Nelson - Amstaff *2009

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H410-13
Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 06.2009
Gewicht: 29 kg

Mein Besitzer hat mich "für 2 Wochen" bei einem Kumpel untergebracht. Aus den 2 Wochen wurden jedoch mehrere Monate ohne dass sich mein Besitzer noch einmal gemeldet hätte. Drum bin ich jetzt hier!

Echt blöde Geschichte gell… Dabei bin ich ein freundliches Kerlchen, ok, etwas Grobmotorik bin ich schon, typisch Terrier neige ich dazu mit dem Kopf durch die Wand zu wollen :)

Ich bin stürmisch, ein Quatschkopf und immer gut gelaunt. Mein neues Zuhause sollte bei hundeerfahrenen Menschen sein, ohne kleine Kinder und Kleintiere.

Am besten wir lernen und kennen, alles weitere könnt ihr dann mit den Tierheimleuten besprechen. Überlegt euch gut ob ihr Zeit, Geld und die nötige Ausdauer mit mir zu "arbeiten" habt. Denn nur dann macht es Sinn sich über einen tierischen Familienzuwachs Gedanken zu machen.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AmStaff Nelson



  • Name: Nelson
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.06.2009
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
  • Beschreibung:


    Der Besitzer von Nelson hat sich einfach abgesetzt und seinen Hund zurückgelassen. :(


    Angeblich wollte er ihn nur "für 2 Wochen" bei einem Kumpel unterbringen, doch aus den 2 Wochen wurden mehrere Monate, ohne dass sich der Mann noch einmal gemeldet hätte und so landete Nelson letztendlich im Tierheim.

    Dabei ist er ein freundliches Kerlchen...ok, etwas grobmotorisch ist er schon und er neigt - typisch Terrier - dazu mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. :)

    Nelson ist stürmisch, ein Quatschkopf und immer gut gelaunt. Sein neues Zuhause sollte bei hundeerfahrenen Menschen sein, ohne kleine Kinder und Kleintiere.

    Da Nelson über einen hervorragenden Grundgehorsam verfügt und sehr sportlich ist, wären für ihn erfahrene und souveräne Hundehalter ideal, die evtl. auch Hundesport betreiben, da ist Nelson nämlich sofort dabei.

    Am besten lernt ihr ihn erst mal kennen, alles weitere könnt ihr dann mit den Tierheimleuten besprechen. Überlegt euch gut, ob ihr Zeit, Geld und die nötige Ausdauer habt, um mit ihm zu "arbeiten". Denn nur dann macht es Sinn, sich über tierischen Familienzuwachs Gedanken zu machen.

    Nelson kann übrigens stundenweise allein bleiben.

  • Ansprechpartner: Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
  • Rufnummer: (0711) 65 67 74 - 0
  • Email: [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelson - Amstaff *2009“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Frage ist aber doch, ist die jetzige Situation Mandelas Schuld, durch seine "Verfehlungen" der Vergangenheit. Und, wie sähe es dort jetzt ohne ihn aus? Besser, hätte sich nichts geändert, oder wäre es noch schlimmer? Kann man bestenfalls mutmaßen. Aber ist es nicht auch ein Fehlen an...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Podifan
Sammy
oh oh... arme zieglein... macht es gut hinter der rbb :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Lubaya
Nelson hat endlich ein neues Zuhause! Jetzt benötigen wir dringend [COLOR=darkblue]Eure HILFE!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lubaya
Staffdame
"Nelson, geb. Nov. 2004 American Bulldog Mix" so stehts auf der HP...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taz
A
Ich hab es auch gesehen und *schnüff*! Der hat dieses zuhause wirklich verdient!
Antworten
15
Aufrufe
1K
nina24
Zurück
Oben Unten