Pferde mißhandelt und getötet

Das eine schliesst das andere nicht aus...whatever, es bleibt eine sauerei und solche leute sind brandgefaehrlich.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Meldung steht, die Frau wurde "in ihrer Wohnung in T" festgenommen. Kann natürlich ein bewusst neutral gewählter Ausdruck sein, würde aber auf den ersten Blick eher dagegen sprechen, dass es sich um dieselbe Person handelt, da die ja nicht in dem Sinne in "ihrer" Wohnung leben würde - oder?

Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Es waere mir lieber, das es die gleiche frau ist, sonnst laufen mindestens zwei solche psychos rum.
 
Hier läuft auf jeden Fall noch mindestens ein solcher Psycho in der Gegend herum. Der schlitzt zwar keine Pferde, aber er zündet Igel an. :sauer:
 
Naja, das ist zwei Jahre her. Damals kam sie in einer Wohngruppe, die aber NICHT in ihrem damaligen Wohnort war.
Heute ist sie 19 Jahre. Ob sie überhaupt noch in einer Wohngruppe lebt? Davon ab hatte sie nur 2 Jahre Bewährung bekommen, sollte sie also wieder ein Pony getötet haben, hoffe!! ich das lag noch innerhalb der Bewährungszeit.

Mir wäre lieber sie wäre es. Dann wäre das ganze zwar vermeidbar gewesen, aber es wäre immernoch ein Einzelfall. Diese Taten sind für junge Frauen doch schon sehr ungewöhnlich.
 
Das ist nicht die selbe Frau. Das Ganze ist hier in meiner unmittelbaren Nähe passiert und hat nichts mit der Dame aus Krefeld zu tun.
 
Merkwuerdig, ich finde es ein aussergewoehnlich seltene pdychische stoerung fuer frauen, und habe bis anhin niemals sowas gehoert, 2 monster also.
 
Finde ich auch merkwürdig. Finde auch nach wie vor, dass 100 km keine Entfernung ist.
Jeder der mal Pferd oder Kuh (tot! natürlich) zerteilt hat, weiß was für eine Arbeit das ist. Das dauert und ist körperlich anstrengend, macht eine wahnsinnige Sauerei, dann die Teile in der Pampa verteilen...ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen was in deren Hirn vorgeht (oder eher nicht vorgeht). :verwirrt:
 
Kann man iwie, das alter vom zweiten mutmaessliche taterin rauskriegen? Ich vermute nach wie vor das es die gleiche frau ist. 100 km finde ich auch kein hindernis.
 
Naja... Genau genommen weiß man ja gar nicht, wie viele der ungelösten Fälle in Lande aufs Konto von Frauen oder Mädchen gehen.

Ich denke, das Bild ist ähnlich, aber nicht identisch Bei den Fällen in KR wurde jedesmal 'nur' der Kopf abgetrennt, nicht das ganze Tier zerstückelt. Oder erinnere ich mich da falsch?
 
100 km sind kein Hindernis, aber es schrieb hier jemand, sie sei in der Nähe (und noch am Niederrhein) untergebracht, und das trifft auf Troisdorf beides nicht zu. 100 km ist nicht 'sehr' weit, aber auch nicht in der Nähe und nicht am Niederrhein .
 
Nichts genaues weiss man nicht, aber das es mehr maennliche massenmoerder und kinder schaender gibt, ist meines erachtens schon erwiesen. Ich glaube das meine sorte, die weibliche, weniger gewaltätig unterwegs ist als die maennliche sorte.
 
Nicht weniger gewalttätig, aber in einer anderen Art und Weise. "Schlachtereien" mit viel Blut und einem gewissen Zeit- und Kraftaufwand, sind ungewöhnlich bei Frauen.


Das Mädchen soll mit ihren Taten gezielt Aufmerksamkeit gesucht haben. Bekennerschreiben waren als „Euer Tierquäler“ gezeichnet, einen 55 Kilo schweren Kadaver eines Ponys soll sie auf einen Weg geschleppt, abgeschnittene Körperteile Anwohnern in eine Einfahrt geworfen haben und später an die Tatorte zurückgekehrt sein.

Auf einen öffentlichen Aufruf hin hatte sie sich freiwillig als Zeugin gemeldet. Erst mehrere Tage nach ihrer Aussage mehrten sich bei den Ermittlern Zweifel an ihrer Unschuld. Der Durchbruch gelang, als sie bei einer zweiten Vernehmung auf dem Handy der Jugendlichen ein Foto entdeckten, das einem der Bekennerbriefe beigefügt war. Schließlich führte die 17-Jährige die Ermittler zum abgetrennten Schafskopf.
 
Wir sind giftmischer.

Ich wuerde mal sagen, wait and see!
 
Nochmal: das ist nicht die selbe Frau! Sie ist auch nicht 19. Mehr sag ich nicht.
 
[QUOTE="BlackCloud, post: 3166381, member: 19249

Mehr sag ich nicht.[/QUOTE]


Komisch, kennst du sie persoenlich ?
 
Sie hat doch geschrieben, dass es bei ihr in der unmittelbaren Nähe passiert ist.

Wenn man nicht grade mitten in der Stadt wohnt, kennt man hier doch wenigstens einen Teil seiner Nachbarschaft zumindest vom Sehen - und den Rest vom Hörensagen...
 
Herrlich, atschpatsch ich weiss was aber ich sage nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferde mißhandelt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
964
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
88K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
819
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten