Pippi,....

Hera

Hi noch mal eine Frage,

komme gerade von einer Freundin. Dort haben wir gerade alles vorbereitet für die am Abend stattfindende Geburtstagsparty.

Ich war mit meiner Kleinen 3x unten, weil sie gejammert hatte. Das ist eigentlich ein Zeichen dafür das sie mal muss und wenn sie an die Tür tipptoder anfängt zu jammern gehe ich raus mit ihr und sage Pippi machen und sie tut es auch.
Nachdem ich mit ihr spazieren war und sie nicht Pippi gemacht hatte, habe ich sie im Hof abgeleint, doch sie hat nicht gemacht, keine Chance.
Gut dachte ich mir, dann nicht und bin wieder hoch. Dort haben wir alles vorbereitet und plötzlich jammerte meine Freundin ohhh dein Hundi macht pippi. Toll dachte ich mir vor gerade 10 min hoch und jetzt das.

Ich muss sagen, dass sie dies eigentlich schon lange nicht mehr gemacht hat.
Was war da mit ihr los? Hat ihr was an der Umgebeung nicht gepasst oder was hatte unser Fräulein? Keine Ahnung, meine Freundin hat es auch nicht weiter gestört, aber mich...!

Also habt ihr eine Erklärung oder einen Rat für mich. Aber bitte sie war lange mit mir unten, also es hätte für 1000mal Pippi gereicht. Mhhhh....???


Tschaui
smile.gif


Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Conny...

das Theater kenne ich auch.
Wenn wir mit "Queeny" bei unserer Freundin sind, die übrigens auch einen Hund hat, dann will sie auch laufend raus, draussen macht sie aber nichts, und wenn wir wieder oben sind, dann pinkelt sie dort in den Flur. Wir hatten "Queeny" mal einen Tag bei unseren Freunden, weil wir auf ein Konzert wollten, da waren sie stündlich mit der Maus unten, weil sie gejammert hat. Aber gemacht hat sie unten nichts. - Wir sind uns jetzt einig, das "Queeny" irgendwie die Wohnung der beiden nicht mag oder sie die Anwesentheit der anderen Hündin stört...Solange der Boden aber aus Laminat besteht..
wink.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pippi,....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
War grad mal aufm Pott Die Toilette ist jetzt zu 23,70% verdreckt! :lol:
Antworten
51
Aufrufe
3K
myu
andalima@akira
Was hat Sandra aufgenommen??? Einen Opa von euch??? :D Ist das ein neues Bild von akira? Sie schaut nicht mehr so traurig! Es wird ihr dann bestimmt bald wieder besser gehen. Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Ahnung haben woran das liegt?!?!?! LG auch von Buffy die...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
Beatrice
Hallo Bea ! Meine Burga-Oma ist fast 9 Jahre , wir haben nicht gedacht , daß wir sie so lange bei uns haben würden . Als sie vier war , hatte sie den ersten Knoten seitlich am Brustkorb . Unsere TÄ riet uns damals davon ab , ihn entfernen zu lassen . Heute hat sie drei weitere Knoten an anderen...
Antworten
5
Aufrufe
773
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten