Nicht rauchen sondern dampfen

In Polen bestelle ich nichts. :D
Erinnert mich irgendwie an Polenhunde und die Geiz ist geil argumentationen :D

Och, für die Polenhunde geben wir immer gerne.

Durch unsere Angewohnheit, Qualität günstig einzukaufen, haben wir ein Budget für Notfälle.
Das kam hier im Forum schon ab und zu mal zum Einsatz.
Und immerhin haben wir aus Polen die original Verdampfer bekommen :D
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe dank PhilGood noch einen Shop entdeckt:

greenhouseone.com

Ist auch sehr günstig.
Habe mich schon geärgert, dass ich mich nicht klüger gelesen habe und dieses Thema hier im Forum zu spät entdeckt habe...
Ich kaufte mir so eine kleine Slim(?) Zigarette teuer bei valuecig, die bei greenhouse nur die Hälfte gekostet hätte.
Bevor ich das E-Rauchen einstelle werde ich mir nun schnell mal die Ego-T besorgen und dann vielleicht auch mal die Go-Go, von der PhilGood so begeistert ist ;)

Jetzt muss ich nur noch wissen, was LR-Verdampfer(Atomizer) sind :verwirrt:
Oder nimmt man normale Verdampfer für Ego-T?
 
ich hab heute per direktkauf bei ebay das ego-t-einsteigerset gekauft. eigentlich wollte ich bei amazon das einsteigerset kaufen, aber gottseidank hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es sich da um eine fälschung und nicht um die original ego-t von joyetech handelt.

nun bin ich sehr gespannt und freue mich darauf! ich geh da recht entspannt ran und habe mir noch nicht vorgenommen auf pyros ganz zu verzichten - aber erstmal deutlich davon einsparen.

meine ersten liquids werde ich wohl bei steamo bestellen - dieser shop erscheint mir recht seriös.

oder ich fahre nach reutlingen, dort gibt es einen e-zigarettenshop und man kann die liquids vorher mal anschnuffeln.

was bin ich gespannt...!
 
ich hab heute per direktkauf bei ebay das ego-t-einsteigerset gekauft. eigentlich wollte ich bei amazon das einsteigerset kaufen, aber gottseidank hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es sich da um eine fälschung und nicht um die original ego-t von joyetech handelt.

nun bin ich sehr gespannt und freue mich darauf! ich geh da recht entspannt ran und habe mir noch nicht vorgenommen auf pyros ganz zu verzichten - aber erstmal deutlich davon einsparen.

meine ersten liquids werde ich wohl bei steamo bestellen - dieser shop erscheint mir recht seriös.

oder ich fahre nach reutlingen, dort gibt es einen e-zigarettenshop und man kann die liquids vorher mal anschnuffeln.

was bin ich gespannt...!

und woher weißt du das nun bei der Ebay variante ?:D

hier stehen übrigens die Anbieter die die original Joyetech vertreiben
 
Hallo,
hab vor zwei Wochen ein Ego-t Einsteigerset gekauft und bin begeistert.
Ich rauche allerdings abends noch eine normale Zigarette. Ich konnte auch meine Eltern davon überzeugen ......und die sind echte Hardcore Raucher.....mind. 30 Zig. am Tag.
Jetzt sind sie noch bei vier oder fünf. Das ist schon ein super Ergebnis in meinen Augen:p:D
 
Hallo,
hab vor zwei Wochen ein Ego-t Einsteigerset gekauft und bin begeistert.
Ich rauche allerdings abends noch eine normale Zigarette. Ich konnte auch meine Eltern davon überzeugen ......und die sind echte Hardcore Raucher.....mind. 30 Zig. am Tag.
Jetzt sind sie noch bei vier oder fünf. Das ist schon ein super Ergebnis in meinen Augen:p:D

:lol:
ich konnte mir das auch nicht vorstellen als ich damit anfing.
War vorher sehr starker Raucher von 50 - 60 Ziggis am Tag. Grösstenteils gestopfte oder auch fertige Menthol.
Ich dampfe jetzt seit 24.11 und bin seit 1 woche auf 0 Pyros.
Anfangs noch der Ansicht das ich zwingend Tabakgeschmack brauch, dampfe ich nun Irish Creme oder Schoko-Minze. Tabak - ob Pyro oder Liquid mag ich absolut nicht mehr.

Am Tag verdampfe ich ca. 1,5 ml in Stärke 18 mg :D
 
ich hab heute per direktkauf bei ebay das ego-t-einsteigerset gekauft. eigentlich wollte ich bei amazon das einsteigerset kaufen, aber gottseidank hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es sich da um eine fälschung und nicht um die original ego-t von joyetech handelt.

nun bin ich sehr gespannt und freue mich darauf! ich geh da recht entspannt ran und habe mir noch nicht vorgenommen auf pyros ganz zu verzichten - aber erstmal deutlich davon einsparen.

meine ersten liquids werde ich wohl bei steamo bestellen - dieser shop erscheint mir recht seriös.

oder ich fahre nach reutlingen, dort gibt es einen e-zigarettenshop und man kann die liquids vorher mal anschnuffeln.

was bin ich gespannt...!

und woher weißt du das nun bei der Ebay variante ?:D

hier stehen übrigens die Anbieter die die original Joyetech vertreiben

ich hoffe mal ganz inständig, dass der verkäufer (mit 100% positiven bewertungen) mich nicht verarscht hat und der inhalt des angebotes sich mit der beschreibung und den fotos deckt! :)

ich denke doch er muss den originalen liefern, wenn er den originalen mit schrift und foto bewirbt?

naja, bald werde ich es hoffentlich wissen! bin schon ganz hibbelig! :D
 
kommt drauf an welche schrift du meinst :D

Hoffe du meinst nicht wenn Ego T drauf steht. Das hat nämlich garnichts zu sagen :D
Ego-T ist nicht geschützt.

Du wirst es sehen wenn du sie hast und dein Taster leuchtet blau :lol:
 
Ich hab heute meinen Groupon-Gutschein für ein Einsteigerset eGoT eingelöst. 35,-, dann hoffe ich mal dass das kein Fake ist. Liquid muss ich mir aber woanders bestellen und such mich gerade mal durch die Anbieter. Werds wohl auch bei Steamo *machen*.
 
Ein Hinweis auf Clon:

Der Taster der Original Joyetech leuchtet weiss, nicht blau.
Und das Gewinde im Akku (wenn Du den Verdampfer abschraubst), ist messingfarben.

Ich habe das Original und bin super zufrieden.
Bisher noch kein Verdampfer abgeraucht.

Wir haben nun auch noch die kompatiblen Typ B Verdampfer erhalten und der Tank da ist schon klasse...

Wo hast Du denn bestellt?
 
Ich hab heute meinen Groupon-Gutschein für ein Einsteigerset eGoT eingelöst. 35,-, dann hoffe ich mal dass das kein Fake ist. Liquid muss ich mir aber woanders bestellen und such mich gerade mal durch die Anbieter. Werds wohl auch bei Steamo *machen*.

wenns das ist, dann ist es ein Clone ;)

 
Im Moment kannst Du die Original Joye Ego-T Starterset mit 1000er Akku (würde ich immer empfehlen) für 50 Euro zzgl. Versand in Polen bekommen.
Shop habe ich oben verlinkt.
Vor 2 Wochen war die noch um 7 Euro billiger.

Das Starterset mit 650er Akku bekommst Du dort für 43 Euro, ist zur Zeit ausverkauft, die bekommen aber immer schnell Nachschub...
 
ich hab gestern versucht schwarze A-Verdampfer zu bekommen :rolleyes:
Keine Chance :lol:

OKay - dann wirds eben Farbig :love: Hauptsache es dampft.
Bin gerade dabei 3 Clone Verdampfer ( Typ B ) zu säubern. Man weiß ja nie :rolleyes:
Raus bekomme ich die Dornplatten bei denen gut. Mit dem rein hapert es :wut:
 
Gottlob haben wir uns schon bei der ersten Bestellung mit Verdampfern A und B eingedeckt.
Die liegen alle noch in der Schublade freu
 
kommt drauf an welche schrift du meinst :D

Hoffe du meinst nicht wenn Ego T drauf steht. Das hat nämlich garnichts zu sagen :D
Ego-T ist nicht geschützt.

Du wirst es sehen wenn du sie hast und dein Taster leuchtet blau :lol:

das ist mir schon klar. ich habe auf ein original joyetech ego-t set mit 1000er akkus geboten und hoffe genau dies auch zu bekommen.

gaaanz so doof bin ich gottseidank nicht. ;) ich lese schon seit geraumer zeit im dampfertreff mit und wusste daher auch recht sicher, was genau ich gesucht habe. :)
 
Der 1000er Akku misst 9,6 cm, daran kannst Du feststellen, ob es wirklich der tausender ist.
Die anderen sind kürzer...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
241
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
866
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
509
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten