Ricky liegt in der Tierklinik

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Mittag haben wir die Diagnose erhalten: Cauda Equina Syndrom und eine Entzündung in der Bandscheibe. :heul:
Am Mittwoch wird sie operiert,
Wollen die Tierärzte dann einen Teil des Knochens um die Cauda Equina Stelle wegmachen? (Damit der sich verdickende Nerv mehr Platz hat)
 
Heute Mittag haben wir die Diagnose erhalten: Cauda Equina Syndrom und eine Entzündung in der Bandscheibe. :heul:
Am Mittwoch wird sie operiert,
Wollen die Tierärzte dann einen Teil des Knochens um die Cauda Equina Stelle wegmachen? (Damit der sich verdickende Nerv mehr Platz hat)

Ich weiß nicht genau, mein Männe hat eben nochmal mit dem Doc telefoniert. Er ist jetzt noch auf der Arbeit und kann mir dann später genaueres berichten.
 
Hallo Sarah,

gut, dass man schon mal eine klare Diagnose stellen konnte. Nun heißt es durchhalten (auch wenn dies sicher nicht leicht für Euch wird) bis Mittwoch und dann hoffe ich mit Euch das es ihr nach der OP besser geht.
 
Wir drücken alle Daumen für die OP und die baldige Genesung von Ricky...

Kenne einen Schäferhund mit dem gleichen Krankheitsbild. Auch er müßte operiert werden. Kann daher gut nachempfinden...

Gute Besserung und ganz viel Kraft :)
 
wir drücken weiter die daumen! gute besserung und viel kraft! :fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:

seid froh das eine behandelbare diagnose besteht! es gibt auch andere seiten!


*einschweineohrundknochenrüberreicht*
 
Puh, natürlich keine schöne Diagnose, aber besser als hättet ihr keine und könntet nur weiter im Dunklen tappen, was eure Maus hat...
Immerhin kann man jetzt was tun!

Drücke alle Daumen für die OP!
 
arme Ricky - das ist keine so schöne Diagnose :(

aber doch angesichts der Gesamtsituation doch noch etwas, das jede Menge Raum für Hoffnung lässt, denn da es gleich erkannt wurde mit dem Cauda Equina besteht ja eine gute Chance, dass der oder die betroffenen Nerven noch nicht dauerhaft geschädigt sind und Ricky sich gut erholen kann, wenn die OP gut läuft ....

wir drücken jedenfalls Mittwoch mal feste Daumen
 
Ich schliesse mich Biggy an - Ricky schafft das. Weiterhin werden hier sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Auch hier werden die Daumen weiterhin gedrückt, damit Ricky die OP ohne Probleme übersteht!
 
Hej, das ist doch schon viel besser.

Ihr habt eine klare Diagnose und es kann behandelt/operiert werden.
Das ist doch gut.

Wünsche Euch dennoch viel Kraft, ich weiß, daß es schöneres gibt, als einen Hund diesen Alters in den OP zu schicken.

Aber Ricky geht es bestimmt bald wieder richtig gut ;)
 
ich muss mich auch Biggy anschließen...

Jetzt wisst ihr, was es ist, wie man dagegen vorgehen kann. Ich drück die Daumen weiterhin, Ricky und ihr packt das gut ;) :knuddel:
 
Sarah,
wir denken an Euch und wünschen alles erdenklich gute für die OP! :)
 
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und alles Gute für die OP.
 
Auch hier wird ganz feste an euch alle gedacht und feste Daumen gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky liegt in der Tierklinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
918
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
747
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten