Petition zur "Rettung" des Tierheim Mönchengladbach

Mehr fällt Dir nicht ein????
OyOy, sind ja nicht gerade Argumente :)
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullie4ever ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje wenn das alles ist was Ihr auf die Reihe kriegt,dann herzliches Beileid
@ Schlager, die Frage ist, wer hier was nicht auf die Reihe kriegt!
Auf konkrete Fragen hast du nie eine Antwort, wenn es dir unangenehm erscheint.
Was ist denn mit dem Benefizkonzert und den Sponsoren für das Tierheim?????
Klingelt es?!? Da war doch was:sauer:
 
@ Schlager
habe noch etwas vegessen: Hast du den Lesern hier auch mitgeteilt, daß du erst nachdem du für die Petition Unterschriften gesammelt hast und kurz darauf deine Meinung geändert hast, erst nach persönlicher Einladung von Frau K. das erste (!) Mal überhaupt im TH MG warst?!? So kann man sicher keine Mißstände aufdecken:sauer:
Abgesehen davon, was deine Glaubwürdigkeit anbelangt, hast du dir selbst ins Knie geschossen:hallo:
Tschüß Frau Schlager:hallo:
 
Ja, so war es !
Schlager kam aus dem Nichts und war sofort an vordester Front dabei, als es um das Sammeln der Unterschriften für die IG Tierschutz ging.
Das war mir damals schon sehr suspekt, da ich sie noch nie im TH gesehen hatte...im Gegensatz zu Boris, Bodo, Bulli4ever und anderen , die hier mitschreiben und alle jahrelang regelmäßig ins Tierheim kamen.
Gut, dass ihr Euch von ihr nicht blenden lasst !
 
Wenn Ihr das meint, dann haltet mal die Augen auf im TV.Poste den Termin damit Ihr den auch nicht verpaßt.Kucken wer zu letzt lacht.
 
Wenn Ihr das meint, dann haltet mal die Augen auf im TV.Poste den Termin damit Ihr den auch nicht verpaßt.Kucken wer zu letzt lacht.
@Schlager,
welcher Termin?!?!?!? Habe ich etwas verpasst?!?!?!?
Oder ist das wieder eine deiner Hirngespinnste?!?!:hallo:
 
Wie wir sie kennen, immer freche Drohungen und posten was das Zeug hält.:eg:
Frau Schlager gehen die Gemeinheiten nicht aus,
wie immer steht sie dem Tierschutz im Weg.:love:
Wer bestraft uns mit dieser Frau, und das in jedem Forum und den ganzen Tag.:sauer:
 
@ Schlager
Welcher Termin?
Benefizkonzert oder Sponsoren?!?!?
Welcher Sender?!
Nur Fantasie?!?
Gib uns doch ein paar Fakten, bitte:love:
Oder wieder nur hohle Worte?!?
Wir sind ja gespannt, Frau Schlager und Rocky etc...
Schönen Abend noch und Grüße an deine noch nicht allgemein bekannten Nick-Names
 
@ Schlager
wem möchstest du eigentlich drohen?!?
Mit dem TV? Kommt mir bekannt vor...
Keine Antwort, kommt mir auch bekannt vor.
Drohen und nix dahinter:eg:
Welche Nick-Names hast du dir denn heute zugelegt???? Fängt einer davon mit "M" an???
Laß es uns wissen, wir sind vorbereitet, vielleicht spart das auch den TV-Einsatz.
Mach doch bitte ein eigenes Forum auf, vielleicht glaubt dir da ja jemand
 
Ach herrjee...was ist denn hzier nun wieder los? Ich dachte Schlager wäre zurück unter ihren Stein gekrochen. Wie traurig ist es eigentlich, wenn man sich mit seinen "Taten" so aufspielt? Ein echter Tierschützer mach es einfach und schreib nicht groß darüber....

Apropos schreiben...bitte um noch mehr Unterschriften. Das wär lieb und vor allem verdammt wichtig!

LG
Steffy
 
@Steffy,
Es ist traurig, wie Frau Schl. In jedem Forum sich einschleicht um Menschen zu blenden.:verwirrt:
Was sagt uns das, wenn der TH Vorstand solche Machenschaften für gut befindet,
und solche Leute instrumentalisiert.:uhh:

Unterschriften sammeln, was das Zeug hält.:lol:
 
Jetzt wollen wir doch mal alle hoffen, daß Frau Schlager unter ihren Stein zurückkriecht!!!
Wirkliche "Tatsachen" konnte sie noch nie liefern, und auf irhe Drohung mit dem TV sind noch nie Taten gefolgt. Ich erzittere immer noch vor Angst:D
Man braucht nicht viel Menschenkenntniss, um diese Dame zu durchschauen, immer dasselbe Schauspiel, traurig genug...
Jeder, der genug Schlager-Texte gelesen hat, weiß, wovon ich spreche.
Aber Antworten bekommt man aus Prinzip nicht von ihr. Schade, Schade, aber typisch.
Willst du uns nicht von deinem neuesten Nick-Name erzählen, welcher mit "M" anfängt?!?!
Hör bitte auf, jedes Forum zu sprengen, jedem geneigten Leser fällt sofort auf, mit wem er es zu tun hat! LAß UNS BITTE ENDLICH IN RUHE!!!! DANKE!!!!
Irgendwann hört der Spaß auf:eg:
Tschüß Frau Schlager:hallo:
 
@ Schlager
Komm endlich mit Fakten, oder laß es sein mit den sinnlosen Drohungen mit TV etc.
Oder geht es um ein Benfizkonzert mit Sponsoren?!?!
Mal im Ernst, jetzt sollte Schluß sein mit unbelgbaren Behauptungen, davon gab es in letzter Zeit von deiner Seite genug in sämtlichen Foren:lol:
Niemand glaubt dir, gibt dir das nicht zu denken???
Sei doch einfach mal ehrlich, ist das so schwierig?
Was ist mit deinem neuesten Nick-Name beginnend mit"M"?
Willst du uns davon erzählen, oder hälst du uns für so naiv, daß wir daß nicht durchschauen?!?!?:love:
Du kannst uns vertrauen, wir wollen nur die Wahrheit ans Licht bringen:p
 
Hallo Frau Schlager,

dann erklären Sie doch einmal, wie es dieses Tierheim schafft, dass trotz 110 Gassigängern ( Quelle ihr Blog hier) nicht einmal am Wochenende alle Hunde rauskommen?

@all
Das Tierheim Mönchengladbach ist das einzige weit und breit mit einer undemokratischen Vereinsstruktur als Trägerverein, das einzige Tierheim das keine zahlenden Mitgleider will und das einzige in dem haufenweise Gasigänger abgelehnt werden.

Um mal zu zeigen wie die momentane Leiterin drauf ist, ein Statement dazu, warum ein bestimmter Staff wochenlang nicht rauskommt. Die zitierte Nase stammt von einem ungeeigneten Maulkorb, für den die Dame ja eigentlich Verantwortung zeichnet.

"Was spricht dagegen, einen Stafford Terrier, der einen Maulkorb tragen muss lt. Landeshundegesetz, vorerst nicht zum spazieren gehen herauszugeben, sondern ihn für 2 Wochen in einen großen Auslauf zusetzen, damit sich die Nase erholt und. " Quelle rp-online-Forum

Die Ausläufe sind wirklich groß, aber wir wissen wohl alle, dass ein richtiger Spaziergang durch nichts zu ersetzen ist. Der jetzigen Leiterin wäre es sowieso wahrscheinlich am liebsten, wenn alle Hunde schon mit Maulkorb zur Welt kommen.

Für so einen Laden setzt sich Frau Schlager mit blindem Aktivismus ein. Sie schreibt gefühlte 1000 Beiträge am Tag und müllt jedes Forum zu. In einem Forum war heut nichts los, da hat Frau Schlager sich einfach einmal vorgestellt. Problem, da ist sie schon seit ca. sechs Wochen Mitglied und hatte sich schon einmal vorgestellt.

Sorry, das musste mal raus.

Leute wie Boris und Bodo haben sich jahrelang den Ar... für die Tiere im Tierheim aufgerissen!!!

Senzo
 
Nun Schlager, alles wie immer?
Keine Antwort?
Aber das kennen wir ja schon.
Ob in diesem oder jenem Forum.
 
Hallo Bullie4ever,
wir sollten auch froh sein, wenn sie sich hier nicht mehr meldet.
Sie redet permanent nur von Tierliebe.
Aber was soll man von jemanden halten, der über Aussagen von Insider hinwegsieht.:verwirrt:
Der Zustand der ausgewilderten Katzen, Einschläferung von gesunden Hunden,
die Entlassung von zahlreichen Mitarbeitern usw. usw.
Es gibt doch das Sims Spiel Haustiere, da kann sie ihre Art von Tierliebe ausleben, und müllt uns nicht die Foren zu. Aber ich befürchte da fehlt ihr die Resonanz,
denn sie muss im Mittelpunkt stehen.:hallo:

LG
 
dann erklären Sie doch einmal, wie es dieses Tierheim schafft, dass trotz 110 Gassigängern ( Quelle ihr Blog hier) nicht einmal am Wochenende alle Hunde rauskommen?
.
.
.
Der jetzigen Leiterin wäre es sowieso wahrscheinlich am liebsten, wenn alle Hunde schon mit Maulkorb zur Welt kommen.

Ohne hier in der eigentlichen Sache Stellung nehmen zu wollen - dazu fehlen mir die Kenntnisse - aber solche Polemik sollte eine Partei, die sachlich im Recht ist, nicht nötig haben.

Die Zahl der Gassigänger sagt nichts darüber aus, wie regelmäßig die alle kommen. Registrierte Gassigänger ist ja nicht gleich zu setzen mit tägliche Gassigänger. Im übrigen sagt die Zahl der Gassigänger auch nur dann was aus, wenn man die Zahl der Hunde kennt. Ich z.B. kenne die nicht.

Und die zweite Aussage ist eigentlich gar nicht zu kommentieren. Platte Polemik.

Wer der anderen Seite vorwirft, keine sachlichen Argumente vorzubringen, muss dem ja nicht zwingend nacheifern, oder?
 
@snowflake
Die Aussage von senzo, würde ich nicht als Polemik bezeichnen.
Ich war zwei Jahre Gassigänger im Tierheim,
die neue Leiterin hat regelrecht Angst vor Hunden.
Als Insider kann ich Ihnen versichern, dass sein Beitrag nicht übertrieben ist.
Ich gebe Ihnen Recht, dass dies auf einen Außenstehenden vielleicht
anders rüber kommt.
Gruß
 
@snowflake

Bezüglich Gassigänger bin ich doch bei Dir, man kann nie genug haben. Das Tierheim MG nimmt aber für das Wochenende keine mehr an, weil es angeblich zuviele sind. Hier die Passage aus Frau Schlagers blog, derHomepage des Tierheims entnohmen.

"Wir suchen Gassigeher die unter der Woche Zeit haben einen Hund auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis das wir an den Wochenenden keine Gassigeher mehr aufnehmen können, da an Samstagen und Sonntagen viele Hundeausführer ins Tierheim kommen. Wenn dann mehr Gassigeher kommen als wir Hunde haben, sind wir gezwungen einige Gassigeher abzuweisen, welche dann enttäuscht nach Hause gehen."

Eine ehemalige Leiterin des Heims hat mir bestätigt, dass es allenfalls an drei vier Wochenenden im Jahr mal vorgekommen ist, dass alle Hunde raus gekommen sind. Von unter der Woche brauchen wir gar nicht reden.

Hab ich so auch bei noch keinem anderen Tierheim gelesen, Gassigänger sind eigentlich überall uneingeschränkt willkommen.

OK, die zweite Aussage hätte ich hier nicht so machen sollen.



Gruß
Senzo
 
Zum Thema Gassigänger.
Habe mir gestern den Almauftrieb persönlich angesehen.Habe doch tatsächlich
3 Gassigänger getroffen.Bei guten Willen komme ich auf 5.Laut Aussage eines Angestellten gibt es sage und schreibe 3 neue Gassigänger.Stand letzte Woche.
Hier wird wieder geblendet,was das Zeug hält.Habe schon im HL Forum mal gepostet,das ich in 2 Jahren es nie erlebt habe,das alle Hund raus gekommen sind.Und dabei sind die meisten schon mit 2 Hunden nacheinander gegangen.
LG Boris

@Rocky,Schlager,Ursula
Wenn man deine Spur verfolgt,merkt selbst der letzte Vogel das du so was von Unglaubwürdig bist.
Hast wohl selber den Durchblick verloren,in welchen Foren du was geschrieben hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition zur "Rettung" des Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
823
Svonaly
S
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten