Terry ist endlich Zuhause (war: JRT, *2003 - dickköpfig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ja, da ist echt Schnelligkeit gefragt :uhh:

Die ehemaligen Besitzer rufen ja wirklich jetzt immer mal wieder an und fragen, ob es so gar nichts in Aussicht für ihn gibt. Das war wohl wirklich einfach der falsche Hund für die falschen Leute. Da hat man es im Grunde nicht böse gemeint, wie´s halt oft so ist. :unsicher:

Da müsst ich echt mal überlegen, wie ich mit sowas umgehen sollte. :uhh:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, ich les es gerade! Na, da kann man Terry ja wirklich gratulieren.
Und ich bin schon auf den ersten Spaziergang mit euch gespannt. Meine Mädels werden sich nicht den Schneid abkaufen lassen, Terry. Zieh Dich warm an! :D
Dein Bein sieht gut lädiert aus. Maggie hat immer ein Stück tiefer gepackt und nicht durchgebissen. Seit 1 Jahr haben wir es aber wohl überstanden.
Sie war eben auch bei den falschen Vorbesitzern. Alles Gute, Alice und haltet die Ohren steif. Das wird schon.
 
Boah, ja, da ist echt Schnelligkeit gefragt :uhh:

Die ehemaligen Besitzer rufen ja wirklich jetzt immer mal wieder an und fragen, ob es so gar nichts in Aussicht für ihn gibt. Das war wohl wirklich einfach der falsche Hund für die falschen Leute. Da hat man es im Grunde nicht böse gemeint, wie´s halt oft so ist. :unsicher:

Da müsst ich echt mal überlegen, wie ich mit sowas umgehen sollte. :uhh:

Sie sind wirklich so verdammt schnell und wendig. Und vor allem wenn sie einmal etwas verinnerlicht haben, das sitzt bombenfest. Bei unserer Maggie würde ich in 9 von 10 Fällen mittlerweile sagen, das geht klar, sie schnappt nicht. Aber ich würde nie 100 % die Hand für sie ins Feuer legen wie für unsere Urmel. Im Zeifelsfall schütze ich den Hund und mich und nehme sie zeitig aus der Situation raus.
 
400_6332363334633737.jpg



400_6535663562336536.jpg


400_6234666464666331.jpg




jetzt liegt der Harry super brav zu meinen Füssen und ist der liebste Hund der Welt :love:



Schlaft alle schön :hallo:
 
Jetzt sieht er aus als könnte er kein Wässerchen trüben!
 
Quatsch, die Verletzung, das war auch nicht Terry :eg: Der kann wirklich kein Wässerchen trüben :eg:;)

Das sind wirklich herzallerliebste Bilder :love:

Das glaub ich, dass Verinnerlichtest bombenfest sitzt :(

Terry findet bestimmt ganz viele neue Freunde! :):love:

Ich wünsche euch eine geruhsame 1. Nacht. Wenn ich die letzten Bilder sehe, denke ich, er wird schlafen :D
 
Toll das du den süßen Giftzwerg aufgenommen hast:love::)

Mein Dackelspitz ist zwar auch nen fieser Möpp und zeigt die Zähne wenn was nicht passt, aber solche Macken wie an deinem Bein hab ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht davon getragen:uhh:
 
So, nochmal Neuigkeiten vom kleinen Teufel :

nachdem wir gestern nochmal ne heftige Auseinandersetzung hatten , in der er aber gemerkt hat , wer hier Chef im Ring ist :D .... ist der Hund wie ausgewechselt !

Ich kann ihn nur mit meiner Stimme unterbrechen , wenn er zB. versucht , das Kissen zu besteigen oder ähnliche - hier bei uns nicht erlaubte ;) - Sachen versucht .

Leider weiss ich, dass dies erst ein kleiner Erfolg ist und er es wohl noch öfter versuchen wird ... aber für uns ist das schon ein riesiger Schritt in die richtige Richtung !!!

Heute war er das erste Mal mit im Büro - alles völlig unkompliziert und er ist freundlich und lässt sich von anderen Menschen gerne streicheln .

Nach einem kurzen Abstecher an den See war er mit am Pferdestall und konnte dort auch ohne Probleme abgeleint werden - ein Besuch im Reiterstübchen war alles kein Problem und er ist freundlich zu allen Leuten und anderen Hunden !!!

400_6234326365343531.jpg



400_6235353063636138.jpg


400_3734656465613239.jpg


400_6364666165616466.jpg


400_6534363035653431.jpg


400_3666396365343964.jpg
 
400_3237343866666663.jpg


ich weiss ... es ist noch ein langer Weg ... aber ich finde , es lohnt sich für diese Russell-Zwerge immer wieder ... und sie haben es einfach verdient , dass man etwas Zeit und Geduld investiert !!!!:zufrieden:


400_3533666632343030.jpg


400_6535303538366630.jpg


400_3432363662353762.jpg



400_3065326564366663.jpg


400_3563333332633433.jpg
 
Terry macht sich, das wird noch Alice.
Ich habe gerade eine zauberhafte 4 jährige, liebe und schüchterne Westiedame neben mir sitzen. Die schwierigen Aufgaben wollte ich diesmal dir überlassen.
 
Terry macht sich, das wird noch Alice.
Ich habe gerade eine zauberhafte 4 jährige, liebe und schüchterne Westiedame neben mir sitzen. Die schwierigen Aufgaben wollte ich diesmal dir überlassen.

Du denkst an unseren Charly? :lol: Ihr könntet dann einen kleinen Konkurrenzkampf machen: Wer kriegt die schwierigen Aufgaben schneller in den Griff :D
 
Nein, auf keinen Fall. So leid mir der kleine Mann tut, aber bei meinen älteren Damen, die doch schon ihre gesundheitlichen Einschränkungen haben paßt er nicht.
Und mein Maß an komplizierten Russels ist voll. Jahrelang haben wir an Maggies Angstbeisserei gearbeitet und Kittys Zwingerkoller therapiert. Jetzt haben wir endlich eine Linie drin und so solls auch bleiben. Die Damen sollen in Ruhe alt werden. Wir nehmen immer mal wieder einen Pflegehund auf, aber wenn irgend möglich klein, weiblich, eher zurückhaltend.
Die kleine Westiedame ist ängstlich und kennt sehr wenig, da sie aus einer Vermehreranlage stammt. Sie wird jetzt behutsam aufgebaut und mit einem "normalen" Hundeleben vertraut gemacht.
Es ist wunderschön mitzuerleben, wie solche Hunde in kleinen Schritten ein neues Leben beginnen.



Terry macht sich, das wird noch Alice.
Ich habe gerade eine zauberhafte 4 jährige, liebe und schüchterne Westiedame neben mir sitzen. Die schwierigen Aufgaben wollte ich diesmal dir überlassen.

Du denkst an unseren Charly? :lol: Ihr könntet dann einen kleinen Konkurrenzkampf machen: Wer kriegt die schwierigen Aufgaben schneller in den Griff :D
 
Der ist aber wirklich knuffelig. :love::D:love:
Traut man ihm gar nicht zu, dass er so ein kleiner Giftzwockel ist.
Schön, dass er ein neues zu Hause bei euch gefunden hat.
 
So, nachdem wir vorgestern noch ne Beissattacke hatten : er lag unten am Sofa und hat geschlafen mit seinem Kauknochen und als Thomas aufstehen wollte ist Harry hochgeschreckt und hat sofort wild um sich gebissen ... voller Gift in unseren Holz-Tisch :uhh: - ist aber nichts passiert und er hat sich dann schnell wieder beruhigt ...


... kehrt so langsam der Alltag ein und der Hund kommt zur Ruhe und wirkt wesentlich entspannter :

400_3330643864633165.jpg


er schläft nun völlig ruhig auf dem Sofa und lässt sich auch verbal runterschicken ;)
Wenn ich mit ihm meckere , dann nimmt er das jetzt hin - brummelt zwar noch etwas - aber folgt brav .

Man merkt total, er weiss nun bereits : es gibt zwar Schimpfe ... aber keine Haue und das ist für ihn völlig ok und er benimmt sich auch danach und folgt den Anweisungen - super Fortschritt :zufrieden:

Grade waren wir ne Stunde im Wald zum Gassi gehen und haben dort einige Hunde getroffen : er geht schwanzwedelnd auf jeden Hund - sogar grosse Schäferhunde - zu und begrüsst sie freundlich .


Ein ganz toller Hund , der halt nur ne entsprechende Gebrauchsanweisung benötigt :love:


400_3461343831613537.jpg



400_3936353437616132.jpg
 
Oh ist das sooooo toll :love::love::love:

Was besseres hätte Terry nicht passieren können! :):):)
 
Wow, da hat er ja ein Traumzuhause gefunden - Respekt, bei anderen wäre er vermutlich schon längst wieder zurück im Tierheim.

Hoffe, es entwickelt sich weiterhin so gut!
 
Glückwunsch!
Und Hut ab, dass ihr dem kleinen Terror-Terrier ein neues Zuhause gegeben habt!

Ich sag' ja immer: es gibt für jeden Hund die richtigen Menschen! :)

LG
Alex
 
Einfach nur toll! Ich sags ja, Du hast ein Händchen für die Russel Racker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terry ist endlich Zuhause (war: JRT, *2003 - dickköpfig)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
969
Cornelia T
Cornelia T
Lennox_1201
Update und genaue Infos zu Terry: Bullterrier dreifarbig, kastriert 21/07/2011 entwurmt und entfloht 29/06/2011, fertig geimpft, negativ getestet auf Leishmaniose. Er ist jünger als 2 Jahre alt. Mit anderen Hundes als seinem Franz versteht sich Terry wohl nicht unbedingt super, aber das...
Antworten
1
Aufrufe
681
Lennox_1201
Lennox_1201
Schlager
Name: Terry Alter: 2002 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Pudel-Terrier-Mischling Größe/Gewicht/Farbe: hellbraun Bei uns seit: 9.6.2010 Jagdtrieb: nein katzenverträglich: ja hundeverträglich: ja, mit Hündinnen und Rüden geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
880
Schlager
Schlager
Lola1975
Das tut mir sehr leid. :( Terry ist jetzt sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobt und spielt mit den anderen über die Wiesen. :love: Liebe Jenny, ich weiß, wie weh es tut. :knuddel: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich...
Antworten
53
Aufrufe
2K
Nice
Zurück
Oben Unten