Russlands Krieg in der Ukraine

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wurden Videos aus Russland ins Internet gestellt, in denen gezeigt wird, wie die verhafteten Terroristen gefoltert werden, wobei ein Terrorist ein Körperteil verlor. Chris trockener Kommentar: "Schon blöd gelaufen. Was macht er nun mit seinen 70 Jungfrauen?"
 
Die Typen sind eiskalt in den Vorraum gegangen und haben dort alle getötet, die dort standen. Danach sind sie in den Konzertsaal vorgedrungen, haben die Ausgänge blockiert und auf alles geschossen, was sich bewegt. Die Ironie dabei: Nun sind sie in der Gewalt von Psychopathen, die genau so ticken wie sie selbst.
 
Und dir kommen gar keine Zweifel, ob die Typen, die die Russen da irgendwo aufgegabelt und verhaftet haben, wirklich die Täter sind?
Keine Bedenken, wenn die ad hoc mal eben gefoltert werden und Körperteile verlieren?
Ich meine, die wurden ja nicht in flagranti erwischt. Das kann irgendjemand sein!
Und selbst wenn sie es sind, muss man nicht genauso ticken wie die.
 
Isis hat ein Foto von den Attentätern veröffentlicht. Alle mit erhobenem Zeigefinger, wie üblich vor dem Terrorakt aufgenommen. Sie haben die Gesichter verpixelt, aber die Kleidung ist gleich.
 
Müssten sie das? Ich glaube kaum, dass diese Warnung es in die russischen Medien schafft. Würde mich jedenfalls wundern.

Na, angeblich wurde doch - laut einem Artikel, den ich gestern hier verlinkt hatte . nach dieser Warnung, die offiziell erstmal als lächerlich abgetan wurde, ein Anschlag des IS im Vorfeld des Weltfrauentags verhindert, auch wenn das nachher nicht an die große Glocke gehängt wurde.

Es wurde aber bekannt genug, dass darüber auch im Westen berichtet wurde.

Dass es danach noch einen Anschlag gab, ist dann, wenn man jetzt zugibt, dass es wieder der IS war, Behördenversagen sogar dann offensichtlich, wenn die westliche Warnung es davor nicht bis in Russlands Medien geschafft hat.
 
Es ist ramadan, ein mosleme der etwas auf sich hält, sollte sich gutbenehmen, da gehört menschen in der luft sprengen nicht dazu..

Ich weiß ja nicht, ob grade die Taliban den Mund aufmachen sollten... Die Moslems, die ich so kenne, sind der Meinung das man generell keine Menschen in die Luft jagen sollte, Ramadan hin, Zuckerfest her.
 
Ich weiß ja nicht, ob grade die Taliban den Mund aufmachen sollten... Die Moslems, die ich so kenne, sind der Meinung das man generell keine Menschen in die Luft jagen sollte, Ramadan hin, Zuckerfest her.
Taliban sind speziell….

Ich möchte nur eine mögliche erklärung abgeben, im übrigen halten hier auch alle einen finger in der luft bei ein foto, ein zeichen das man an 1 gott glaubt.
 
Ich nehme stark an, dass jemand, der solche Attentate in Russland plant und durchführt, ziemlich genau weiß, dass die Konventionen für Menschenrechte für ihn nicht gelten werden. Und er rechnet auch eher nicht mit einem ordentlichen Gerichtsprozess. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Und nein, ich heiße es damit nicht gut. Ganz im Gegenteil. Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass man auch solchen Kreaturen mit unseren ethischen, moralischen und demokratischen Werten den Prozess machen MUSS. Das ist der einzige Weg.

Dennoch, sind sie sehenden Auges ihrem Schicksal entgegen gegangen. Mich wundert, dass man sie lebend erwischt hat. Für mich die größte Merkwürdigkeit daran.
 
Ja, das wundert mich auch. In der Regel "arbeitet" der IS ja mit Selbstmordattentätern.
 
Ich vermute, dass die gefangenen IS-Terroristen aussagen werden, sie wären von der Ukraine geschickt worden. Nicht, weil es tatsächlich so ist, sondern weil sie gefoltert wurden und deshalb alles sagen werden, was ihre Peiniger hören wollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
935
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
858
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
894
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten