Tierkommunikation

Ich weiss, wie schrecklich das ist.
Unser Gremlin ist wie vom Erdboden verschwunden -das war vor einem 3/4 Jahr.
Wir haben Flyer verteilt, Plakate aufgehängt, eine Belohnung ausgelobt, aber es gibt keine Spur von ihm.

Er fehlt uns immer noch sehr. Schlimmer ist aber das Kopfkino, was passiert sein könnte :(
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Kann ich nur empfehlen, wie gesagt jader sieht sowas ja Anders.
Entscheide selbst
 
Unsere Tiere sind sehr eng mit uns verbunden. Möglicherweise weisen Sie uns auf Ihre Art auf unsere eigenen Themen und Verletzungen hin.
Oft entwickeln Tiere Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten, um uns Menschen zu helfen, uns selbst besser zu verstehen und damit heiler, gesünder, glücklicher… zu werden. Ihr Tier tut dies aus unermesslich großer Liebe. Es kennt Sie am Besten und steht Ihnen mit der Weisheit seiner Seele und gerne auch mit ganz praktischem Rat zur Seite.


:kindergarten:

Das Geld liegt wahrlich auf der Straße, zu jeder noch so dämlichen Idee gibt es offenbar bereitwillige Gefolgschaft.
 
Unsere Tiere sind sehr eng mit uns verbunden. Möglicherweise weisen Sie uns auf Ihre Art auf unsere eigenen Themen und Verletzungen hin.
Oft entwickeln Tiere Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten, um uns Menschen zu helfen, uns selbst besser zu verstehen und damit heiler, gesünder, glücklicher… zu werden. Ihr Tier tut dies aus unermesslich großer Liebe. Es kennt Sie am Besten und steht Ihnen mit der Weisheit seiner Seele und gerne auch mit ganz praktischem Rat zur Seite.


:kindergarten:

Das Geld liegt wahrlich auf der Straße, zu jeder noch so dämlichen Idee gibt es offenbar bereitwillige Gefolgschaft.

jeden Morgen steht halt ein Dummer auf :p
 
Ich hatte nicht dran geglaubt, aber finde das was in den letzten Wochen war sehr gruselig.

Eine Frau die das macht, hat eine Katze von uns übernommen, die wegen ihrem schlimmen Katzenschnupfen mit Kastra-Auflage, aber noch nicht kastriert ging. Die Katze rank und schlank. Die Frau sagte, die Katze hätte ihr gesagt "Sie kommt nicht alleine".... Ist jetzt ein paar Wochen her. Die Katze ist mittlerweile hochträchtig und bekommt die nächsten Tage babys...

Die Frau kommt öfter zu uns um mit unseren Katzen zu schmusen und sagte die eine Katze hätte so eine Energie, das bedeutet, dass sie sich entweder sehr wohl fühlt oder trächtig ist. (Kleines Kätzchen geschätzt auf ca 6 Monate)... ähm ja was soll ich sagen, das Katzenmädchen ist trächtig.

Kater "Sunrise" hat ihr gesagt, dass er keine Hunde mag. Jacky war mit oben und Sunrise klebte knurrend an der Tür.

Ich finde das arg gruselig, weil es eben stimmt, alles was sie gesagt hat, was sie nicht wissen konnte!!
 
Ich bin da auch sehr skeptisch ...

...vielleicht ist es möglich, dass es wirklich Leute gibt, die da eine Begabung haben und sich irgendwie in ein anderes Lebewesen "einfühlen" können...

...aber ich denke, mind. 99 % von den "Begabten" kannste in die Tonne treten und sind Gauner...

...bei der Ponystute einer Freundin wurde mittels Hand auflegen z.B. die Trächtigkeit "diagnostiziert" ... die wär nun schon 2 Jahre überfällig ....
 
Diejenigen, die ich kenne und die ich für glaubwürdig halte, sagen offen, dass es bei ihnen nur manchmal funktioniert. Dann aber so deutlich, dass es keinen Zweifel (für sie) gibt.

Dass sie aber schon aus diesem Grunde es niemals gewerblich machen würden, weil es eben nicht auf Kommando funktioniert.

Bei den mir berichteten Beispielen kam allerdings auch Sokrates verdächtig wenig vor... :D
 
Diejenigen, die ich kenne und die ich für glaubwürdig halte, sagen offen, dass es bei ihnen nur manchmal funktioniert. Dann aber so deutlich, dass es keinen Zweifel (für sie) gibt.

Dass sie aber schon aus diesem Grunde es niemals gewerblich machen würden, weil es eben nicht auf Kommando funktioniert.

Bei den mir berichteten Beispielen kam allerdings auch Sokrates verdächtig wenig vor... :D

Aber nur ein klein wenig :D

Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, weil ich 0 Erfahrung damit habe. Ich habe selber ein wenig Intuition oder Bauchgefühl, merke Dinge an den Katzen.. aber das liegt mit Sicherheit daran dass ich meine Tiere sehr gut beobachte und dementsprechend kenne. Schwierig wird es wenn eine Kommunikatorin ziemliche Probleme mit ihrem eigenen Junghund hat, das ist dann nicht mehr wirklich glaubwürdig.

Ich glaube schon dass es sehr feinfühlige, empathische Menschen gibt - gibt ja auch welche die haben Feingefühl wie ne Dampfwalze - aber ob da nicht auch viel Erfahrung hinzu kommt? Wenn ich etwas über das Gefühls- oder Vorleben einer Katze erzähle, von der es nicht bekannt ist.. wer kann es überprüfen?

Ich werde heut nacht mit Taschenlampe durch die Gegend krauchen, den Campingplatz durchsuchen, vielleicht werde ich da fündiger.
 
Ich glaube schon dass es sehr feinfühlige, empathische Menschen gibt

Definitiv, und wie sich denen das nun mitteilt, kann ja für jeden anders sein.

So in etwa in diese Richtung geht für mich auch das "glaubwürdig". :)

Da geht es halt um vorhandene, sichtbare Katzen oder Hunde, mit denen sich tatsächlich direkt kommunizieren lässt.

Das würde das ganze dann auch - gesetzt den Fall, es funktioniert - deutlich weniger anfällig für Fehler und Missverständnisse machen.

Im zweiten Beispiel von Mid, zB, mit der Katze, die in einer kleinen Wohnung eingeschlossen war - könnte es ja zB theoretisch genauso gut sein, dass es sich um eine Katze gleichen Namens sonstwo handelte, die eben tatsächlich in der beschriebenen Situation war und "sendete", während Mids Kater vielleicht kein Talent oder keinen Bock auf derartige Kommunikation hatte und Funkstille hielt - das lässt sich ja dann im Zweifel auch nicht überprüfen...

Ich wünsche dir für heute Abend ganz viel Glück.

Wir hatten immer Freigängerkatzen. Nach der vierten haben wir damals beschlossen, keine Katzen mehr haben zu wollen. So richtig verschwunden ist nur eine, aber das war "meine" allererste Katze, und die kam auch irgendwann einfach nicht mehr wieder. Die anderen haben wir wenigstens gefunden. :(
 
Von meinen ist in den letzten 16 Jahren auch nur eine verschwunden und nie mehr aufgetaucht. Ich hoffe irgendwas zu hören, wie auch immer. Vielleicht bringt auch morgen die Anzeige in der Wochenzeitung was. Ich versuche optimistisch zu bleiben.
 
Im zweiten Beispiel von Mid, zB, mit der Katze, die in einer kleinen Wohnung eingeschlossen war - könnte es ja zB theoretisch genauso gut sein, dass es sich um eine Katze gleichen Namens sonstwo handelte, die eben tatsächlich in der beschriebenen Situation war und "sendete", während Mids Kater vielleicht kein Talent oder keinen Bock auf derartige Kommunikation hatte und Funkstille hielt - das lässt sich ja dann im Zweifel auch nicht überprüfen...

Du meinst sowas wie falsch verbunden?

Das glaube ich eher nicht, weil die TK ja erst mal Kontakt mit der Mieze aufnimmt und sich vorstellt.
Und sie dann fragt, wer sie ist, wo sie herkommt und wo sie jetzt ist.
Zumindest ist das meiner Meinung nach der gängige Weg.
Deswegen auch mindestens ein Foto, damit der Kontakt zur Mieze klappt.
 
Hm.. was mache ich, wenn die TK (rein hypothetisch) das Gleiche von Jasper empfängt, was ich jede Nacht träume? Bin ich dann auch eine :verwirrt::verwirrt:
 
Im zweiten Beispiel von Mid, zB, mit der Katze, die in einer kleinen Wohnung eingeschlossen war - könnte es ja zB theoretisch genauso gut sein, dass es sich um eine Katze gleichen Namens sonstwo handelte, die eben tatsächlich in der beschriebenen Situation war und "sendete", während Mids Kater vielleicht kein Talent oder keinen Bock auf derartige Kommunikation hatte und Funkstille hielt - das lässt sich ja dann im Zweifel auch nicht überprüfen...

Du meinst sowas wie falsch verbunden?

Ja, ziemlich genau so! :)

(Keine Ahnung, wie realistisch so etwas ist...?)

Das glaube ich eher nicht, weil die TK ja erst mal Kontakt mit der Mieze aufnimmt und sich vorstellt.
Und sie dann fragt, wer sie ist, wo sie herkommt und wo sie jetzt ist.

Na, aber mal ehrlich: Wie detailliert und genau kann eine Katze das vermutlich beantworten? (Wenn's nicht gerade die frühere Katze von Sokrates ist...)

Also wird die TK sich schon irgendwie fragen, ob die Beschreibung vielleicht passt, und möglicherweise tut sie's ja, aber halt nicht ganz... verstehst du, wie ich meine?

Zuminest ist das meiner Meinung nach der gängige Weg.
Deswegen auch mindestens ein Foto, damit der Kontakt zur Mieze klappt.

Aber wer weiß schon, welches innere Bild die Katze von sich hat und ob sie sich bei der Konzentration aufs Foto überhaupt angesprochen fühlt? :verwirrt:
 
Hm.. was mache ich, wenn die TK (rein hypothetisch) das Gleiche von Jasper empfängt, was ich jede Nacht träume? Bin ich dann auch eine :verwirrt::verwirrt:

Ich glaube, dein Unterbewusstsein ärgert dich gerade mit der Möglichkeit, die du bewusst oder unterbewusst für die wahrscheinlichste hält.

Wenn die TK eine sehr empathische Person wäre, aber bei Fernkontakten eher auf ihr Unterbewusstsein zugreift als wirklich auf den Kontakt zur Katze (was dann eine weitere Erklärung für Fehlleistungen wie die bei Mid wäre) - wäre das ganze im Grunde genommen nur ein Beleg dafür, dass ihr Unterbewusstsein und deines dieselben Dinge für wahrscheinlich halten.
 
Im zweiten Beispiel von Mid, zB, mit der Katze, die in einer kleinen Wohnung eingeschlossen war - könnte es ja zB theoretisch genauso gut sein, dass es sich um eine Katze gleichen Namens sonstwo handelte, die eben tatsächlich in der beschriebenen Situation war und "sendete", während Mids Kater vielleicht kein Talent oder keinen Bock auf derartige Kommunikation hatte und Funkstille hielt - das lässt sich ja dann im Zweifel auch nicht überprüfen...

Du meinst sowas wie falsch verbunden?

Ja, ziemlich genau so! :)

(Keine Ahnung, wie realistisch so etwas ist...?)

Das glaube ich eher nicht, weil die TK ja erst mal Kontakt mit der Mieze aufnimmt und sich vorstellt.
Und sie dann fragt, wer sie ist, wo sie herkommt und wo sie jetzt ist.

Na, aber mal ehrlich: Wie detailliert und genau kann eine Katze das vermutlich beantworten? (Wenn's nicht gerade die frühere Katze von Sokrates ist...)

Also wird die TK sich schon irgendwie fragen, ob die Beschreibung vielleicht passt, und möglicherweise tut sie's ja, aber halt nicht ganz... verstehst du, wie ich meine?

Zuminest ist das meiner Meinung nach der gängige Weg.
Deswegen auch mindestens ein Foto, damit der Kontakt zur Mieze klappt.

Aber wer weiß schon, welches innere Bild die Katze von sich hat und ob sie sich bei der Konzentration aufs Foto überhaupt angesprochen fühlt? :verwirrt:

Das frag ich mich jetzt auch :verwirrt:
 
Die für mich wahrscheinlichste Möglichkeit ist allerdings dass er irgendwo verscharrt unter der Erde liegt :(
 
... im Oberbewusstsein.

Es könnte sich natürlich auch um deine schlimmste heimliche Befürchtung oder die heimliche Hoffnung auf doch noch einen glücklichen Ausgang handeln, die du dir jeweils im Oberbewusstsein aus verschiedenen Gründen "aus dem Kopf geschlagen" hast...

In jedem Fall, fällt mir grade ein, wäre es nicht unlogisch, dass eine "TK", die besonders empathisch ist und besonders genau beobachtet, und daher bei anwesenden Katzen vielleicht durchaus Erfolge erzielt, dir gegenüber genauso empathisch ist und unbewusst deine Hoffnungen oder Befürchtungen spiegelt - unter Umständen noch vermischt mit ihren eigenen, wenn sie sich nicht gut abgrenzen kann.
 
@Blackcat,ich glaube eher du hast die Träume,weil du dir Sorgen machst und dein Kopf alles "durchspielt"
Deshalb ist es ja schwierig selber mit der Katze Kontakt aufzunehmen, da soviele Emotionen bei sind.

Noch ne ander Frage-Aber warum gibt es Kleinkinder die zu ihren Eltern sagen..das oder das Tier hat mir das gesagt und die Können es? Werden aber von den Eltern abgewunken und als Humbuk bezeichnet und die Kinder verlernen sowas. Warum können sie sowas?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierkommunikation“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Eneri ed Saah
Da du ja Rätselfreundin bist - hier eines für dich: --- Na - was denke ich gerade? Falls nötig ist ein Bild von mir in meiner Galerie ;)
Antworten
59
Aufrufe
3K
Bürste
Bürste
KsCaro
Wer Erfahrungen gemacht hat und helfen möchte setzt sich bitte direkt mit Frau Brandt in Verbindung. ;)
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsCaro
Shicassy
Danke!:) Die Suchfunktion bemühen würde manchmal helfen!;)
Antworten
2
Aufrufe
733
Shicassy
Shicassy
Hermes
Hallo! Das ganze findet bei mir zu Hause statt und deshalb wäre es mit mehreren Hunden nicht so klasse! Nur, wenn es bei mir zu Hause stattfindet, können wir die Seminargebühr so gering halten. Wenn wir jetzt für die Zeit einen Raum brauchen, dann müßte er auch noch bezahlt werden . Deshalb...
Antworten
5
Aufrufe
713
Hermes
Zurück
Oben Unten