Nur einen Steinwurf weit weg....

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gut! Rein in das gewuehl und schwupps es wurde ein hund, ich bin sehr froh das ihr den hund habt " raustragen lassen".
 
Sehr gut! Rein in das gewuehl und schwupps es wurde ein hund, ich bin sehr froh das ihr den hund habt " raustragen lassen".

Ich ärgere mich fast sogar, dass wir es nicht früher gemacht haben. Aber irgendwie hatte ich letzte Woche erst den Gedanken "was soll der Hund noch länger im Tierheim? Das wird zu Hause besser".

Um Zorro mach ich mir gar keine Gedanken. Der wirkt auf den Video´s wie ein normaler Hund. Er hat auch eine tolle Endstelle in Aussicht.

Bei Schröder höre ich jetzt aktuell nochmal nach. Er war ja mein größtes Sorgenkind durch die Verhaltensauffälligkeiten mit dem Drehen :(
 
Super! Mit so einem schnellen Erfolg hast du sicher selbst nicht gerechnet. :love:
 
Oh wie schön zu lesen!
Auf Schröder bin ich gespannt, ich hoffe für ihn das er es auch schafft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur einen Steinwurf weit weg....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten