Österreich: Salzburger hetzte Rottweiler auf Polizisten

Zum Glück war es kein Dackel sondern nur ein Rotti!!:D

Der hätte den Polizisten nämlich die Finger abgebissen, nech Procten?:lol::lol::lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ersetze einfach mal:

Wie schön, dass sich hier nur auf den Ausländer konzentriert wird und so getan wird, als ob diese Leute die optimalen Hundehalter sind.

Ausländer sind nicht nur Leute, die bei der Supertalentshow mit Strohhut Herrn Bohlen auf der Gitarre Lieder singen oder betrunken in der Ecke liegen, sondern sehr häufig auch Drogenabhängige. Gerade junge Ausländer sind Junkies, die jeden Tag eine Handvoll Straftaten begehen.

Was denkt ihr wohl, wie diese Leute sich ihr Heroin oder Kokain finanzieren? Diebstahl, Raub, Dealerei, Räuberische Erpressung, Körperverletzungen, Prostitution etc. Sind da an der Tagesordnung.

Sogar unter den "netten" Ausländern, die nur ihre Ruhe haben wollen, sind Gewalttaten an der Tagesordnung. Es kommt sogar nicht selten zu Vergewaltigungen und sonstigen "Nettigkeiten".

Obwohl ich nicht glaube, dass procten noch IRGENDWAS merkt!

Oder ersetz meinetwegen das Wort "Ausländer" durch "Kampfhundehalter, die ihren Köter als Sch.wanzverlängerung benutzen".

Der Sumpf der Vorurteile ist schön warm und kuschlig. Aber dann jammern und "UNRECHT" schreien, wenn man selbst als Ausländer mit seinem Minibulli blöd von der Seite angemacht wird.

Mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich zu so einem Quatsch schreiben soll.

Das Leben auf der Strasse bringt zwangsläufig Dinge mit sich, die deshalb typisch für das Verhalten einiger Obdachloser ist. Extremer Alkoholkonsum und oft auch Drogenmissbrauch sind eher die Normalität als die Ausnahme, weil sich dem kaum ein Obdachloser entziehen kann. Oft folgt Obdachlosigkeit auf bereits vorhandenen und jahrelangen extremen Drogenkonsum, so dass sie oft bereits mit solchen Problemen auf die Strasse kommen. Kaum ein Junkie schafft es über einen längeren Zeitraum irgendwann nicht doch auf der Strasse zu landen oder richtig abzustürtzen.

Diese Menschen haben in der Regel kein Einkommen und brauchen Geld für Drogen und Alkohol. Ich weis nicht, was Du Dir vorstellst, wie das funktionieren soll, wenn nicht geklaut, geraubt, auf den Strich gegangen wird, Autos geknackt werden etc.

Ich weis nicht wieviele Junkies Du schon erlebt hast, wenn sie voll auf Droge sind, oder viele schwerst alkoholkranke Menschen Du erlebt hast, aber meiner Erfahrung nach ist da nicht viel mit moralischen Vorstellungen, Hemmungen etwas Unrechtes zutun, Kontrolle über das eigene Handeln, Dankbarkeit etc.

Aber ich vergaß, dass die Obdachlosen, die Du kennst, sich nur darin von Nichtobdachlosen unterscheiden, dass sie keinen festen Wohnsitz haben. Klar.

Bei Ausländern reden wir von einer sehr großen Gruppe von Menschen, die unabhängig ihrer Nationalität in verschiedensten Gesellschaftsschichten vorkommen, unterschiedlich kulturell und religiös geprägt sind, unterschiedliche Berufe haben, verschiedene weltanschauungen besitzen und vor allen Dingen unterschiedliche Lebenswandel haben etc.

Im Gegensatz zu Ausländern und Sokahaltern gibt es bei Obdachlosen typische Merkmale, die das Leben dieser Menschen prägt und bestimmt und denen sich dies Menschen kaum entziehen können.
 
Mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich zu so einem Quatsch schreiben soll.

Dann siehst Du mal, wie es sehr vielen Fories, die Dich unvernünftigerweise noch nicht auf igno haben, am laufenden Band geht. Und mir gerade eben mal wieder.

Das Leben auf der Strasse bringt zwangsläufig Dinge mit sich, die deshalb typisch für das Verhalten einiger Obdachloser ist.

Ah ja. Sprach der, der selber schon Jahrzehnte auf der Straße gelebt hat und es deshalb ja wissen muß. So, wie er alles besser zu wissen glaubt als andere. Nur, wenn´s dann ans Eingemachte geht, wird es regelmäßig peinlich für Dich.

Was ist denn "typisches Obdachlosenverhalten"?

Extremer Alkoholkonsum und oft auch Drogenmissbrauch sind eher die Normalität als die Ausnahme, weil sich dem kaum ein Obdachloser entziehen kann.

Entschuldigung, aber dieser Satz ist gequierlte K.acke hoch drei und schlichtweg FALSCH. Fakt ist, kaum ein Obdachloser hat das Geld für Drogen, um selbige zu mißbrauchen. Das wenige Geld, was diesen Menschen zur Verfügung steht, setzen sie üblicherweise in Fusel um, und wer will sie dafür verurteilen? DU? Zudem hätte ich zu Deinen frei erfundenen Aussagen hier bitte belastbare Quellen.

Oft folgt Obdachlosigkeit auf bereits vorhandenen und jahrelangen extremen Drogenkonsum,

Noch so ein anbsoluter Käse. Sehr viel öfter, in den meisten Fällen, folgt Obdachlosigkeit aufgrund persönlicher Tragödien (Verlust nahestehender Personen, Jobverlust, Depression/schwere Krankheit...). Alkoholmißbrauch ist nicht Ursache, sondern FOLGE der Obdachlosigkeit.

so dass sie oft bereits mit solchen Problemen auf die Strasse kommen.

FALSCH. Sie haben Probleme, wenn sie auf der Straße landen, ja. Aber es sind nicht die Probleme, die DU ihnen andichtest oder gern in ihnen sehen würdest.

Kaum ein Junkie schafft es über einen längeren Zeitraum irgendwann nicht doch auf der Strasse zu landen oder richtig abzustürtzen.

Wir reden hier von Obdachlosen, nicht von Junkies, die irgendwann auf der Straße landen.
Aber hier zu differenzieren ist Dir (mal wieder) nicht möglich. Ist ja nicht der erste Thread, in dem genau DAS das Problem ist: Deine absolute Unfähigkeit, Dinge differenziert zu betrachten und zu verstehen.

Diese Menschen haben in der Regel kein Einkommen

Danke für diesen wertvollen Hinweis, da wäre ich allein nun nicht drauf gekommen, aber

und brauchen Geld für Drogen und Alkohol.

Könntest Du von Deinem Drogen-Märchen bitte runterkommen? Obdachlose trinken Alkohol als Droge, die allerwenigsten können sich zusätzlich noch irgend etwas leisten, geschweige denn illegale Drogen. Und bevor Du jetzt wieder mit Deiner Geschichte aus Procten-Hausen kommst: NEIN, sie sind üblicherweise keine Kriminellen, selten erwischt man tatsächlich mal einen, der sich Lebensmittel oder Alk vom Discounter einsteckt.

Ich weiss das übrigens deshalb so genau, weil ich genau sehe, wer polizeilich bereits erfasst ist und wer nicht. "Unsere" Obdachlosen sind bestenfalls mal wegen Ladendiebstählen oder Schwarzfahrens dabei, ganz schreckliche Verbrechen, das.

Meine Quellen sind die polizeilichen Dateien, in denen Personen entweder auftauchen oder eben nicht. Und Deine?

Ich weis nicht, was Du Dir vorstellst, wie das funktionieren soll, wenn nicht geklaut, geraubt, auf den Strich gegangen wird, Autos geknackt werden etc.

Aber ich weiß es. Weil ich es täglich sehe und mit den Leuten zu tun habe. Sie betteln. Sie bekommen manchmal etwas Unterstützung von Freunden/Familie, manchmal nicht. Sie gehen NICHT auf den Strich, sie knacken KEINE Autos, zumindest tun das 99 % von ihnen nicht. Auch wenn das nun Dein Weltbild ins Wanken bringt, aber sie tun diese Dinge tatsächlich nicht.

Ich weis nicht wieviele Junkies Du schon erlebt hast, wenn sie voll auf Droge sind, oder viele schwerst alkoholkranke Menschen Du erlebt hast, aber meiner Erfahrung nach ist da nicht viel mit moralischen Vorstellungen, Hemmungen etwas Unrechtes zutun, Kontrolle über das eigene Handeln, Dankbarkeit etc.

Das ist Dein Problem, Procten. Du weißt nicht. Du weißt nicht. Du weißt so unendlich Vieles nicht, und das Schlimmste daran ist: Du merkst nichtmal, dass Du Dinge nicht weißt, sondern nur zu wissen glaubst. Aber Du bist der Meinung, Dich trotz Deiner beinah schon schmerzhaften Unwissenheit trotzdem äußern zu müssen.

Aber ich vergaß, dass die Obdachlosen, die Du kennst, sich nur darin von Nichtobdachlosen unterscheiden, dass sie keinen festen Wohnsitz haben. Klar.

Nein. Sie unterscheiden sich dadurch, dass sie meist alkoholkrank sind. Sie unterscheiden sich dadurch, dass Menschen wie Du arrogant auf sie herabschauen und sie als Kriminelle bezeichnen. Sie unterscheiden sich dadurch, dass sie keine ärztliuche Versorgung haben.
Sie unterscheiden sich dadurch, dass sie des Öfteren im Winter nachts erfrieren. Oh ja, sie unterscheiden sich wirklich von "anständigen, braven Bürgern" wie Dir.

Weißt Du was? Tausche doch gerade jetzt mal ein paar Nachtschichten mit mir. Vielleicht kommst Du, so wie ich, dann mal in den zweifelhaften Genuß, diese Menschen näher kennenzulernen als nur vom Hörensagen oder aus dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben. Ihnen in besonders harten Nächten den freiwilligen Aufenthalt in der (warmen) Gewahrsamszelle anbieten zu können und eines morgens in den Dienst zu kommen und festzustellen, dass diese Person, mit der Du schon monatelang zu tun hattest, die nie polizeilich aufgefallen ist, die vielleicht sogar einen Doktortitel hatte und aufgrund persönlicher Umstände so tief gefallen ist, ja, dass ebendiese Person leider von der Nachtschicht tot aufgefunden wurde. Erfroren. Einer weniger, wen schert es? Ich will es Dir sagen: MICH schert es.

Bei Ausländern reden wir von einer sehr großen Gruppe von Menschen, die unabhängig ihrer Nationalität in verschiedensten Gesellschaftsschichten vorkommen, unterschiedlich kulturell und religiös geprägt sind, unterschiedliche Berufe haben, verschiedene weltanschauungen besitzen und vor allen Dingen unterschiedliche Lebenswandel haben etc.

Bei Obdachlosen auch. Merkst Du was? Auch wenn es in Deinen Schädel nicht reingeht/reingehen kann: Unter Obdachlosen findest Du Studierte, Lehrer, Leute mit Doktortiteln - ich hatte mit dem ein oder anderen Obdachlosen ein interessanteres und vor allem fruchtbareres Gespräch als in jeder (völlig unnützen) Diskussion mit Dir.

Im Gegensatz zu Ausländern und Sokahaltern gibt es bei Obdachlosen typische Merkmale, die das Leben dieser Menschen prägt und bestimmt und denen sich dies Menschen kaum entziehen können.

Und die wären, Du großer Fachmann?

Procten, ich werde mit Dir nicht mehr diskutieren. Dein Niveau ist unter aller Kanone, Du bist absolut diskussionsunfähig (siehe den parallel laufenden Rütter-Thread). Du bist im Grunde Rassist (wenn es sich auch nicht um Nationalitäten, sondern um den sozialen Status eines Menschen handelt, bei dem Du Dir einbildest, Deine Vorurteile seien zutreffend). Und das Schlimmste: Wenn es um DICH und Deinen Engel-Wauwau geht, dann bist doch hochgradig erbost über böse Menschen mit Vorurteilen.

Es wäre zum Lachen, wenn´s nicht so traurig wär. Und genau deswegen tu ich mir Diskussionen mit Dir nicht mehr an, ich streite mich mit einem Blinden auch nicht permanent um Farben.
 
procten
ich finde es beschäment, arrogant und einfach nur asozial wie du über diese art von menschen redest. da könnte ich kotzen. woher nimmst du dir das recht so zu urteilen? bist du der allwissende? ach stimmt ich vergas das du der story maker bist. merkst du nicht das du hier nur noch belächelt wirst?
du hast mit solchen leuten noch nicht wirklich zu tun gehabt, also höre auf so ein stuss zu erzählen.
 
Super Beitrag! Nur ist er im Fall des Users P aus D für´n Hintern.

Ja, Jan. Ich gestehe (und verhülle beschämt mein Haupt ob dieser Schwäche) dass ich einfach nicht Deine Geduld mit Herrn P aus D hab. Ganz besonders in solchen Dingen, um die es hier geht, nicht. Perlen vor die Säue.

Was ich noch mehr hasse als Nichtwissen ist so ein minimales Halbwissen (oder besser: Viertelwissen), welches jemand anderen als die endgültige Wahrheit verkaufen will. Und dann noch ein paar Geschichten vom guten Samariter aus Münchhausen dazugeflickt, damit man a) glaubwürdig und b) großherzig wirkt. Geht gar nicht. Für mich jedenfalls nicht.
 
Super Beitrag! Nur ist er im Fall des Users P aus D für´n Hintern.

Ja, Jan. Ich gestehe (und verhülle beschämt mein Haupt ob dieser Schwäche) dass ich einfach nicht Deine Geduld mit Herrn P aus D hab. Ganz besonders in solchen Dingen, um die es hier geht, nicht. Perlen vor die Säue.
Das ist weniger eine Frage der Geduld als der persönlichen Belustigung. Ich finde es eigentlich sehr erheiternd zu sehen wie er sich, wenn man seine Aussagen genauer hinterfragt, mit Feurereifer immer noch mehr zum Deppen macht. :hallo:
Als Ernst zu nehmenden Diskusionspartner sehe ich User P aus D schon lange nicht mehr. :eg: ;)
 
Das stimmt zwar.

Aber dieses Thema war mir (obwohl Off Topic) einfach zu ernst, um es mit (Galgen)Humor zu nehmen.
 
Schon klar. Und ich finde es auch völlig Ok das Du dir Zeit nimmst seiner Arroganz einen Dämpfer zu verpassen.
 
Schön für Dich, wenn die Dorfpolizei so schöne Erlebnisse mit Obdachlosen hat. In jeder Obdachlosenunterkunft in Düsseldorf passiert mehr, als in allen Ortschaften zusammen, in denen Du Streife fährst.

Einmal in der Woche nem Obdachlosen nett guten Tag sagen, und schon weiß man als Polizistin, wie der Hase läuft.

Ich kenne solche Leute persönlich und nicht nur aus dem Auto heraus, wenn ich beim Vorbeifahren ihnen nett zuwinke.

Auch wenn Du es natürlich nicht glaubst, habe ich vor nicht mehr als 10 Minuten mit einem jungen Mann telefoniert, der vor ca. 10 Jahren als 18 jähriger obdachlos war, Drogen konsumiert hat, Alkohol in rauen Mengen getrunken hat, täglich kriminell wurde etc. Er hat z.B. Handyverträge, Premiereverträge abgeschlossen und verkauft, ist in Keller eingebrochen, hat Videofilme ausgeliehen und hat diese verkauft, Drogen gedealt etc.

Übrigens wird dieser junge Mann nicht nur über Weihnachten bei mir eine warme Tasse Kaffee bekommen, sondern ab da an wieder bei mir wohnen, bis er sein Leben wieder auf die Kette bekommt.

In meinem Freundeskreis gibt es ein halbes Dutzend Leute, die an Heroin verendet sind und ich kenne eine Menge Leute, die früher obdachlos und drogenabhängig waren, oder es noch sind.

Du spielst Dich hier als tollerante Tussi auf, die das wahre Leben der Obdachlosen kennt und nennst mich einen Rassisten, obwohl Du keinen blassen Schimmer hast. Mich beeindruckst Du nicht damit, dass Du in Deinem Kuhdorf Streife fährst.

Mich nervt es echt ab, dass man keine Ahnung hat, aber hier von seiner heilen Welt berichtet.

Wer mir erzählt, dass Obdachlose keine Drogen nehmen, weil sie dafür gar kein Geld haben, hat den Knall nicht gehört.

Du wirst es nicht glauben, aber hier gibt es sogar einen Obdachlosen Rollstuhlfahrer, der trotz fehlendem Einkommen das Geld für seine Drogen besorgt. Weißt Du wie? Ich kann es Dir sagen. Er bläst im Sitzen. Scheint wohl hier sehr gefragt zu sein, von einem Beinamputierten verwöhnt zu werden. Natürlich ist der Typ ne bedauernswerte Person, aber das ist die Realität.

Obdachlosen Frauen geht es in der Regel besonders toll. :rolleyes: bei den Drogenabhängigen Kids geht es ja noch eingermaßen gesittet zu, aber bei den älteren, wenn extremer Alkoholkonsum im Spiel ist, darf mit Verlaub jeder mal drüber rutschen, ob die Alte Lust hat oder nicht. Ich weiß, sehr abwertend geschildert, aber so ist es leider nunmal. Tut mir leid, dass ich die romantische Idylle vom Zivilisierten Obdachlosen zerstören muss, der sich rührend um den Hund kümmert.

Übrigens haben wir dafür gesorgt, dass einem netten Obdachlosen der Hund. weggenommen wurde, obwohl er sich so gut um den Hund gekümmert hat. :rolleyes: Gemein, nicht wahr? Wie kann man soetwas nur tun? Na ja, das lag vielleicht daran, dass die Erziehungsmethoden etwas ungewöhnlich waren. Wir dachten, dass es dem Hund nicht gefällt, wenn er angebunden auf der nackten Paarbank sitzen musste und zwar so, dass er nicht herunter steigen konnte. Das durfte er übrigens die ganze Nacht lang so machen. Tagsüber hat der Hund immer schön eine geknallt bekommen, wenn er Leute angebellt hat und das immer abwechselndvvon demjenigen, der gerade wach gewesen ist.

Das nette Mädchen mit Mali-Mix Junghund hat ihren Hund zweifelsfrei geliebt, aber mit dem Füttern hat es leider trotzdem nicht so geklappt.

Einzelheiten zu dem Alkoholkranken Russen, der plötzlich mit Kangal-Mix am Büdchen stand, und erklärte, dass er den Hund geschenkt bekommen hat, hätte sich sicher auch gut um den Hund gekümmert :rolleyes:

Aber das alles gibt es natürlich h nicht.
 
procten
ich finde es beschäment, arrogant und einfach nur asozial wie du über diese art von menschen redest. da könnte ich kotzen. woher nimmst du dir das recht so zu urteilen? bist du der allwissende? ach stimmt ich vergas das du der story maker bist. merkst du nicht das du hier nur noch belächelt wirst?
du hast mit solchen leuten noch nicht wirklich zu tun gehabt, also höre auf so ein stuss zu erzählen.

Asozial kannst Du Dich und Deinen asozialen Stall nennen, aus dem Du kommst.
 
ich wusste gar nicht das ich in einem stall wohne? woher weisst du das?
 
Na, lass mich mal raten. Du wohnst sicher auf dem Land im Einfamilienhaus von Mama und Papa, stimmst?

Du hast sicher Ahnung, wie das Leben vieler Obdachloser aussieht :lol:
 
:D falsch ich lebe seitdem ich 17 jahre alt bin alleine in einer großen stadt, bin gelernte krankenschwester und arbeite ehrenamtlich beim caritas verband. also nur keine angst ich kenne mich sogar sehr gut aus. sorry
 
Schön für Dich, wenn die Dorfpolizei so schöne Erlebnisse mit Obdachlosen hat. In jeder Obdachlosenunterkunft in Düsseldorf passiert mehr, als in allen Ortschaften zusammen, in denen Du Streife fährst.

Lieber Procten, das ist doch peinlich.

Das Kuhdorf, in dem ich Streife fahre, ist ein Kriminalitätsbrennpunkt in Baden-Württemberg, heißt Mannheim und ist aufgrund der hohen Kriminalitätsbelastung in einzelne Revierbereiche aufgeteilt.

Einmal in der Woche nem Obdachlosen nett guten Tag sagen, und schon weiß man als Polizistin, wie der Hase läuft.

Nein, ganz sicher nicht, lieber Procten. Dass DU jemals raffen wirst, dass Hasen überhaupt laufen können, bezweifle ich mittlerweile sehr stark. Deine Posts lassen jedenfalls nicht darauf schließen!

Ich kenne solche Leute persönlich und nicht nur aus dem Auto heraus, wenn ich beim Vorbeifahren ihnen nett zuwinke.

Ach, und mit solchem Gesockse (nach DEINEN Worten sind das ja alles Kriminelle, Junkies und potentielle Vergewaltiger) gibst Du Dich ab? Du bist einfach zu gütig. Fast wie Jesus.

Ich MUSS mich persönlich mit diesen Menschen abgeben, tue es auch gerne, aber ich halte sie auch nicht durch die Bank für drogensüchtige Kriminelle, wie Du es tust. Und ich halte sie deswegen nicht für Kriminelle, weil sie zu 99% eben keine sind. Und das wiederum weiß ich, weil ich Zugang zu den polizeilichen Informationssystemen habe. Deine Informationsquelle nennst Du mir natürlich nicht, aber das hätte mich auch schwer gewundert.

Auch wenn Du es natürlich nicht glaubst,

Genau, ich glaube Dir kein Wort mehr. Denn zufällig passen Deine großartigen Aktivitäten (egal ob im Tierschutz oder sonstwo) bzw. Deine Erlebnisse immer gerade zu den jeweiligen Pressemeldungen/Diskussionsthemen wie die Faust aufs Auge. Und auch das ist nicht nur mir aufgefallen.

habe ich vor nicht mehr als 10 Minuten mit einem jungen Mann telefoniert, der vor ca. 10 Jahren als 18 jähriger obdachlos war,

Was für ein netter Zufall.

Sag mal, willst Du mich komplett verarschen?

In meinem Freundeskreis gibt es ein halbes Dutzend Leute, die an Heroin verendet sind und ich kenne eine Menge Leute, die früher obdachlos und drogenabhängig waren, oder es noch sind.

Vielleicht solltest Du mal Deinen Freundeskreis überdenken.

Du spielst Dich hier als tollerante Tussi auf, die das wahre Leben der Obdachlosen kennt und nennst mich einen Rassisten, obwohl Du keinen blassen Schimmer hast. Mich beeindruckst Du nicht damit, dass Du in Deinem Kuhdorf Streife fährst.

Procten, merkst Du eigentlich, auf welchem Niveau Du Dich bewegst? Das Nasse an Deinen Füssen ist das Grundwasser. Du kannst wirklich froh sein, dass Du hier bei den Moderatoren aus mir unbekannten Gründen Narrenfreiheit hast.

Mich nervt es echt ab, dass man keine Ahnung hat, aber hier von seiner heilen Welt berichtet.

Wo berichtet hier wer von einer heilen Welt? Bitte Zitate. Und ich will WIRKLICH Zitate, kein Rumgeeier. Deine ewigen Behauptungen (Lügen?), Unterstellungen und Provokationen, die Du auf Nachfrage niemals, wirklich niemals mit Quellen oder Zitaten unterlegst, gehen MIR nämlich ziemlich auf den Sender.

Wer mir erzählt, dass Obdachlose keine Drogen nehmen, weil sie dafür gar kein Geld haben, hat den Knall nicht gehört.

Ich erzähle es Dir, weil eben nur ein winziger Teil der Obdachlosen (das eine Prozent von den Hundert) so sind, wie Du beschreibst, aber Du Dir GENAU DIE als Freunde auserkoren hast. Und nach Procten´scher Logik wird deren Lebensweise dann mal flugs auf die anderen 99 % übertragen. Sehr repräsentativ, aber typisch Procten, wie er leibt und lebt.

Du wirst es nicht glauben, aber hier gibt es sogar einen Obdachlosen Rollstuhlfahrer, der trotz fehlendem Einkommen das Geld für seine Drogen besorgt. Weißt Du wie? Ich kann es Dir sagen. Er bläst im Sitzen. Scheint wohl hier sehr gefragt zu sein, von einem Beinamputierten verwöhnt zu werden. Natürlich ist der Typ ne bedauernswerte Person, aber das ist die Realität.

Ich sag doch, such Dir nen anderen Freundeskreis. Das eine Prozent, wo Du Dich so rumtreibst, ist kein guter Umgang für Dich.

Obdachlosen Frauen geht es in der Regel besonders toll.

Jetzt kommt die alte Leier. Ich habe auch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen, halte mich aber -anders als Du- deswegen nicht für den Crack auf dem Gebiet. Deine detaillierten Beschreibungen lassen erkennen, wieviel Spaß es Dir macht, hier Deine Phantasien auszuleben, aber dafür bist Du hier definitiv im falschen Forum.

Tut mir leid, dass ich die romantische Idylle vom Zivilisierten Obdachlosen zerstören muss, der sich rührend um den Hund kümmert.

Du zerstörst hier keine Idylle, weil es keine Idylle gibt. Ich bin auf Deine Zitate gespannt, wo hier jemand geschrieben hat, dass Obdachlose ein idyllisches Leben hätten.

Du ziehst hier Menschen durch den Dreck, weil ausgerechnet DEIN Freundeskreis offenbar etwas...nunja...unglücklich gewählt ist und Du deren Verhalten einfach mal so auf alle anderen überträgst. Aber WEHE, jemand würde sowas mit einem asozialen SoKa-Halter machen.

Einzelheiten zu dem Alkoholkranken Russen, der plötzlich mit Kangal-Mix am Büdchen stand, und erklärte, dass er den Hund geschenkt bekommen hat, hätte sich sicher auch gut um den Hund gekümmert :rolleyes:

Aber das alles gibt es natürlich h nicht.

Ganz genau. Was Du an einem einzigen Tag in Deinem Gehirn zu erleben glaubst, erleben andere Menschen nicht in einem ganzen Leben. Und das liegt nicht daran, dass diese Menschen nicht mit offenen Augen durch die Welt gehen, sich engagieren etc. pp.

Das liegt einzig und allein daran, dass sie klar im Kopf sind.
 
:) hovi
spar dir deine energie für was anderes als seine postings zu beantworten. er rafft es einfach nicht und wird es auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: Salzburger hetzte Rottweiler auf Polizisten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Salzburger erwürgte Hund der Freundin Bei einem heftigen Kampf mit dem Hund seiner Lebensgefährtin hat am Montagabend in Neumarkt am Wallersee (Flachgau) ein 36-Jähriger den Vierbeiner erwürgt. Der elfjährige Jagdhundmischling hatte den Mann in der Wohnung völlig unerwartet attackiert und in...
Antworten
0
Aufrufe
576
Lewis7
Lewis7
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
223
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten