Wir waren heute bei Dr. Tobias.......

Hach Nadine, das sind wirklich tolle Neuigkeiten! :)
Ich freue mich mit dir. :love:

Knuddel den Kissenprinzen und seine Prinzessin von mir ganz lieb. :knuddel:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Nadine, dass klingt doch mal richtig gut :love:

ich freu mich mit dir :musik:
 
Waoh, das klingt ja richtig gut :), freut mich für Euch .....
 
Vielen Dank Euch für's mitfreuen :love: !

Die Knuddler wurden selbstverständlich umgehend weitergegeben ;) !
 
Freut mich auch so tolle Nachrichten von euch zu lesen! :D Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub zusammen!!

Auch von mir noch nen dicken Knuddler an deine Royals! :love:
 
Prima - Von mir auch bitte noch einen Knuddler weitergeben! ;)
 
Tja, war bei Aaron auch so... Schmusen ist nichts für kerle wie ihn :lol: :lol:
 
Hach ja,der Kissenprinz :( :

Heute nachmittag hat er sich wohlig grunzend in seinem Bettchen auf'm Rücken hin-und hergerüschelt und machte einen rundum zufriedenen Eindruck.

Dann habe ich die Terassentür aufgemacht und die beiden Nasen in den Garten gelassen.

Clarke ist wie blöde mit Loni durch die Gegend getobt und ich habe schon wieder ein wenig das "P" in den Augen bekommen,denn er ist ja schon dreimal in einer solchen Situation umgekippt und ich sollte Recht behalten :

Ich rief Beide rein,sie kamen auch,Clarke stand im Wohnzimmer,fing plötzlich an zu taumeln und ich konnte ihn gerade noch auffangen :( !

Vorsichtig habe ich ihn in sein Bettchen getragen und ihn im Arm gehalten.

Er war völlig bedrömmelt und hat ein paar Mal gaaaanz tief geatmet und ein wenig unter sich gemacht.

Nach einiger Zeit war Alles wieder okay,wir sind dann heute nachmittag auch ganz normal spazieren gegangen ( okay,eine etwas kürzere Runde als sonst ).

Dies ist nun schon das vierte Mal in diesem Jahr,dass ihm das passiert und meine Tieräztin meinte,sie ist nach wie vor der Ansicht,dass es vom Rücken bzw. dem gesamten Bewegungsapparat kommt.

Wenn er sich zu schnell bewegt und dann so eine Art "Hexenschuss" bekommt,würde der Körper erstmal "abschalten".

Meint ihr,das kann auch die Ursache sein :verwirrt: ?

Das Herz haben wir ja nun 100 %ig als Ursache ausgeschlossen,mit dem Prednisolon ging's ihm bescheiden und ihm passiert das jedes Mal nach wildem Rumgetobe.

Er ist in letzter Zeit wieder schlechter gelaufen ( is' wohl nicht sein Wetter :heul: ),sodass ich ihn täglich unter die Rotlichtlampe lege und das geniesst er sehr.

Der hat mir vorhin wieder einen ordentlichen Schrecken eingejagt :( !
 
Oh Mensch, Nadine, was für ein Schreck! :(
Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel:
Unsere Physiotherapeutin hat gesagt, dass alle ihre Hundepatienten mit Gelenkproblemen bei dem nasskalten Wetter ziemliche Probleme haben. Aber ob das sogar zu einer Ohnmacht führen, weiß ich leider nicht.
Sonst würden mir evtl. noch eine verengte Luftröhre oder Epilepsie als Ursachen für die Ohnmacht einfallen.

Gute Besserung und dicke Gesundheitsknuddler an den Kissenprinzen.
 
Ach Gottchen, gute Besserung für den Kleinen :(

Tiptoe läuft bei diesem nasskalten Wetter auch wieder schlechter/ungern. Ich bin echt am überlegen, ob ich ihr einen Mantel besorge... :(
 
Ohje, Nadine, Gute Besserung an den Kissenprinzen auch von uns!

Was den Mantel betrifft, bin ich mir auch immer noch nicht sicher. Songo bewegt sich auch sehr ungern bei solchem Wetter, aber er ist ja eigentlich noch ein junger Hüpfer. :verwirrt:
 
auch von mir gute besserung an den süssen opi.

auch remi macht das nasskalte wetter sehr zu schaffen - er läuft gerade ganz furchtbar schlecht. ich versuche ihm so warm wie möglich zu halten.

liebe grüsse
tanja
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche :fuerdich: !

Gestern wirkte er doch irgendwie ziemlich,aber heute morgen hat er sich schon wieder durch sein Bettchen gerüschelt :love: !

Ich habe ihn dann nach unserer Morgenrunde ( und selbstverständlich nach dem Frühstück ;) ) erstmal wieder dick in seine Decken und Kissen eingemummelt,wo er bis eben tief und fest geschnarcht hat.

Als er dann allerdings bemerkt hat,dass ich vom Sofa aufgestanden und nach oben an den Rechner bin,ist er natürlich sofort hinterher und liegt nun hier oben auf seinem Kissen :) !

Einen Mantel trägt er eigentlich immer,wenn es nass oder kalt oder Beides ist.

Ich höre allerdings immer wieder,das es ja wohl total albern ist,seinen Hund anzuziehen : Finde ich übrigens nicht !

Ich mache das ja nicht,weil ich es besonders schick finde,sondern weil ich einfach sehe,dass er sich damit wohler fühlt und ihm die Knochen nicht so sehr zu schmerzen scheinen wie ohne Mantel.

Ein bißchen beängstigend finde ich diese Ohnmachten schon,sie treten ja aber GsD nur in Situationen auf ,wo er sich offenbar zu sehr verausgabt :(.
 
Einen Mantel trägt er eigentlich immer,wenn es nass oder kalt oder Beides ist.

Ich höre allerdings immer wieder,das es ja wohl total albern ist,seinen Hund anzuziehen : Finde ich übrigens nicht !

Ich mache das ja nicht,weil ich es besonders schick finde,sondern weil ich einfach sehe,dass er sich damit wohler fühlt und ihm die Knochen nicht so sehr zu schmerzen scheinen wie ohne Mantel.

Ein bißchen beängstigend finde ich diese Ohnmachten schon,sie treten ja aber GsD nur in Situationen auf ,wo er sich offenbar zu sehr verausgabt :(.

Die leute die das albern finden solln mal selber ohne klamotten raus gehen!
Es geht ja um die gesundheit und nicht ums "hip" aussehen!
Dottie trägt auch einen mantel wenns kalt und naß ist und sie ist erst knapp drei jahre jung.
Ich wünsche deinem kissenprinzen alles, alles gute, viel lern ich ihn ja mal persönlich kennen (wenn ich den umzug hinter mir hab und mit meinen chaoten wieder die huschu heimsuche;) )
Würde mich freuen
Lg sarah
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir waren heute bei Dr. Tobias.......“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
So nun hoffe ich es hat endgültig geklappt. Tobias ist vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
839
Angelrotti
Angelrotti
veilchen
Antworten
1
Aufrufe
490
scully
Steffy
Hi, so eine Geschichte hab ich leider auch: Meine Freundin hat unter anderem eine Mastiff Hündin. Sie heißt Amy und ist wirklich eine ganz liebe. Im Sommer fuhr meine Freundin dann mit den Hunden an einen See hier in der Nähe. Da war auch eine Mutter mit ihren Kindern. Die Kinder haben...
Antworten
7
Aufrufe
538
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten