Wer muss mal Pippi ?????

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Ich probiere gerade ein neues Browsergame aus und würde mich über reichlich
Besucher sehr freuen:

Kann das Spiel leider nicht komplett hier verlinken, weil es ein "böses" Wort enthält *grinsel*

Also wer will noch mal, wer hat noch nicht ...

se.de/go.php?id=1411

Einfach das Leerzeichen weglassen...

Dangöööö....
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naaaa klar, DA ist die Hessen-Fraktion sofort dabei :lol:
 
Stimmt, in Bayern gräbt man ja noch ein Loch.....wenn überhaupt.....
 
Danke Euch :) Ihr könnt bzw. dürft auch mehrmals am Tag. Ist das vielleicht ein mühseliges Geschäft als Klofrau :p

In Bayern gräbt man doch kein Loch, die sind mit dem sibirischen Wanderklo unterwegs,
das sind einfach 2 Knüppel. Mit dem einen stützt man sich beim sitzen ab, mit dem anderen
vertreibt man die Wölfe :D:D
 
ich war gerade noch mal, aber groß. und ich bin sooooo stolz. denn ich habe das klo alleine zu 18,23% verdreckt !!!! :D
 
So isse brav...je dreckiger desto mehr Trinkgeld gibt es :lol:
 
das ist doch der sinn :p man kann sich so viele schöne stellungen dort aussuchen ;)
wie heist das dort ?
kakasutra ??? irgendwie so...
 
Öhm... ja... aber nicht, wenn die Brille braun ist... und jetzt hör AUF!!!! :p
 
Und DAS schon mal gleich gar nicht :lol:

Oh mann, ich muss die Bilder aus dem Kopf kriegen *schauder*
 
Mal ein paar Sprüche, die dort hinterlassen wurden:

Hier auf diesem stillen Ort, gibt es Dilettanten - Künstler ka cken in das Loch, die Stümper auf die Kanten

Gehen die Bremsspuren nicht gleich weg dann nimm die Bürste für den Dreck.

Hinterlässt du Spuren deiner Würste, sei so nett und benutz die Bürste.

Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!


Nun lasst mal Eurer Kreativität freien Lauf :lol::D
 
Naja, der BW-Klo-Klassiker:

In diesem Klo da wohnt ein Geist, der allen in die Eier beißt. Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf gesch*ssen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer muss mal Pippi ?????“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andalima@akira
Was hat Sandra aufgenommen??? Einen Opa von euch??? :D Ist das ein neues Bild von akira? Sie schaut nicht mehr so traurig! Es wird ihr dann bestimmt bald wieder besser gehen. Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Ahnung haben woran das liegt?!?!?! LG auch von Buffy die...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
H
Hallo Conny... das Theater kenne ich auch. Wenn wir mit "Queeny" bei unserer Freundin sind, die übrigens auch einen Hund hat, dann will sie auch laufend raus, draussen macht sie aber nichts, und wenn wir wieder oben sind, dann pinkelt sie dort in den Flur. Wir hatten "Queeny" mal einen Tag bei...
Antworten
1
Aufrufe
493
Squeeky
S
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
Beatrice
Hallo Bea ! Meine Burga-Oma ist fast 9 Jahre , wir haben nicht gedacht , daß wir sie so lange bei uns haben würden . Als sie vier war , hatte sie den ersten Knoten seitlich am Brustkorb . Unsere TÄ riet uns damals davon ab , ihn entfernen zu lassen . Heute hat sie drei weitere Knoten an anderen...
Antworten
5
Aufrufe
766
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten