Suche Molosserbesitzer

@meia :
4??? !!! (in Worten vier ???)
Mir steht schon der eine dauernd im Weg...:D
Aus reiner Neugierde:Welches Auto fährt ihr ?
Wir haben uns mit unseren 4 Hunde,wobei 3 ja noch recht handlich sind,einen VW Bus zulegen müssen...
Was habt ihr dann? Ein Schulbus ??
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wir haben 4 :lol:

Wir fahren momentan einen Sharan, schauen uns aber grad nach nem größeren Auto um... Eigentlich passen sie da gut rein vom Platz her (wir haben hinten aber nur einen Sitz für unseren Sohn drin), aber manchmal machen sie sich so breit, da wär ein größeres Auto schöner. Ich gestehe aber, wir sind da etwas komisch mit unseren Hundis ;)
 
Ich habe eine Bullmastiff/Mastino Mix Hündin!
Eine Knorke Schnegge und einfach zum Knutschen :D

MfG Delaila und Mandy
 
Achso, einfach alle 4 Hundis frei im Auto..
Ist in Frankreich nicht mehr erlaubt...(dachte eigentlich ,in Deutschland auch:uhh:)
Könnte ich auch nicht,da wäre unser Sohnemann immer versabbert,er sitzt hinten, zumeist mit irgendeinem essbaren Teil in der Hand !!:p
Wäre echt unfair,der Kleine im Kindersitz angeschnallt,und dann alle vier Hunde rein.:love:
 
Wir haben ein Gitter zum Fahrgastraum hin ;)

Mein Sohn sitzt auch hinten mit den Hunden, allerdings sabbern meine Hunde nicht permanent. Da bleibt Sohnemann trocken. Auch isst er nicht die ganze Zeit irgendetwas und wenn er auf längeren Strecken mal was essen sollte, dann kann er sich durchaus meinen Hunden mitteilen, sollten diese betteln. Mein Sohn ist immerhin schon 3 Jahre, er sitzt und spricht :lol: . Ist also keineswegs unfair bei uns, denn mein Sohn kann mit seinen 3 Jahren mit den Hunden besser umgehen, als so mancher Erwachsener.

Übrigens ist es in D auch verboten Ladung (somit auch Hunde) ungesichert im Auto zu befördern. Für mich ist die einzige Möglichkeit das Trenngitter (fest verschraubt mit dem Auto). Vier Boxen passen in kein Auto rein, zumindest nicht von der Größe... und anschnallen ist ein absolutes no go bei dem Gewicht bringt es eh nichts und ist für Hundi äußerst unangenehm.
 
Habe 2 Boxis, eine Hündin 2 Jahre und einen Rüden ca. 8 Jahre.
Sind verträglich mit allem und jedem. Hatte vorher 2 Amstaffs - leider ist der Rüde vor3 Jahren und die Hündin vergangenes Jahr gestorben.
Für mich gibts auch nichts anderes als Molosser in jeder Art und Variation - sie sind so schön tollpatschig und knuddelig :)

Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Ich habe noch einen 18 Monate alten Rottweiler...:hallo:
Am Wochenende bekommen wir noch einen Rotti dazu....:love:
 
Achso, einfach alle 4 Hundis frei im Auto..
Ist in Frankreich nicht mehr erlaubt...(dachte eigentlich ,in Deutschland auch:uhh:)
Könnte ich auch nicht,da wäre unser Sohnemann immer versabbert,er sitzt hinten, zumeist mit irgendeinem essbaren Teil in der Hand !!:p
Wäre echt unfair,der Kleine im Kindersitz angeschnallt,und dann alle vier Hunde rein.:love:

:lol::rolleyes::lol:
 
Da hier ja doch einige Fila besitzer sind kennt ihr nicht welche die noch einem Tollen Fila geschwisterpärchen ein neues Heim geben wollen?!

sie sitzen schon so lange im TH und ich bezweifel das es dort den Hunden gut geht:(

aber auch mal eine Andere Frage kleine Molosser findet man ja wohl eher selten im Tierschutz gibt es da Spezielle seiten?!

wir hätten nichts dagegen wenn hier noch ein kleines etwas mit umherläuft;)
 
Hallo Leute.
Wisst ihr wie schön das ist,zu lesen das man nicht der einzige ist,der so ein riesen Trampeltier zu hause hat...........
Wir haben eine Deutsche Dogge,Rüde,18Monate alt.
er ist (manchmal leider) mit allem und jedem Vertäglich,sieht jedes lebewesen als seinen besten freund an,und wenn man nicht aufpasst,dann rennt er einen vor lauter freude über den haufen....

Leider haben wir hier bei und in der gegend keine Hunde in seiner Grösse,so das er immer sehr vorsichtig mit den kleineren Spielen muss,aber sobald wir ein Haus gefunden haben,zieht eine Doggendame bei uns ein,das steht fest.

Ich kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschliessen,einmal Molosser,immer Molosser........
LG
 
Hallo.ich habe eine CC Hündin..1 Jahr alt...und unser ganzer Stolz...in unsere Fami.haben alle neen Molosser FilaB.oder der kl.von allen ist der Mops..ich mag alle Hund .allg Tiere ...aber ein Molosser ist halt etwas besonderes...das liegt wohl an seinem Ausergewöhnlichem Charakter"den man"kennenlernen sollte! es grüsst euch dat leeLoochen
 
Hallo.
Wir haben zu Hause einen Am. Bull. Auf Molosser wollen wir nicht mehr verzichten. Ist unser dritter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Molosserbesitzer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyLennox
Na wenn das so ist, dann hängt wenigstens der Haussegen nicht schief. Da kann der eine dem anderen nichts vorwerfen, weil er selber nicht besser ist... ja ja. Die Leute die unbedingt einen Hund haben wollen, der so groß ist wie ihr Ego... Filas züchten ist nicht so einfach. Du wirst auch...
Antworten
66
Aufrufe
6K
kitty-kyf
kitty-kyf
L
Willkommen Lucy, Mittelpunkt unserer Familie ist unsere fünfeinhalbjährige Bordeaux-Dogge Caro. Caro-BX
Antworten
13
Aufrufe
665
Caro-BX
Zurück
Oben Unten