Pitbull Hündin

Der ist nicht dick, sondern fett. Und die Winkelung der Hinterhand ist auch nicht der Burner. Der Hund ist garantiert nicht gesund. Kann der bei dem Gewicht auch nicht sein.
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obwohl es nach meinem Geschmack, ein wirklich schöner Hund ist, wenn er auch schlanker sein und Ohren haben sollte.
Ich kann schon verstehen, dass er einem gefällt.

Aber das verschleiert das ganze Elend dieser "Rasse" nur. :(

...
 
Das Forum ist voll mit Infos zu dilute (blau) und American bullys.
Aber die Leute wollen sich scheinbar nicht informieren. Es wird wieder die selben armen genkranken Krüppel vom Vermehrer geholt wie die die hier schon über ihr kranken Hund klagen.
 
Es ist ja wirklich wie bei den Lemmingen zur Zeit.
Mit tun die Hunde einfach leid.
Habe vorhin erst in einem Fred gelesen, dass der Mann als vierten Hund unbedingt noch einen blauen Pitbull haben möchte......
 
Ach. Ich glaube das es system hat und da ein kartell dahinter steckt, das kann doch alles nicht sein was hier im moment geballt reinrollt.

Nochmals wegen das joggen, ein hund von 5 monate ist noch voll im wachstumsschub, alles klafft in die gelenke etc. Bei solche kleine rassen, wie der amstaf und co, denke ich das das groesste wachstum vorbei ist mit ca 6 monate, egal, erst ab diesem zeitpunkt sollte man, meiner meinung nach, joggen oder fahrrad fahren.

Was die steile hinterhand angeht, ich bin jetzt gesegnet mit 12 steile hinterhaende, und oh wunder, sie sind schnell, wendbar, aber unmoegliche traber zum anschauen. Sie sind das produkt natuerliche auslese.....das kann nicht nur schlecht sein, obwohl ich freiwillig nie so ein hund aussuchen wuerde, ich stehe in echt, auf schlanke, elegante hunden mit winkelungen.

Und da waere noch die dilute farbe, die ohren, wer sind die vorfahren dieses blauen hundes? Danke schoen vielmal, ich hole mir lieber ein meerschweinchen.
 
Ich habe garkeine lust soviel zu lesen nachdem was ich gelesen habe
Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Es interessiert nicht. Man will so einen Hund und basta. Man hat auch "Vertrauen" zu den "Züchtern", was soll man da mit Fakten? Die stören doch nur.
 
Ich kann es nicht verstehen, wieso jemanden ein "krankes" Hund so gut gefällt. Blaue Farbe ist ein Gendeffekt was nicht nur für Farbe zuständig ist. Kommt so ein Hund zufällig so auf die Welt, verdient es auch ein liebervolles zu Hause, aber muss man, nur wegen der Farbe solche Hunde züchten?
 
Es ist doch schrecklich,die Leute melden sich an,stellen eine Frage und sobald auch nur die leiseste Kritik(was ja eigentlich ein Rat ist), kommt,stellen die Leute auf Durchzug und machen was sie wollen. Dann brauch ich auch nicht fragen wenn ich eh alles besser weiß,anstelle sich vielleicht doch mal einen Rat anzunehmen. Ich bin ja nun auch erst 27 und lese viel von den ganzen Leuten hier und nehme mir das auch an,man kann viel lernen aus der Erfahrung der Mitglieder hier. Und der Leidtragende ist doch eh immer das Tier. Wenn man einen dilute Hund mit kupierten Ohren oder sonstwas aus dem Ts holt,ist das was anderes,aber immer wieder dieselben Themen:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
880
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
687
Grazi
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
700
Grazi
Grazi
Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Kiwi ihre Menschen gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
701
Grazi
A
Scheint vermittelt zu sein (laut Facebook Seite vom Tierheim)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hanni
Hanni
Zurück
Oben Unten