Petition zur "Rettung" des Tierheim Mönchengladbach

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, bin neu hier im Forum, muss mich aber ganz furchtbar über Schlager aufregen. Du weißt so gut wie nichts über die vergangenen Jahre und die Geschehnisse im Tierheim. Wenn man deinen Weg verfolgt, wie Du Deine Meinung plötzlich und unbegründet von A nach B änderst, wird einem ganz anders.

Nicht dass ich Dir das unterstellen will, aber nach einer fundierten Meinung lesen sich keine Deiner Beiträge. Du lässt Dich blenden! Ob Du es glauben willst oder nicht.

Du schreibst in vielen Foren, wie hier auch schon angemerkt wurde. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass Du auf kaum Resonaz stößt???
Deine Meinung ist die eine Sache, aber überdenke Deine Beiträge! Die sind ein einziger Witz.
 
Wer auch immer Du bist,mir kann keiner vorwerfen das ich nicht um die Tiere bemüht bin,dies kann jeder im Internet nachlesen.Ich freue mich ehrlich das ich so interessant für euch bin, das Ihr alles verfolgt,Ihr glaubt Ihr wüßtet schon alles ,Fehl, Ihr habt vieles verpaßt was kommt, auch ein Schlager postet nicht alles.
Euch noch viel Spaß beim weitersuchen von Schlagers Aktivitäten:hallo:
 
Mal kurze Frage ,wo seid Ihr denn heute gewesen, während ich einen Cocker vor dem wahrlosen Verkauf bei Ebay gerettet habe und für 100 schwerst mißhandelte Tiere von Las Palmas Hilfe gesucht habt,habt Ihr das auch gelesen und nicht mal gemeldet um den Tieren zu helfen?
Wer hat heute mit Tenerifa mit Bayern und Niedersachsen telefoniert, wer hat die Tierheime in NRW heute um Hilfe gebeten für die geschudenen Tiere .Tierheim retten wo nichts zu retten ist,wer sich auf die Seite des Tierheimes und der Stadt Mönchengladbach begibt kann das gerne nachlesen,aber von 100 Hunden keinen retten.Traurige Bilanz.
 
Noch was , wenn Du doch alles verfolgt, wo sind denn deine helfenden Hände auf dem Pferdeschutzhof?Mir ist nix bekannt das DU da auch schon geholfen hast!
Frag mich bei manchen was die unter Tierschutz verstehen,nur Schlagers Aktivitäten nach jagen ,aber sich nicht mal selbst irgendwelche Mühe machen wo zu helfen, und nicht informiert bist du ja laut deiner obigen Aussage nicht.Liebe Leser vielleicht wissen Sie jetzt was ich meine andere Leute die Tierschutz betreiben in die Aktivitäten schauen,von Hilferufen wissen, aber nirgends hin schreibend da habe ich geholfen.Da würde aber mein Vertrauen in die Petition schwinden!
 
@ Schlager,
ich will hier keine sinnlose Diskussion mit Dir führen. Das würde nichts bringen.
Meine Beiträge zum Thema Tierschutz brauch hier nicht groß mitteilen, ich mach einfach und damit gut.
Wichtig ist schließlich, dass man hilft, und nicht das man sich damit brüstet!

So, für mich ist das Thema damit durch.

LG
Bullie
 
@Bullie4ever

dito.
wobei ich eine Diskussion mit Schlager nicht erkennen kann. Schlagworte, Einstellen von Petitionen und Beschreibungen eigener Tätigkeiten. Ich bin ehrlich interessiert an den Vorgängen im Tierheim Mönchengladbach. Ich wohne in der Nähe und habe mich dort vor Jahren sehr engagiert. Unsere Urmel ist aus diesem Tierheim zu uns gekommen.
Allerdings habe ich einige negative Informationen zu den Vorgängen erhalten und würde mich gerne weiter informieren.
Da ist Schlager aber anscheinend nicht die richtige Informationsquelle, da ich bis jetzt nichts relevantes zu den Vorgängen von ihr gelesen habe.
 
Ich brauche mich nicht zu brüsten, habe dir nur die Antwort darauf gegeben das du meine Aktivitäten beobachtest und dich gefragt wo du dich da einbringst.Wird doch auf Dauer langweilig hier nur zu lesen das man eine Petition unterschreiben soll.
Gruß nach Viersen ,ich lege keinen Wert auf Diskussionen.
Schönen So.noch.
 
Nicht was Du bist ist was Dich ehrt, wie Du es bist bestimmt Deinen Wert.
 
@ Cornelia T

ich meinte das ich keine Diskussion aufkommen lassen wollte.
Sorry, umständlich von mir ausgedrückt. :)

LG
Bullie
 
@ Schlager:
Mußt du dieses Forum hier auch noch zumüllen?!?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß dir hier niemand glaubt, weil sich fast alle hier aufgrund von eigenen Erfahrungen eine eigene Meinung gebildet haben?
Leute, die wissen, wovon sie reden!
Da beeindruckt es auch niemanden, wenn du mit großer, roter Schrift hier postest, das zeigt nur, wie verzweifelt hier jemand versucht, seine persönliche Meinung zu vertreten.
Übrigens erstaunlich, daß jemand, der soviel Zeit am PC verbringt, es schafft, pro Tag soviele Tiere zu retten:hallo:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
@all
Hallo normalerweise schaue ich hier nur mal vorbei,
aber jetzt platzt mir der Kragen.:sauer:
Dies ist ein Forum, wo echte Tierliebhaber unterwegs sind.
Wer mischt da wieder mit unsere Frau Schlager,
und hetzt wieder gegen echte Tierschützer.:rolleyes:
Erstaunlicherweise leiht sie sich hierfür einen Hund aus dem Tierheim,
obwohl sie angeblich so viele eigene hat.
Ihre angeblich guten Taten kann man nur in ihren eigenen Statements verfolgen,
ansonsten merkt es niemand.:hallo:
Aber ich merke ich bin hier richtig, sie kann hier niemanden blenden.:lol:

Liebe Grüße
 
Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese schon lange hier mit, wurde Zeit sich auch mal anzumelden!

LG
Bullie
 
@ Power Dog
Ganz meiner Meinung!
Frau Schlager, Rocky oder wie sich sonst noch nennt tobt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren, macht echte Tierschützer schlecht und brüstet sich mit ihren eigenen Taten. Vielleicht braucht die arme Frau einfach nur Aufmerksamkeit:love:
Das Foto zu ihrem Profil ist in der Tat ein Fake, dies ist ein Hund aus dem TH MG, der zur Vermittlung stand (Salvadore). Angeblich hat sie soviele eigene und Pflegehunde, na ja...
Irgendwie kann sie einem ja fast leid tun, wenn sie nur nicht ständig sämtliche Foren sprengen würde. Es nervt:sauer:
LG
 
Oje wenn das alles ist was Ihr auf die Reihe kriegt,dann herzliches Beileid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition zur "Rettung" des Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
823
Svonaly
S
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten