Ordnung / Unordnung

Was für menschen seid ihr so?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Ninchen schrieb:
ich muss einfach alles, was ich habe, irgendwie katalogisieren. ich hab ne liste über meine tiere (art, alter, farbe, größe, gewohnheiten, name, evtl geburts- und sterbedatum), über meine bücher (genre, seiten!!! etc), über meine klamotten.... dass ich meine freunde noch nicht fein säuberlich registriert und ihre daten irgendwo notiert hab, ist purer zufall ;)
*lol* Sag mal, bist du meine Schwester :unsicher:???? Ich hab' auch alles Mögliche und Unmögliche sortiert und in Listen zusammengeschrieben. meine Tiere sowieso, aber auch z. B. alle bayerischen Tierheime (mit Homepage und eMail, Adresse, Öffnungszeiten), alle Berge aus dem bayerischen Wald (Ich wollt' 's auch mit den Alpen machen,w as ich dann doch aufgegeben hab' :D.), alle Hunderassen, die es gibt (Ja, ich glaub', ich kann wirklich behaupten, dass es ALLE sind! mit Foto, Größe, FCI-Nummer, ...), alle möglichen Bullterrier und Miniature Bullterrier (mit Zwingernamen, Besitzer, Züchter, Foto/Farbe, Titel, ...) und noch viel mehr :p
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol*
also, da würd ich mir lieber nen gutes hundelexikon holen ;)

und verwandtschaft schließe ich mal aus ;) aber komisch is dat schon, dass ich nicht der einzige "kaputtnik" bin.
 
Shila schrieb:
Ich bin nicht ordentlich, aber auch nicht total unordentlich. Ich muss es nicht blitzeblank haben, zumal das mit Shila sowieso nicht geht :p Mein Freund hingegen ist total der Schlamper :sauer: Ihm muss ich immer sagen was er gefälligst machen soll, ansonsten liegt die Arbeit noch Wochen später rum... Auch lässt er alles liegen und macht alles unordentlich. Gerade jetzt haben wir uns in den Haaren, weil es hier aussieht wie im Schweinestall (meiner Meinung zumindest ;) ) und er lieber vor der PS 2 sitzt. Ich habe gerade gestern Großreinigung gemacht, doch sieht man nichts mehr davon. Nun lass ich alles auch liegen und ich hoffe das er gleich mal seinen Hintern bewegt und aufräumt. Noch ist es schließlich seine Wohnung und ich sehe halt nicht ein, dass ich immer alles aufräume, abwasche, putze etc.

Genau so ist es bei uns auch! :unsicher:
 
Bin auch beides. Mein Schreibtisch auf der Arbeit ist abends immer penibel aufgeräumt, der zu Hause - naja. Fenster putzen hasse ich, bügeln auch, aber daß umgehe ich durch bügelfreie Wäsche. :D Ich kann jederzeit Besuch empfangen, wenn der sich nicht an Katzen- oder Hundehaaren stört, denn ich gehöre nicht zu den Leuten, die jeden Abend nach der Arbeit noch mit dem Staubsauger durch die Wohnung rennen. Was ich hasse, sind Katzenstreukrümel unter den Füßen, also wird im Bad pro Tag so mindestens 5 - 10 Mal gefegt, weil dort die Katzenklos stehen. Ansonsten langt es mir, einmal pro Woche gründlich sauber zu machen (müssen).
 
Ich hasse jegliche Unordnung....

Bei mir ist es eigentlich immer aufgeräumt. Ich hasse es, wenn Dinge rumliegen.

Ich hasse es, wenn auf dem Kleiderständer Klamotten hängen, die nicht aufgeräumt wurden, bei sowas könnt ich nicht ruhig schlafen.
Ich habe sämtliche Schränke nach Inhalt und System sortiert. ;)

Ich kann mit irgendwelchen getürmten Häufen echt nicht leben, da krieg ich die Krise...

Macht mir bei anderen nichts aus, solang es nur unaufgeräumt und nicht ungeputzt ist, aber bei mir zuhause nicht....

Mein Freund bringt manchmal absichtlich was durcheinander, stellt Dinge im Bad an andere Stellen usw... *kann ich nicht haben*...

Mein Putzwahn hat etwas nachgelassen, aber sauber muss es schon sein.

Der einzige Ort, an dem es echt aussieht, ist unser Auto.... :rolleyes:
 
Ich bin sooo ordendlich. Nach einem Tga kann mein Zimma aussehen als wenn ne Bombe eingeschlagen wäre-vorallem mein Schriebtisch aber ich fühl mich nicht lange wohl und räume immer auf allerdings hällzt das nie lange *lach*
 
Ich bin wohl auch beides...

Beruflich gesehen neige ich zugegebenermaßen ein wenig zu Pedanterie...aber ich habe gelernt, dass mir das das Leben sehr erleichtert. Ich hasse unordentliche Akten, lose Blätter usw.

Daheim sehe ich das ganze etwas lockerer...sterile Sauberkeit ist mit Hund eh nicht drin.
 
Ich sag nur eins ,ich hab ziemlich große mit Türen versehene Schränke :D
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ordnung / Unordnung“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Ja, ich beherrche das Chaos! Das einzige was wirklich OK und fein säuberlich abgeheftet ist sind die Unterlage zum Hund. Ich und der Chaotenfeger passen halt einfach zusammen
Antworten
20
Aufrufe
1K
sunnysteeler
sunnysteeler
merlin
Lengerich Verordnung, die nur Unordnung schafft -mw- Lengerich. Hunde werden zu Ladenhütern, Tierfreunde müssen für ihre Lieblinge, sofern sie zu den »Anlage-Hunden« gehören, die behördliche Erlaubnis saftig bezahlen, und die Ordnungsämter, die zuständig sind für die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
Zurück
Oben Unten