SUCHE WURGESCHWISTER DOGO CANARIO GEB.01.05.2012 Hannover

Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, ob ihr Erfolg habt. Worauf klagt euer Anwalt? Erstattung der TA-Kosten, oder Erstattung Kaufpreis? Hast Du die versprochenen Papiere zwischenzeitlich erhalten?
Hallo
Nein - Papiere haben wir trotz mehrfach und auch anwaltlich angefordert noch nicht erhalten -
Wir klagen auf Erstattung der TA-Kosten in voller Höhe , Erstattung des Kaufpreises sowie Fahrtkosten zur Tierklinik etc... und da das Problem schon nachweislich ( Berichte unserer Tierärzte ) auftrat bevor unsere Hunde 6 Monate alt waren /oder 6 Monate bei uns waren - haben wir relativ gute Chancen denn dann gilt die Beweislastumkehr . Zudem haben wir erfahren dass die Hunde von 2011 schon Probleme hatten und die Züchter kontaktiert wurden - Leider nun alles erst im Nachhinein . Dann ist wohl hier auch noch ein Vorsatz .
Aber wie gesagt - unser Ziel ist es andere zu warnen - Auch MUT zu machen - trotz Anfeindungen - nicht aufzugeben - denn nur so kann sich was ändern - es macht unsere Hunde nicht mehr gesund - aber vielleicht lesen es einige und schauen noch etwas genauer hin wo sie kaufen -machen nicht dieselben Fehler und wenn doch - dann haben sie vielleicht den Mut dagegen anzugehen -
Einen kleinen Erfolg haben wir schon - momentan sind die ganzen Anzeigen von der Bildfläche verschwunden ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carmen69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich drücke fest die daumen, dass ihr noch mehr erreichen könnt gegen den "züchter"!
super, dass ihr euch so kümmert! :zufrieden:
 
SUCHE WURGESCHWISTER DOGO CANARIO GEB.01.05.2012 Hannover Hallo an Alle :hallo:
Wir suchen dringend Geschwister des Wurfes Dogo Canarios vom letzten Jahr - Geburtsdatum der Kleinen :01.05.2012 - aus Hannover -Inseriert werden diese bei DHD mit "Super sozialisiert -"Kraftpakete "Familen und Hobbyzucht.... 2 Geschwisterpaare haben sich gefunden - und leider haben beide Tiere -schwere Knochendeformierungen sowie erhebliche Wachstumstörungen u.vm...etc. Von den Tierärtzen wird vermutet -daß es erblich bedingt ist !und unsere Hunde nicht die einzigen mit dieser Problematik von diesem Wurf sind! Unsere Anfragen beim sog."Hobbyzüchter" wurden nie beantwortet -Insgesamt sind die Anzeigen im Großen und Ganzen leider nicht der Wahrheit entsprechend -Wir haben nie Papiere der Elterntiere gesehen auch die Belobigungen etc... Welpenmappe mitgabe - Nachsorge - Alles leider nur leere leere Worte - Nun hoffen wir ,das wir weitere Geschwisterchen finden können - und aber auch mit dieser Anzeige bezwecken - daß vor dem Kauf bei diesem "Hobbyzüchter "sehr sehr genau hingeschaut wird - Denke was dort passiert - geht zu Lasten der armen Hunde - da diese in ihrem so jungen Leben sehr leiden müssen ! Näheres gerne auf Anfrage
 
Hallo Carmen habe heute der Züchterin geschrieben das wir Kontakt haben, nichts gehört wie beim ersten sms
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE WURGESCHWISTER DOGO CANARIO GEB.01.05.2012 Hannover“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
359
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
580
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten