Rasse Gutachten von einem Staffordshire??

Sollte auch kein Vorwurf sein. War einfach nur eine Frage, um diese Möglichkeit ebenfalls auszuschliessen.

Deine Einstellung ist super.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi RHS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte auch kein Vorwurf sein. War einfach nur eine Frage, um diese Möglichkeit ebenfalls auszuschliessen.

Deine Einstellung ist super.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen weil ich denke ich tue für den Stinker das richtige und das liegt mir momentan sehr am herzen.
So jetzt geh ich mal raus mit Ihm vielleicht bis später dann.
 
,.,.da bin ich wieder,.
mache es so !! da er bis heute mit SICHERHEIT KEIN eingetragener Züchter ist würde ich auf nett anrufen.,,.über ALLES reden .,.das aufzeichen,.,und ihm dann die kannte geben !!Strafanzeige !!es sei denn er lässt reden mit sich.,.das heist mind. 300 euro rückerstattung !!
und da ist selbst das LKA in zusammenarbeit mit dem Veterinäramt heut zu tage sehr schnell !!!jedenfalls hier in berlin,.da reicht ein anruf und die fliegen ein,..,ist hier gerade vor nem einieger zeit passiert.,,.da wurden wohl pittis oder staffs im keller auf MASSE nachgezüchtet,.,.und die leute wurden hoch genommen.,.und dat ist gut so !!

lg guido
 
(...) da er bis heute mit SICHERHEIT KEIN eingetragener Züchter ist würde ich auf nett anrufen.,,.über ALLES reden .,.das aufzeichen,.,und ihm dann die kannte geben !!Strafanzeige !!es sei denn er lässt reden mit sich.,.das heist mind. 300 euro rückerstattung !! und da ist selbst das LKA in zusammenarbeit mit dem Veterinäramt heut zu tage sehr schnell !!!jedenfalls hier in berlin,.da reicht ein anruf und die fliegen ein,..,ist hier gerade vor nem einieger zeit passiert.,,.da wurden wohl pittis oder staffs im keller auf MASSE nachgezüchtet,.,.und die leute wurden hoch genommen.,.und dat ist gut so !!

Und was würdest Du damit erreichen wollen? Berlin ist nicht Baden-Würtenberg (andere Gesetzlage bezügl. Anlagehunde).
 
,.,.da bin ich wieder,.
mache es so !! da er bis heute mit SICHERHEIT KEIN eingetragener Züchter ist würde ich auf nett anrufen.,,.über ALLES reden .,.das aufzeichen,.,und ihm dann die kannte geben !!Strafanzeige !!es sei denn er lässt reden mit sich.,.das heist mind. 300 euro rückerstattung !!
und da ist selbst das LKA in zusammenarbeit mit dem Veterinäramt heut zu tage sehr schnell !!!jedenfalls hier in berlin,.da reicht ein anruf und die fliegen ein,..,ist hier gerade vor nem einieger zeit passiert.,,.da wurden wohl pittis oder staffs im keller auf MASSE nachgezüchtet,.,.und die leute wurden hoch genommen.,.und dat ist gut so !!

lg guido

Was soll das bringen? :unsicher:
Wenn der Wurf in einem Bundesland geboren wurde, indem die Zucht erlaubt ist, kannst du gar nix wollen.
Auch ist es in BW egal, woher der Hund ist, da werden auch Nicht-Tierschutzhunde genehmigt.

Von daher hätte keiner der beiden Beteiligten illegal gehandelt.
Also: Wen interessiert das?
 
hoffentlich denkst du nicht, ich hätte dich auf dem kieker, seven ;)
aber sie hat den hund aus niedersachsen, da kann jeder lustig züchten und produzieren was die hündinnen hergeben. solange alles halbwegs sauber und ordentlich ist, die hunde in gutem allgemeinzustand sind und sich niemand wegen andauernder bellerei beschwert, kann das vet-amt und das ordnungsamt nix machen und wird auch kein interesse haben. das lka sowieso nicht.

wäre ein feiner zug von dem typ, wenn er jen was zur op dazu gibt... unbedingt darauf hoffen würd ich nicht. ich wünsch dem hund (hab ichs an den augen? für mich sieht der rot-falb und nicht braun aus?) jedenfalls alles gute!
 
@ Ninchen

Gut. Aufgrund der bei Männern auftretenden schlechteren Wahrnehmung von Farben und kleinsten Farbabweichungen wird der Hund bestimmt rot-falb sein und nicht braun (Eigentlich wollte ich beige sagen.).
Weiterhin nehme ich dann ebenfalls zurück, dass bei der Mama im gestromten braun mit drinne ist und behaupte ebenfalls, dass ist Rot-Falb.

Ersetze hiermit alles was vorher braun war mit rot-falb und lasse den Rest so stehen.
 
@ Ninchen

Gut. Aufgrund der bei Männern auftretenden schlechteren Wahrnehmung von Farben und kleinsten Farbabweichungen wird der Hund bestimmt rot-falb sein und nicht braun (Eigentlich wollte ich beige sagen.).
Weiterhin nehme ich dann ebenfalls zurück, dass bei der Mama im gestromten braun mit drinne ist und behaupte ebenfalls, dass ist Rot-Falb.

Ersetze hiermit alles was vorher braun war mit rot-falb und lasse den Rest so stehen.

WOW! Habs gerade gelesen und mir ist schwindelig geworden :lol: (liegt vielleicht daran das ich ein Mann bin?) :rolleyes:
 
Hmm. Vermutlich liegts daran. Obwohl. Bin ja auch einer. :)
Aber ein wenig komisch ist mir schon geworden, als ich das geschrieben habe.:verwirrt::hö::crazy:
 
ja wie gesagt das werde ich auch werde mal nach fragen ob er einen teil übernimmt wenn nein ist mir das auch egal weil ich werde die OP Kosten sowieso tragen .
Und wie gesagt ich habe draus gelernt.
ichhab mich täuschen lassen von was in meinen Augen super aussah aber es ist halt nicht immer allles Gold was glänzt.

danke

Tja, SO hab ich mich damals auch blenden lassen , als es um unsere Ayla ging. Dachte "oh ja, Züchter... kenn ich auch noch.... wunderbar..." :unsicher: Heute weis ich, dass nicht jeder der züchtet gleich ein guter Züchter ist :(. Wir hatten ein gesundheitl. Frack trotz unserer 1500 DM die wir damals bezahlt hatten u. die GbF Papiere konnte ich mir ins Haar schmieren, auch die HD-0 (obwohl ich darauf sehr stolz war :D) Aber das war auch alles.. :(
 
Wenn ich das Bild der Eltern und der gleichgroßen Geschwister nicht gesehen hätte,hätte ich jetzt gesagt,dein kleiner ist ein Rhodesian Ridgeback Junghund:verwirrt:.
Ganz ehrlich, auf dem Bild im Garten von der Seite war das auch kurz mein erster Gedanke :unsicher: Aber vorstellen kann ich mir da eigentlich nicht...
 
Hi,

also als ich die Bilder sah dachte ich erstmal " Wow, der hat große Ohren!" Und so ganz wie´n Staff empfinde ich ihn auch nicht - aber Bilder können auch täuschen ;)
 
Rufus hat auch keine kleinen Ohren. ;)

Ein Zuchtrichter von der GBF (mit dem ich wegen der Umdeklarierung Kontakt hatte) sagte mir, das Rosenohren erwünscht sind, aber oft auch diese "Hängeohren" anzutreffen wären.
 
Rufus hat auch keine kleinen Ohren. ;)

Ein Zuchtrichter von der GBF (mit dem ich wegen der Umdeklarierung Kontakt hatte) sagte mir, das Rosenohren erwünscht sind, aber oft auch diese "Hängeohren" anzutreffen wären.

Hihi,

"Unser" Zuchtwart wohnt bei mir uns Eck ;), nur so nebenbei... als der Buffy sah, meinte er auch es sei ein sehr schöner Hund (Dass sie ein Mix ist, viel im wohl gar ned auf:verwirrt:)

Na aber Rufus trägt die Ohren nicht als Klappohr oder? Ich kanns auf deinem Attavar leider ned richtig sehen.
 
Na aber Rufus trägt die Ohren nicht als Klappohr oder? Ich kanns auf deinem Attavar leider ned richtig sehen.

Doch der trägt sie als Klappohr.
Das Bild im Avatar war eine Zufallsaufnahme mit Rosenohren, da hat er nur günstig den Kopf gehalten :D
Die großen Ohren hat er eindeutig vom Vater vererbt bekommen.
Ich habe mal ein paar Bilder angehangen.....
 

Anhänge

,.,.,.und zum dritten mal !!!in keinem BUNDESLAND ist die Zucht von Hunden der liste 1 noch erlaubt !!!!! es sei denn du hast besagte genehmigung !!!!!!!!!also hatt besagter züchter in betrügerischer absicht gehandelt,.,..,.um sich persöhnlich zu bereichern,.,.!!!

lg guido
 
,.,.,.und zum dritten mal !!!in keinem BUNDESLAND ist die Zucht von Hunden der liste 1 noch erlaubt !!!!! es sei denn du hast besagte genehmigung !!!!!!!!!also hatt besagter züchter in betrügerischer absicht gehandelt,.,..,.um sich persöhnlich zu bereichern,.,.!!!

Auch hier wieder die Frage: Woher beziehst Du Dein "Fachwissen"?

Wenn Du die LHV der einzelnen Bundesländer kennen würdest, wüsstest Du, das Du im Unrecht bist mit dieser Aussage (leider, wie ich gestehen muss).
 
,.,.,.und zum dritten mal !!!in keinem BUNDESLAND ist die Zucht von Hunden der liste 1 noch erlaubt !!!!! es sei denn du hast besagte genehmigung !!!!!!!!!also hatt besagter züchter in betrügerischer absicht gehandelt,.,..,.um sich persöhnlich zu bereichern,.,.!!!

lg guido

Diese Aussage ist absolut falsch.
Wie kommst du darauf?
Verbreite nicht so einen Käse, wenn du es nicht weißt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasse Gutachten von einem Staffordshire??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
676
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
584
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
867
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
451
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten