Tobias wird vermisst

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
--------------------------------------------------------------------------------

Gestern morgen ist der 2-3 Jahre alte braune Mischlingsrüde Tobias entlaufen und nicht mehr nach Hause gekommen, jegliche Suche war bisher erfolglos. Er ist mittelgroß, schlank, kastriert und gechippt. Tobias ist zutraulich.
Er ist in der Umgebung Großgmain entlaufen und könnte Richtung Bad Reichenhall / Bayerisch Gmain / Wals / Salzburg gelaufen sein.
Leider unterstützt uns die Jägerschaft nicht, aus diesem Grund würden wir euch umso mehr bitten die Augen und Ohren offen zu halten.
Es kann auch sein, dass Tobias eingefangen und eingesperrt wurde, was in diesem Umkreis leider schon vorgekommen ist.

Habt ihr Tobias gesehen oder etwas von ihm gehört.
Bitte melden unter:

[email protected]

Veilchen
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tobias wird vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Die leute die das albern finden solln mal selber ohne klamotten raus gehen! Es geht ja um die gesundheit und nicht ums "hip" aussehen! Dottie trägt auch einen mantel wenns kalt und naß ist und sie ist erst knapp drei jahre jung. Ich wünsche deinem kissenprinzen alles, alles gute, viel lern ich...
Antworten
59
Aufrufe
5K
deisterbulli
D
Angelrotti
So nun hoffe ich es hat endgültig geklappt. Tobias ist vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
839
Angelrotti
Angelrotti
Steffy
Hi, so eine Geschichte hab ich leider auch: Meine Freundin hat unter anderem eine Mastiff Hündin. Sie heißt Amy und ist wirklich eine ganz liebe. Im Sommer fuhr meine Freundin dann mit den Hunden an einen See hier in der Nähe. Da war auch eine Mutter mit ihren Kindern. Die Kinder haben...
Antworten
7
Aufrufe
537
Honesty
Honesty
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
513
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
steffi P
steffi P
Zurück
Oben Unten