Wann Unordnung eine Tugend ist

Ja, ich beherrche das Chaos! Das einzige was wirklich OK und fein säuberlich abgeheftet ist sind die Unterlage zum Hund.

Ich und der Chaotenfeger passen halt einfach zusammen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann Unordnung eine Tugend ist“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
  • Umfrage
Ich sag nur eins ,ich hab ziemlich große mit Türen versehene Schränke :D Mathieu
Antworten
27
Aufrufe
1K
Minime
merlin
Lengerich Verordnung, die nur Unordnung schafft -mw- Lengerich. Hunde werden zu Ladenhütern, Tierfreunde müssen für ihre Lieblinge, sofern sie zu den »Anlage-Hunden« gehören, die behördliche Erlaubnis saftig bezahlen, und die Ordnungsämter, die zuständig sind für die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
alphatierchen
Ihr habt ja Recht, das ist kein Artikel, das ist eine Zumutung... *ein bißchen Asche auf meinem Kopf drapier* :lol:
Antworten
4
Aufrufe
768
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten