Wann Unordnung eine Tugend ist

felis

15 Jahre Mitglied
... am besten gefällt mir das Zitat am Ende des Textes :D den Ausspruch kannte ich noch nicht

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen dank für diesen beitrag, ich wusste das immer schon,

lg Liesbeth, umsingelt von rechnungen und papieren die schon lange abgelegt hätten, werden, sollen.
 
Ich lebe auch im Chaos, allerdings nicht so ganz freiwillig, so mehr ich mich bemühe, umso schlimmer wird es:p. Mit dem Papierkram ist es zweifelsfrei am Dollsten:(.

Früher konnte ich es wenigstens noch den Kindern oder dem Partner in die Schuhe schieben ....

Das Positive ist , man braucht die Hoffnung niemals aufzugeben : "Haus verliert Nix", irgendwann taucht alles wieder auf, auch wenn es manchmal Jahre dauert...:D

LG
Barbara
 
Der letzte Satz beflügelt mich alles genauso zu lassen wie es ist! :)
 
Lach Papierkram,naja ich habe dafür eine Schublade und wenn die voll ist probier ich sie zu ordnen! Okay in der Zwischenzeit sind es 2 geworden ;)
 
Ich würde kirre werden wenn es unaufgeräumt bei mir wäre.
Aber Papierkram steck ich auch am liebsten in eine Schublade ;)
 
Ich würde mich erst mal an´s Aufräumen machen... Unordnung macht mich ganz hibbelig *waaaaaah* Kannnnn ich nicht haben um mich rum... muss schon Alles seine Ordnung haben... wo ist/bleibt Midivi *lol*

Grade auch Papierkram... alles wird sofort wegsortiert und hat seinen Ordner... nääääää, ich würde krank werden !

Meike, bei Dir sieht´s ja aus wie aus einem "Schöner Wohnen"-Katalog entsprungen, schööööön ! Bei Mid kann man auch vom Boden essen...

Bei mir leider nimmer *seufz*
 
Vom Boden essen kannst du bei 2 Hunden (dazu einem tropfenden Rüden) aber ganz bestimmt nicht, es sei denn du stehst auf "Beilage" :lol: (das ist auch das was mich dermaßen nervt, immer diese Haare, saugst du, springen die alle hoch in die Luft und landen dann wieder wenn du fertig gesaugt hast. Wahhhhhh!)

edit: ich merke gerade, das war zu recht auf Christiane bezogen :D
 
Ich könnt´ auch den ganzen Tag Arons´ Bibbesschlonz von den WEISSEN Fliesen putzen oder non-stop Saugen oder Sabber wegputzen !

Allerdings die Krümel, die Mara hinterlässt, werden jedoch gewissentlich und penibel vom Boden gesaugt... allerdings NICHT von mir *lach*
 
muß mal crabat zitieren: bei uns kannste vom Boden essen, find sich immer was :lol:
 
Ne, essen findet man bei uns auch nicht, Emma gibt da nix ab, die frisst sogar die K**e vom General *würg*

Es gäbe also nur einen Mix aus Erde, Gras, Haaren, Vorhauteiter und Sabber

Aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand für?
 
ordnung ist das halbe leben - ich lebe in der anderen hälfte

der kleingeist braucht ordnung - nur das genie beherrscht das chaos...

:albern:
 
Um Ordnung zu beherrschen braucht es einiges mehr als das Chaos ;)
 
Aufgeräumte Wohnungen und Büros machen mir Angst. Ich lebe hier wie da im Chaos. Letztens einen Aufräum-Flash gekriegt und danach tausend Sachen nicht wiedergefunden. DAS war mir eine Lehre. :lol:
 
Dann kommst du mal zur Traumatherapie zu mir, aber ich glaube das ist nicht das einzige was dir Angst machen würde :D
 
Nix da. Wahrscheinlich hab ich danach ein Trauma. Bei mir bleibt alles wie es ist. :D
 
Unsere eigene kleine Irrenanstalt.. Hat was :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann Unordnung eine Tugend ist“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
  • Umfrage
Ich sag nur eins ,ich hab ziemlich große mit Türen versehene Schränke :D Mathieu
Antworten
27
Aufrufe
1K
Minime
merlin
Lengerich Verordnung, die nur Unordnung schafft -mw- Lengerich. Hunde werden zu Ladenhütern, Tierfreunde müssen für ihre Lieblinge, sofern sie zu den »Anlage-Hunden« gehören, die behördliche Erlaubnis saftig bezahlen, und die Ordnungsämter, die zuständig sind für die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
alphatierchen
Ihr habt ja Recht, das ist kein Artikel, das ist eine Zumutung... *ein bißchen Asche auf meinem Kopf drapier* :lol:
Antworten
4
Aufrufe
768
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten