Pflegestelle - ausgenutzt

Immer wieder lese ich in Foren: "warum nehmt ihr nicht einen Hund aus deutschen TH, die platzen aus allen Nähten". Wir suchen schon länger einen sehr kleinen Hund (bis 30 cm SH). Immer wieder habe ich die Seiten der Tierheime in der Nähe durchgesucht, viele angerufen. Kleine Hunde sind selten zu finden und wenn, haben sie ein Handicap. Demnächst wird unser neuer bei uns einziehen. Er kommt aus Ungarn. Ja, ich bin auch etwas unsicher. Hoffentlich sieht er aus wie beschrieben und ist gesund. Aber wir wollten nicht länger warten.
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jaski ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich sieht er aus wie beschrieben und ist gesund. Aber wir wollten nicht länger warten.

Wenn das deine einzige Sorge ist. *lach*
Würde mir eher Gedanken machen, was ist wenn er nicht so funktioniert wie beschrieben und beisst, was dann?
 
Dann bekommst du ihn :sarkasmus:

Das traurige ist ja das es so ungefähr abläuft. Als Klein und niedlich gerettet und als Herr Killer in ein dt. Tierheim. ...
"Wir haben ihn gerettet und nun beisst er, die Vermittler gehen nicht ans Telefon/ Können ihn nicht nehmen" hören wir mittlerweile ziemlich oft....
 
Immer wieder lese ich in Foren: "warum nehmt ihr nicht einen Hund aus deutschen TH, die platzen aus allen Nähten". Wir suchen schon länger einen sehr kleinen Hund (bis 30 cm SH). Immer wieder habe ich die Seiten der Tierheime in der Nähe durchgesucht, viele angerufen. Kleine Hunde sind selten zu finden und wenn, haben sie ein Handicap. Demnächst wird unser neuer bei uns einziehen. Er kommt aus Ungarn. Ja, ich bin auch etwas unsicher. Hoffentlich sieht er aus wie beschrieben und ist gesund. Aber wir wollten nicht länger warten.

Ich hatte einige Wochen einen kurzbeinigen Jack Russell Verschnitt in der Vermittlung. So knapp 30 cm. Sehr netter Kerl.
Also Mangel an kleinen Hunden würde ich nicht sehen. Kommt immer darauf an was man will.
Unter 30 cm ist aber auch sehr klein. Was bleibt denn da, Chi, Malteser, Yorkie..
 
Und dann muss es noch ein TH in der Nähe sein. Was die Auswahl natürlich stark einschränkt gegenüber sämtlichen Auslandshunden im Netz. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle - ausgenutzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
330
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
819
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
257
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
431
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten