Nicht rauchen sondern dampfen

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Josephinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke paulemaus! dann kann ich alles gleich nachkontrollieren, wenn es da ist! :love: :)
 
Ich hab heute meinen Groupon-Gutschein für ein Einsteigerset eGoT eingelöst. 35,-, dann hoffe ich mal dass das kein Fake ist. Liquid muss ich mir aber woanders bestellen und such mich gerade mal durch die Anbieter. Werds wohl auch bei Steamo *machen*.

wenns das ist, dann ist es ein Clone ;)



*flenn*

Probiere es einfach aus....
wenn ein Verdampfer hinüber ist, dann kannste dir noch immer neue bei z.b steamo holen.. die sachen sind ja kompatibel...:)
Und mach dich wirklich in einem Forum kundig...
 
Ich hab heute meinen Groupon-Gutschein für ein Einsteigerset eGoT eingelöst. 35,-, dann hoffe ich mal dass das kein Fake ist. Liquid muss ich mir aber woanders bestellen und such mich gerade mal durch die Anbieter. Werds wohl auch bei Steamo *machen*.

wenns das ist, dann ist es ein Clone ;)



*flenn*

Guck mal bei der Firma nach Widerrufsrecht - gewiss kannst Du stornieren ;)
 

Guck mal bei der Firma nach Widerrufsrecht - gewiss kannst Du stornieren ;)

Ich gugg mal, aber ich glaub nicht dass das geht. Ist ja schon bezahlt. :(

Klar geht das :p

Zitat aus den AGB:

4. Widerrufsbelehrung

4.1. Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung über den Kauf des Gutscheins innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen der Gutschein vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung des Gutscheins widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang des Gutscheins beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Gutscheins.
Der Widerruf ist zu richten an (ladungsfähige Anschrift:(

Groupon GmbH
Rosenstraße 17
10178 Berlin



4.2. Ausschluss des Widerrufsrecht

Es besteht kein Widerrufsrecht beim Kauf von Gutscheinen über Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringungen, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn die Dienstleistung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen ist. Kein Widerrufsrecht besteht damit insbesondere bei Gutscheinen, die zum Besuch eines ganz bestimmten Konzerts oder sonstigen Freizeit-Events berechtigen.
 
Guck mal bei der Firma nach Widerrufsrecht - gewiss kannst Du stornieren ;)

Ich gugg mal, aber ich glaub nicht dass das geht. Ist ja schon bezahlt. :(

Klar geht das :p

Zitat aus den AGB:

4. Widerrufsbelehrung

4.1. Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung über den Kauf des Gutscheins innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen der Gutschein vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung des Gutscheins widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang des Gutscheins beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Gutscheins.
Der Widerruf ist zu richten an (ladungsfähige Anschrift:(

Groupon GmbH
Rosenstraße 17
10178 Berlin



4.2. Ausschluss des Widerrufsrecht

Es besteht kein Widerrufsrecht beim Kauf von Gutscheinen über Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringungen, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn die Dienstleistung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen ist. Kein Widerrufsrecht besteht damit insbesondere bei Gutscheinen, die zum Besuch eines ganz bestimmten Konzerts oder sonstigen Freizeit-Events berechtigen.

Ja supi, tausend Dank Dir :love:
 
dampfe ist gekommen und es ist kein clon. *freu*

diverse liquids sind auch angekommen - da bin ich mir noch nicht so sicher... ich dachte anfangs, dass ich eher so dinger wie kaffee, honig und tabak mag. aber tatsächlich schmeckt mir melone bisher am besten. tabak ist bäh... aber vielleicht hab ich da auch noch nicht das richtige liquid.

ich habe liquids in den stärken 11, 16 und 24 nikotin - da komme ich bisher mit dem 11er am besten klar.

bin sehr gespannt wie es sich entwickelt! sind aber durchaus coole teile! wer hätte das gedacht...!
 
dann wird dir vanille mit sicherheit auch schmecken. apfel finde ich auch okay. dienstag habe ich mir die Ego T gekauft und morgens eine stange zigis.. normalerweise wären die fast weg, habe noch fast 8 schachteln und bin von der ego t total begeistert...

allerdings habe ich mir auch 24 mg nikotin gekauft.. mein lieber schieber, muss ich verddünnen, sonst hängt die lunge am stiefel..:lol::lol:
 
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat ein erstes Fabrikat des elektronischen Glimmstängels als zulassungspflichtiges Arzneinmittel eingestuft. Der Hightech-Droge droht nun apothekenpflichtig zu werden. 1,2 Millionen Deutsche rauchen bereits digital.

 
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat ein erstes Fabrikat des elektronischen Glimmstängels als zulassungspflichtiges Arzneinmittel eingestuft. Der Hightech-Droge droht nun apothekenpflichtig zu werden. 1,2 Millionen Deutsche rauchen bereits digital.



 
So - seit heute nachmittag 16.00 Uhr gehöre ich ebenfalls zu den Dampfern. Ich hab zwar trotzdem noch 3 Zigaretten geraucht, aber das ist für mich eh schon eine völlig unglaubliche Leistung. Bin jedenfalls schwer begeistert.

Ich hatte schon eine e-inzig(.de). Sieht aus wie eine Zigarette, hat aber kein Nikotin, gibt es auch nicht mit. Sie hat mir aber immerhin schon über so einige blöde Situationen drüber geholfen und dafür hatte ich sie auch.. Heute nachmittag hab ich dann diesen Thread entdeckt, kurz Tante Google befragt und bin dann sofort in einen Shop hier in München gefahren (Cleansmoker.de). Mit einem (relativ altmodischem) Pen und erstaunlicherweise einem Haselnussaroma nach hause gekommen.

Nachdem man im Grunde nach und nach sowie alle Teile wieder erneuern muss, werde ich evtl. auch noch auf eine eGo T umsteigen. Mal gucken. Vorerst reicht mir der Pen völlig. Auf reines Tabakaroma werde ich in jedem Fall verzichten - schon nach den paar wenigen Stunden merke ich, dass ich diesen fiesen Nachgeschmack von Tabak nicht weiter haben will. Und vorerst rauche ich ja zwischendrin auch noch auf die ganz altmodische Art. Ich merke aber jetzt schon, dass es zunehmend weniger und weniger wird.

Dann werde ich mit Sicherheit auch anfangen, die Liquids selber zu mischen und dabei nach und nach das Nikotin runterzuschrauben - in den YouTube Videos vom Dampferhimmel ist das wirklich gut erklärt und gezeigt.

Aber erstmal denke ich, muss man überhaupt von den Zigaretten runter. Es ist offensichtlich tatsächlich so, dass vieles vom Suchtverhalten nicht vom Nikotin als solchem kommt. Was immer an Schadstoffen da angeblich in den Aromen drin sein mag: erstens werden die ja auch sämtlichen Lebensmitteln zugesetzt und zweitens bleibt trotzdem erstmal meine Lunge von dem ganzen Teer verschont.

Und selbst wenn ich weiterhin ein paar überschaubare Zigaretten am Tag rauchen sollte, dann hätte ich schon echt viel gewonnen. Aber das merkt man schon ziemlich schnell selbst, dass die Gier nach dem Rauchen einfach mehr und mehr nachlässt .... ist wirklich so ähnlich wie mit den Pflastern. Mit denen hätte ich es schon mal fast geschafft. Kurz vor dem Ziel hab ich dann eine heftige Allergie gegen den Trägerstoff entwickelt, in den das Nikotin eingebettet ist.

Ich finde das Teil jedenfalls jetzt schon total genial und bin echt völlig begeistert.
 
Hallölle,
hab da noch einmal ne Frage....wie lange kommt ihr mit so einem Fläschchen hin.
Ich hab mein Set jetzt seit knapp über zwei Wochen und hab immer noch die Hälfte von der Flasche davon über.
Ich kann gar nicht umsetzen was das für ein Zugarettenverbrauch wäre.
Allerdings rauche ich abends noch zwei Zigaretten:unsicher:
Hoffe das geht auch vorbei:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
241
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
865
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
507
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten