Pitties in Amerika

Tharin

15 Jahre Mitglied
Hi!

Falls einer amerikanische Bekannte hat, die ein Hundelchen nehmen würden:


Die roten Daten sind oftmals dead lines (im wahrsten Sinne des Wortes).


Sie düfte mittlerweile tot sein:
sookie3743_2.jpg


Tharin
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So zur Auffrischung:


alena.JPG
betty.JPG


3 Monate und heute tot, falls nicht schon adoptiert.
 
da können wir nichts gegen tun.................... ist ein bisschen weit wech, oder???:heul:
 
Hi!

Es gab schon paar Mal Gesuche für Bekannte aus Amiland, daher auch der Satz im Eröffnungsbeitrag:
"Falls einer amerikanische Bekannte hat, die ein Hundelchen nehmen würden:"

Zudem darfst du sicher auch dahin spenden - Paypal ist z.B. auch möglich, wenn ich mich recht erinnere.


Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitties in Amerika“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dixies
Antworten
26
Aufrufe
1K
Wistiti
Pitbull-Mama
hallo die hunde die man dort sieht zb von razors edge oder gotti, werden auch erst american bullys genannt, seit beide unter druck gerieten - bis vor kurzem wurden die hunde als apbt verkauft und wilson hat bis vor kurzem IMMER abgestritten dass die hunde crosses sind. typische hunde zum...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
M
A
Auf Dauer auch keine gute Lösung. Im Moment sicher schon. Würde mir jedoch ganz schnell einen kompetenten Hundetrainer nach Hause holen und versuchen, die 2 wieder aneinander zu gewöhnen. Einen besseren Ratschlag habe ich leider nicht. Viel Glück und gebt nicht zu schnell auf.
Antworten
9
Aufrufe
843
Manitou
Manitou
Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
410
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten