RTL 17.09.2010 22.15Uhr Martin Rütter Live

Ich war schon in der Schulzeit jemand, der Lehrer nicht lustig und nett fand, die zwar alle Schüler immer zum lachen brachten, aber das immer auf Kosten einzelner Schüler, die das gar nicht lustig fanden.

Ich lache viel und gerne, aber gerne mit Leuten als nur über sie. Selbstironie und nett gemeinter Sarkasmus ist toll, aber nur dann, wenn es nicht einseitig ist und vor allen Dingen dann, wenn der Sarkasmus bzw. Nett gemeinte Seitenhieb zu erkennen ist.

Wenn Comedien über Ausländer, Frauen, Berufszweige Witze machen weiß jeder, dass es nicht ernst gemeint ist, wenn der Türke mit Goldkette und BMW gezeigt wird, oder die Frau als dummes Blondchen.

Beim Staff-Spruch kann ich die zweideutige Ironie nicht erkennen. Es wurde einfach nur noch mal daran erinnert, dass man möglichst nicht zu gibt einen Hund dieser Rasse zu haben und das Staff-Halter kriminell handeln. Sehr originell und lustig:rolleyes:

wer keine Probleme hat der macht sich welche....

Das war ein Satz den er sagt und der schadet doch wirklich niemanden....
Musst du eigentlich in allem und jeden ein Problem sehen.
ich mein die Sendung war doch von anfang bis Ende nicht wirklich tiefgründig und auch nicht ernst zu nehmen und das hat doch JEDER ausser du offenbar gemerkt...
Es ist halt comedy und ich finde nicht das auf Kosten von Soka Halter gelacht wurde.

Wenn diesen Satz jetzt ein Politiker in ner ernsten Talkrunde über pro und contra Rasselisten sagt ist das ja was anderes...man muss schon den Kontext sehen aber Comedy besteht nun mal draus gewisse Sachen überspitzt und übertrieben auszudrücken. Und so ganz unrecht hat er ja damit auch nicht...
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fands ja eher positiv, dass er an mehreren Stellen eine Lanze für Rottis gebrochen hat. Und in dem Zusammenhang hat er sich durchaus lustig darüber gemacht, dass der liebste Hund, wenn er falschen Rasse angehört, als Kampfhund verschrien und die Flucht vor ihm ergriffen wird.

Das wog für mich deutlich schwerer im positiven Sinn als der Staff-Spruch, der ja nicht einmal wertend war...
 
Ich fands ja eher positiv, dass er an mehreren Stellen eine Lanze für Rottis gebrochen hat. Und in dem Zusammenhang hat er sich durchaus lustig darüber gemacht, dass der liebste Hund, wenn er falschen Rasse angehört, als Kampfhund verschrien und die Flucht vor ihm ergriffen wird.

Das wog für mich deutlich schwerer im positiven Sinn als der Staff-Spruch, der ja nicht einmal wertend war...

Das fand ich auch;)
Vor allem kam das mit den Rottis direkt nach dem Staff-Spruch und hat diesen noch einmal abgeschwächt.
 
Ich habe es teilweise gesehen und mich eigentlich nur gefragt, Woher nimmt ein "vielbeschäftigter" Hundetrainer die Zeit, plötzlich Comedian zu spielen? :rolleyes:;)
 
Ich fand es lustig.
Muss aber zugeben, dass ich am Freitag auch eingepennt bin und mir den Rest dann gestern in der Wiederholung angesehen hab.
 
Gibt´s hier nicht genug Beispiele wo gefragt als was man seinen Staff/Pit "alternativ" anmelden könnte? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich kenne selbst 7-8 "Boxer-was weiß ich" Mixe wo selbst die Besitzer unter der Hand zugeben das die Hunde bewusst falsch angemeldet wurden um die Auflagen, bzw. das gennerelle Halteverbot in Brandenburg zu umgehen.

jeps, und da hat er recht. Nur zum lachen ist das an sich ja nicht.
Trotzdem: Ich fand es gut, obwohl ich echt sehr negativ eingestellt war was den Rütter betrifft. Aber für Neulinge ist es klasse und sehenswert.
Und die Comedyshow war in meinen Augen gelungen.
Auch ich hab so einen Napf... :rolleyes::D
 
Ich habe es teilweise gesehen und mich eigentlich nur gefragt, Woher nimmt ein "vielbeschäftigter" Hundetrainer die Zeit, plötzlich Comedian zu spielen? :rolleyes:;)

Hm möglicherweise bringt keiner mehr seinen Hund zu ihm und von irgendwas muss man ja leben :p
 
Ich habe es mir aufgenommen und teilweise angeschaut, fand es eigentlich ganz witzig.

Hallo:hallo:,

also ich bin auch kein Rütter Fan, alleine schon wegen seiner "Kampfi-Einstellung".
Das habe ich jetzt schon öfters gehört, was hat er denn für eine Einstellung zu Kampfis? Der Spruch, dass Staffs jetzt alle zu Labrador-Boxer Mischlingen mutiert sind war natürlich überspitzt ausgedrückt, aber ist ja nicht so, dass es das noch nie gab.
 
Ich habe es teilweise gesehen und mich eigentlich nur gefragt, Woher nimmt ein "vielbeschäftigter" Hundetrainer die Zeit, plötzlich Comedian zu spielen? :rolleyes:;)

Hm möglicherweise bringt keiner mehr seinen Hund zu ihm und von irgendwas muss man ja leben :p

Ich glaube nicht, dass Martin Rütter selber noch aktiv als Hundetrainer arbeitet. Gut - außer bei den Prominenten im Fernsehen vielleicht. Er hat doch schon zig Hundetrainer in seinem Zentrum ausgebildet, die Hundeschulen unter seinem Namen führen. Er braucht nur noch einkassieren ;)

Ich denke der Mann hat ausgesorgt...
 
Ich habe es teilweise gesehen und mich eigentlich nur gefragt, Woher nimmt ein "vielbeschäftigter" Hundetrainer die Zeit, plötzlich Comedian zu spielen? :rolleyes:;)

Hm möglicherweise bringt keiner mehr seinen Hund zu ihm und von irgendwas muss man ja leben :p

Ich glaube nicht, dass Martin Rütter selber noch aktiv als Hundetrainer arbeitet. Gut - außer bei den Prominenten im Fernsehen vielleicht. Er hat doch schon zig Hundetrainer in seinem Zentrum ausgebildet, die Hundeschulen unter seinem Namen führen. Er braucht nur noch einkassieren ;)

Ich denke der Mann hat ausgesorgt...

Erklärt auch seinen Rettungsring :D
 
sind nicht die Hundeschulen vor zwei Jahren alle pleite gegangen??? war da nicht was???

Ich fands als Comedy gut. Saß neben der Frau auf der Couch die die ganze Zeit beschrieben wurde. Die hat gelacht. "Wir haben 4 Körbchen" "Gell du hast auch mehrere Halsbänder" kam da zwischendurch bei mir an...
Wenn man keinen Lernerfolg erwartet wars doch lustig...
 
Wir haben uns auch einfach amüsiert. :D

Bei gewissen Kleinigkeiten findet man sich oder vielleicht bekannte wieder, nur einfach ein bisschen witzig und überspitzt formuliert.
Er wird die Comedywelt nicht in Sturm erobern, aber es war doch ein witziges Konzept und gute Ide.

(und als Hundetrainer Seminar war das bestimmt auch nicht gedacht)
 
Willi und Rommel haben offensichtlich auch aufmerksam zugeschaut.
Sie liegen gemeinsam schlafend auf meiner kleinen Couch, die damit gut gefüllt ist.:love:
Und das, obwohl sie eigentlich zumindest in Ruhephasen deutlich Abstand halten.

Da Willi Ohrenschmerzen hat und Rommel 2 eitrige Beulen am Bauch ohne Betäubung aufgeschnitten und die Wunden gesäubert wurden, lass ich sie liegen.
Sie wissen ja bestimmt, dass sie nur deswegen beiden dort liegen dürfen!:D
 
Hier oben arbeitet auch noch jemand nach seinem Prinzip.

Wenn´s nicht so teuer wäre, würde ich da glatt mal jemanden kommen lassen und denjenigen an Bakkies Territorialagression arbeiten lassen. :eg: So nur mit Ignorieren und so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL 17.09.2010 22.15Uhr Martin Rütter Live“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
565
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
771
tte
Zurück
Oben Unten