Sehr schlechte Leberwerte bei 14-jährigem Hund

Wie gesagt, es bis die pure Theorie, -es ist sicher letztendlich vom Einzelfall (Lebensqualität) und anderen Faktoren (bei Mensch und Tier) abhängig, ich möchte nur nicht klammern, möglicherweise ohne es zu merken.

LG Barbara

Die Befürchtung hat mal wohl immer und man kann nur hoffen, man sieht, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie kommen die beider Threads durcheinander, aber eigentlich auch egal.

Mischa ist recht fit, läuft wie ein Weltmeister bei dem schönen frostigen Wetter und was ihre Leberwerte angeht, werden wir sehen, wenn die 30-Tage Tabletten Kur abgelaufen ist.

Nora futtert sowohl die Dosen, als auch das Trockenfutter von Hills, soweit also keine Probleme.
Ich habe auch das Gefühl, daß das mit dem Pipi etwas besser geworden ist.

@Barbara: Ich muß meine Meinung zum Thema Windeln (was Nora angeht) revidieren.
Nach anfänglicher Euphorie nicht mehr andauernd wischen zu müssen, war es insgesamt - im wahrsten Sinne des Wortes - ein nasser Schlag in die Pampers :(

Die Windel war wohl unerwartet schnell voll, und Nora hat dann noch Kot verloren...
die Sauerei könnt Ihr Euch nicht vorstellen :heul:
Es hat alles rausgedrückt - der Hund war vollgeschmiert...

JA, DAS war unwürdig!
Keine Windeln für Nora - in dem Zusammenhang ist es keine Lösung.

Ansonsten habe ich mich - dank Thunderstorms Link - mit allerlei Utensilien zum Kochen fürt beide Ommas ausgestattet und freue mich darauf, Ihnen auch was Leckeres zuzubereiten :D

Soviel erstmal von der Geriatrie-Abteilung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr schlechte Leberwerte bei 14-jährigem Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das tut mir sehr leid :( Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Antworten
35
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Kasimir1603
Kann ich dir so nicht sagen, weil ich ja nicht so genau weiss, wie ihr lebt. In meinem Fall hätte es wirklich sehr drastischer Maßnahmen bedurft, wenn ich ihren Tod hätte verhindern wollen... ich würde mich an der Stelle deshalb nicht gerade als "objektiv" bezeichnen.
Antworten
23
Aufrufe
4K
G
M
Na ja, was in der Küche so rumliegt beschränkt sich auf Sachen wie Leinsamen, Haferflocken, Honig und so. Er bekommt keine Essensreste, keine Angst. Empfindlich schlägt sich auch nicht sichtbar nieder, d.h. er hat keinen Durchfall, kotzt nicht nach Knochen usw. Die Tabletten bekommt er seit...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Maria187
M
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten