Suche Molosserbesitzer

BabyLennox

10 Jahre Mitglied
Wer hat von euch einen Molosser, und welcher Rasse, wie alt und so weiter, bin echt neugierig.
Lennox ist ein 9 monate alter BullMastiff Rüde und einfach zum knutschen:love:

Liebe Grüße Jenny und lennox
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe einen 4 jährigen Boerboel :)
 
Wir haben einen (gerade) 5 Monate alten Fila Brasileiro...Man kann beim wachsen zusehen!!
Ist unser 2.Fila.
 
Hallo ...
ich habe einen 12 Monate alten Fila...
@ Bullblue... dein Fila ist von der Eva?
L.G. Angela
 
aber ihr wohnt leider irgendwie alle so weit weg, suche für meinen Olwerhannes gleichgesinnte zum schieben und drücken, eure schieben doch bestimmt genauso , oder?
 
Frag doch mal ayla, die wohnt bein dir ums Eck(B.-I.)

Meine Joy ist wohl etwas klein, obwohl die ne richtige Dampfwalze ist und Atti mag, nachdem er letztens von nem schwarzen Russen gebissen wurde, keine Rüden mehr....
Naja, ich drück Euch die Daumen, daß Ihr nen Spielkameradedn findet....
 
Frag doch mal ayla, die wohnt bein dir ums Eck(B.-I.)

Meine Joy ist wohl etwas klein, obwohl die ne richtige Dampfwalze ist und Atti mag, nachdem er letztens von nem schwarzen Russen gebissen wurde, keine Rüden mehr....
Naja, ich drück Euch die Daumen, daß Ihr nen Spielkameradedn findet....


Haben uns gestern mit ayla getroffen:p,
aber die arme kleine Maus, hatte nichts zu lachen ist von Lennox und seinem gewicht nur durch die Gegend geschoben worden:D, die Ärmste.
BullMastiffs haben halt schon ein ordentliches Gewicht und die schieben so gerne, müßte dann schon seine gewichtsklasse haben.
Böse ist er nicht, ganz im gegenteil, nur etwas stürmisch:D.
Und wenn dann so ne süße zarte kommt:love:, die Ärmste.

Jenny mit ihrem Schieber:gerissen:
 
@ AngelaBo :
Richtig,ist von Eva !
Schön ,noch ein Filabesitzer kennenzulernen...
Nur schade,das da soviel Land dazwischen ist.Da sehen wir uns warscheinlich noch nicht mal auf Ausstellungen,oder?Hätte noch einen Spielkameraden gebrauchen können,Bullis gehen ja so schnell kaputt....(grins)
Und in der Welpengruppe muss er sich immer bücken,die sind alle noch sooo klein !!
 
@ AngelaBo :
Richtig,ist von Eva !
Schön ,noch ein Filabesitzer kennenzulernen...
Nur schade,das da soviel Land dazwischen ist.Da sehen wir uns warscheinlich noch nicht mal auf Ausstellungen,oder?Hätte noch einen Spielkameraden gebrauchen können,Bullis gehen ja so schnell kaputt....(grins)
Und in der Welpengruppe muss er sich immer bücken,die sind alle noch sooo klein !!

Haben zwar einen BM, aber Molosser ist Molosser, schiebt deiner auch so gerne mit seinem Gewicht:D
 
Ja leider sind die Entfernungen zu euch sehr groß.
Neo hatte leider von Anfang an Pech... er hat ED und wurde dreimal operiert... leider konnte er nie ausgelassen spielen.
Das Gelenk ist immer noch etwas angeschwollen, so das wir auch jetzt nur alle dosiert angehen können.
Er ist sehr lebhaft und spielt sehr gern und ist immer noch allen gegenüber verträglich.
Sein Sozialverhalten hat durch die lange Auszeit nicht gelitten.
Hundplatz beginnen wir jetzt erst.
L.G. Angela
 
Ja leider sind die Entfernungen zu euch sehr groß.
Neo hatte leider von Anfang an Pech... er hat ED und wurde dreimal operiert... leider konnte er nie ausgelassen spielen.
Das Gelenk ist immer noch etwas angeschwollen, so das wir auch jetzt nur alle dosiert angehen können.
Er ist sehr lebhaft und spielt sehr gern und ist immer noch allen gegenüber verträglich.
Sein Sozialverhalten hat durch die lange Auszeit nicht gelitten.
Hundplatz beginnen wir jetzt erst.
L.G. Angela


Och der Arme:(, scheint immer aber jetzt wieder Besser zu gehen:).
Die molosser schieben halt so schön, und sie haben auch ihr gewicht:D, fände es so schön endlich mal jemanden zu finden mit dem er so richtig schieben kann.
Fahren aber morgen zu unsrer Züchterin, da freuen wir uns schon total drauf:D
 
@BabyLennox:
Nee,schieben oder drücken kenn ich nicht von unserem Riesenbaby...
Der rauft lieber!! Aber ganz zart. Vieleicht ist er durch unsere Bullifamilie auch etwas aus der (Molosser)Art geschlagen?
AngelaBo:
Das tut mir echt leid für den armen Kerl...So jung,und schon so viel Tierarztbesuche !!
Echt schade.
Hat er es jetzt überstanden? Wann habt ihr den das erste Mal gemerkt,das der Kleine ED hat?
Bin jetzt doch etwas verängstigt...
Wir haben bis jetzt noch keine Beschwerden festgestellt,aber genauer kann man es ja erst nach dem Röntgen sagen. Bis jetzt ist es ein echter Traumhund !:love:

Da kommen die Züchter immer mit HD-und ED frei,und dann sowas !!
Von welchem Züchter ist denn der Kleine,wenn ich fragen darf..??
 
@ Bullblue
Die ED haben wir mit 4 Monaten festgestellt.
Er lahmte und die Röntgenaufnahmen waren dann leider eindeutig.
Es ist immer noch eine Schwellung vorhanden.. aber mittlerweile läuft er recht gut.
Ich denke, er wird immer mal Probleme damit haben.
Neo ist von der Fam. Kreppner aus Mittelfranken in Bayern. Zwingername: von der Burgenstraße.
Neo ist leider nicht der einzige aus dem Wurf. Seine Schwester hat es noch übler getroffen... beidseitig schwere HD und beidseitig ED.

Die Eva ist eine tollte Züchterin.
Ihre Hunde sind zwar nicht geröngt aber in Hinsicht auf ED und HD hat sie bisher keine Probleme.
Ich würde bei ihr jederzeit einen Hund kaufen...!
Neos Züchter züchten angeblich nur mit gesunden Hunden... und zu ihren kranken Hunden steht sie nicht.
Auch die Halterin von Neos Schwester hat von ihr zu hören bekommen... das die Hündin die einzige ist, die Probs hat. Was glatt gelogen war.. zu dem Zeitpunkt wußte sie schon lange von Neos ED.

Ansonsten ist auch Neo ein wahrer Traumhund. Er hat einen tollen Carakter und er macht einfach nur spaß.
L.G. Angela
 
Leider auch weiter weg
Boerboel Hündin 14 Monate und verträglich mit allem und jedem.
AngelaBo ich seh gerade ihr kommt von "um die Ecke" wenn ihr mal Lust habt ein Ründchen zu toben ..........:hallo:


LG Iris
 
@BabyLennox...
schieben kenne ich auch nicht.
Neo rauft auch lieber, oder tobt, spielt fangen.
Er kann auch mit ganz kleinen Hunden spielen.
Freundinnen von mir haben Minis... Papillion und Frz. Bulldoggen.. er ist ganz zärtlich und kann dabei auch gut mit seinen riesen Pfoten umgehen... kommen keine Klagen von den Klenen. Auch mit Welpen geht er sehr zärtlich um.
L.G. Angela
 
@ Iris...
Ja... !!! Supergern.
Vollbelastbar ist Neo leider noch immer nicht.
Wo gehst du spazieren?
L.G. Angela
 
@ AngelaBO
Elsa ist auch so vorsichtig mit Kleinen :love:
Ich gehe mit Elsa immer eine Runde allein ohne die Alten.
Wir gehen fast überall im Duisburger Süden, da wir oft wechseln ist es mir egal wo ich fahr eh mit dem Auto.
Gehst du auch in Duisburg?

LG Iris
 
Hallo Iris...
Ich gehe mit Neo auch immer im Duisburger Süden spazieren.
Wir sind mobil ... Ort ist eigentlich egal.
Ich arbeite in Duisburg Buchholz und möchte auch bald dort wohnen.
Suche im moment dort ein Haus... ist gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe.
L.G. Angela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Molosserbesitzer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyLennox
Na wenn das so ist, dann hängt wenigstens der Haussegen nicht schief. Da kann der eine dem anderen nichts vorwerfen, weil er selber nicht besser ist... ja ja. Die Leute die unbedingt einen Hund haben wollen, der so groß ist wie ihr Ego... Filas züchten ist nicht so einfach. Du wirst auch...
Antworten
66
Aufrufe
6K
kitty-kyf
kitty-kyf
L
Willkommen Lucy, Mittelpunkt unserer Familie ist unsere fünfeinhalbjährige Bordeaux-Dogge Caro. Caro-BX
Antworten
13
Aufrufe
665
Caro-BX
Zurück
Oben Unten