Wer muss mal Pippi ?????

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum ist dein klo so hässlich und ungepflegt ?
das war doch so schön !
 
Kinners, Ihr fangt an zu schwächeln . Ich erklimme gerade den Highscore von Platz 8 auf Platz 7 bei über 9.000 Spielern und könnte wirklich ein bisschen mehr Unterstützung gebrauchen.

Also Hosen runter und hingesetzt :D
 
Ich,schon ca.seit einer stunde.Aber überhaupt keine lust aufzustehen,also lass ichs:D
 
Dann pass mal auf, dass es nicht auf gut Deutsch in die Hose geht :D
 
Die Toilette ist jetzt zu 14,58% verdreckt!
Du hast davon 9,11% mitverursacht.

:D
 
War grad mal aufm Pott
Die Toilette ist jetzt zu 23,70% verdreckt!
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer muss mal Pippi ?????“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andalima@akira
Was hat Sandra aufgenommen??? Einen Opa von euch??? :D Ist das ein neues Bild von akira? Sie schaut nicht mehr so traurig! Es wird ihr dann bestimmt bald wieder besser gehen. Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Ahnung haben woran das liegt?!?!?! LG auch von Buffy die...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
H
Hallo Conny... das Theater kenne ich auch. Wenn wir mit "Queeny" bei unserer Freundin sind, die übrigens auch einen Hund hat, dann will sie auch laufend raus, draussen macht sie aber nichts, und wenn wir wieder oben sind, dann pinkelt sie dort in den Flur. Wir hatten "Queeny" mal einen Tag bei...
Antworten
1
Aufrufe
493
Squeeky
S
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
Beatrice
Hallo Bea ! Meine Burga-Oma ist fast 9 Jahre , wir haben nicht gedacht , daß wir sie so lange bei uns haben würden . Als sie vier war , hatte sie den ersten Knoten seitlich am Brustkorb . Unsere TÄ riet uns damals davon ab , ihn entfernen zu lassen . Heute hat sie drei weitere Knoten an anderen...
Antworten
5
Aufrufe
766
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten