individuell wie ihm wirst Du einer anderen Nase begegnen können, die ebenfalls einmalig, aber anders ist als er.
Dann, wenn Dein Herz keine Vergleiche mehr zieht, sondern Du dieses Tier so annehmen kannst, wie es sich Dir präsentiert.
Das habe ich auch erst lernen müssen, die Zeit des Trauerns und Vermissens ist normal und wichtig. Das gleiche erlebst Du sicher nicht mehr, aber sicher andere erfüllende Momente, wenn Du soweit bist.

Ich denke an Euch

LG Flocke
 
Gott ist das Gedicht schön!
Bin echt froh, daß ich Urlaub habe, sonst würde ich mich mit meinem Geheule wieder lächerlich machen im Büro.

Meike, les es Dir wieder und wieder durch.
Es muß so sein. Die Liebe und Energie, die in so einem Hundekörperchen wohnt kann nicht einfach weg sein ;)

Ich höre jetzt My Immortal und denke an Dich und an Deinen einmaligen Opi :)
 
Lass dich mal fest drücken Anne. Es tut gut zu wissen das man mit seinen Gefühlen seinen Liebsten nicht alleine dasteht. Schreiben geht, nur sprechen noch nicht.

Ich hab mir am Wochenende Videos vom Opa angesehen, was hatte er einen Spaß, er war ein so fröhlicher Clown. *seuftz*

Und wenn ich ihn nicht wiedersehe wenn mein Tag gekommen ist dann wird es einen riesigen Aufstand da geben wo ich bin. Die können sich schonmal warm einpacken ;)
 
Meike schrieb:
Lass dich mal fest drücken Anne. Es tut gut zu wissen das man mit seinen Gefühlen seinen Liebsten nicht alleine dasteht. Schreiben geht, nur sprechen noch nicht.

Ich hab mir am Wochenende Videos vom Opa angesehen, was hatte er einen Spaß, er war ein so fröhlicher Clown. *seuftz*

Und wenn ich ihn nicht wiedersehe wenn mein Tag gekommen ist dann wird es einen riesigen Aufstand da geben wo ich bin. Die können sich schonmal warm einpacken ;)
Ich glaube, ich habe den Autounfalltod meiner Schäferhündin Lisa vor 6 Jahren auch bis heute noch nicht ganz verarbeitet und trauere auch manchmal noch um sie. Sie war mein erster Hund und sie war einfach wunderbar. Ich durfte mein Leben nur 2 magere Jahre mit ihr teilen. Ich fühle mit dir!
 
Ja, manche sind etwas ganz besonderes. Auch wenn jeder Hund anders ist, ganz wenige brennen sich so ein.
 
Meike, ich habe gerade beim lesen eines Beitrags gesehen dass du nur noch Boerboel im Profil stehen hast... und erst jetzt habe ich diesen Beitrag hier gefunden...
heul... ich drück dich ganz verspätet aber ganz ganz feste!!!!
Nun laufen hier die Tränen und ich hoffe ganz arg, dass es für dich wieder einigermassen ertragbar ist alles!

Ich umarme Dich...

Tanja
 
Danke Tanja, ich denk auch oft an deine Momo, ich wünsche dir so sehr noch ganz viele Tage mit ihr.

ich kann es immer noch nicht fassen das ich ihn nie wiedersehe. Und ich dachte es wäre besser, jetzt muss ich wieder weinen.

Aber das wird schon, ganz bestimmt - hoffentlich bald...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Immortal“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten