Suche Molosserbesitzer!!!

Lucy

Hallo Liebe Molosserfreunde!
Ich suche alle die so einen besitzen zum Gelegentlichen Briefwechsel und evtl Treffen.
Ausserdem tausche ich gerne Hundefotos (habe da zu Hause ne ganze Tonne von)
Da fällt mir ein, wir habe ja am 8.9. ein Treffen organisiert in Vlotho mit Ausstellung für den der will. Es kann jeder dran Teilnehmen ob Rassehund oder Mix....
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, denn bis jetzt sind all meine Versuche gescheitert... *schnief*
Ich würde auch gerne mit Molosserbesitzern mich über deren Erfahrungen austauschen mit der jeweiligen Rasse. Selber besitze ich eine Am. Bulldoghündin.
U.A. bin ich noch ein großer Fan von : Cane Corso, Mastino, Ca de Bou, Presa Canario, Mastiff usw.
Könnt ja auch mal auf meiner HP vorbeischauen.
Da gibts schonmal so einige Bilder zu sehen.
Ich habe ja auch noch eine weisse Schäferhündin, und meine Eltern haben 4 Möpse, die will ich ja mal nicht unerwähnt lassen *g*
Bitte Leute, traut euch (ich beisse nicht *g*)

Liebe Liebe Grüße
Und bis hoffentlich bald...

Janina+Anhang
cu.gif
[email protected]
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Janina,

mit einem Molosser kann ich (schätzungsweise) nicht dienen.

Ich habe mir allerdings mal Deine Homepage angesehen und unter Termine einen Hund gesehen, der Ähnlichkeit mit meinem Deacon hat. Was ist den das für einer?

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Hallo Janina,

herzlich willkommen bei der KSG und viel Spaß mit uns
smile.gif
cu.gif


watson
 
Hi Lucy,

haben eine Bullmastiff-Hündin namens Lady (der Name war ne Fehlentscheidung
wink-new.gif
nix mit Lady-like-Verhalten
biggrin.gif
), sie ist 15 Monate alt und hat schätzungsweise das typische Molosserverhaltens-Schema! Sabbern, schlafen, und fressen, fressen und nochmal fressen.
biggrin.gif


Unser Beautybeast
 
Liebe Janina!
Sorry - bin nicht jeden Tag im Net.
Wir haben einen BX-Rüden; zwie Jahre und ca. 65 kg leicht.

Du kannst Bilder von ihn und uns auf der HP sehen.
 
Hallo,

herzliche willkommen. Ich kann mit einem Molosser nicht dienen, interessiere mich aber für alle Bulldog Rassen, und den Boerboel im besonderen.

Deacon: Das ist ein schön schlanker Mastino Napoletano
smile.gif
oder ein mit zu viel Haut ausgestateter Alano
frown.gif


Meike
 
Hallo ihr Lieben!
Wow es haben sich ja doch Leute gemeldet ist ja echt cool.
Wenn ihr Bilder noch von Molossern sehen möchtet, oder ein paar infos über Boerboel ca de bou und co haben wollte, dann schaut doch unter unseren Vereins HP nach.

Is nix proffessionelles, aber man kann es sich angucken...
Jaaa also über regelmäßigen e-mail kontakt würde ich mich freuen.... Mit Bilderaustausch wäre auch nicht schlecht..
Ich melde mich mal bei gelegenheit bei Euch habe im Moment aber sehr viel zu tun, da ich noch nen Shar Pei in Pflege habe. Das bedeutet: Bude is voll. *g*
Also bis dann...
Janina [email protected]

<small>[ 17. August 2002, 07:42: Beitrag editiert von: KsCaro ]</small>
 
Hi du,

habe einen BX-Rüden und einen Bulli-Mix, dessen andere Hälfte ich ursprünglich für einen weißen Schäferhund hielt, wobei mir nun jedoch schon des öfteren gesagt wurde, daß da ganz klar ein Dogo Argentino mitgemischt hat.
Mir isses wurscht.
Die zwei heißen Arco und Daufi.
Briefe schreibe ich eigentlich nicht mehr, aber mails.

Kannst dich ja bei Interesse melden.
 
Hallo Lucy,

Bilder sind in der Signatur nur bis 100 x 100 Pixel erlaubt, bitte verkleiner es so schnell wie möglich!
wink-new.gif


Bis Du dazu kommst verlinke ich Dein Bild, ok?
 
Hallo Janina,
bin selber Molosser-Fan und teile meine Wohnung mit einer Dogo Argentino Hündin namens Ona. Den Termin in Vlotho schaffe ich leider nicht, aber vielleicht kann man ja im Netz mal Kontakt aufnehmen. Suche selbst auch noch Fotos von Rassehunden für meine HP, allerdings nicht nur Molosser sondern auch alle anderen Rassen. Die Rassenübersicht befindet sich noch im Aufbau.
Gruß Dorado
 
Hi,

hab mir mal deine seite angesehen - sehr schön gemacht.

Ich interessire mich sehr für den Boerboel, er ist sehr wohl als Rasse anerkannt, nur nicht im FCI, der die Rassen vertretene Club ist die South African Boerboel Association
smile.gif


Fotos von mir, meinem Hund und echten Südafrikanern findest du auf meiner Page oder

Hier:



Lieben Gruß
Meike

<small>[ 03. September 2002, 09:01: Beitrag editiert von: Meike ]</small>
 
Willkommen Lucy,

Mittelpunkt unserer Familie ist unsere fünfeinhalbjährige Bordeaux-Dogge Caro.

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Molosserbesitzer!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyLennox
Hallo. Wir haben zu Hause einen Am. Bull. Auf Molosser wollen wir nicht mehr verzichten. Ist unser dritter.
Antworten
54
Aufrufe
2K
Lucinka
BabyLennox
Na wenn das so ist, dann hängt wenigstens der Haussegen nicht schief. Da kann der eine dem anderen nichts vorwerfen, weil er selber nicht besser ist... ja ja. Die Leute die unbedingt einen Hund haben wollen, der so groß ist wie ihr Ego... Filas züchten ist nicht so einfach. Du wirst auch...
Antworten
66
Aufrufe
6K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten