Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich soooo sehr :love::love::love:

Auch ich wünsche euch eine lange gemeinsame Zeit! :):hallo:
 
Super wieder eine alte Nase die es geschafft hat:love:
 
der tag fängt gut für mich an.... :musik::musik: ich habe es gerade gelesen... mensch, ich freu mich so sehr für den alten bub..#
 
Oooooooohhhhh wir ist das schöööön *träller*
Das freut mich total :love::love:

Biiiiildeeeeerrrr her!!!!!!!!!!
 
Juhuuuuuu :D Freu mich und her mit den super Sofa Bildern ;)

Schön das es bei euch gleich geklappt hat :love:
 
Man was freue ich mich für den Bub. Ich habe soooo lange selber überlegt ihm ein neues Zuhause zu geben aber ich durfte leider nicht. Umso mehr freue ich mich das es endlich geklappt hat. Ich wünsche dem Apollo noch ein laaanges schönes Leben auf eurer Couch.

Und nicht die Bilder vergessen!!!

LG Sabine
 
Oh :love: Ich freue mich riiiieeeesig für Apollo.

Bitte ganz viele Bilder ;):hallo:
 
Einfach nur schoen fuer den alten Herrn. Er hat es soooo verdient.:love: Toll auch, das es so reibungslos klappt mit den Dreien.
 
Toll, toll, toll!!!! :love: :love: :love:

Bitte ganz viele Bilder machen und zeigen! :D
 
Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich das freut! :D Ich wünsche Euch allen eine wunderbare und möglichst lange Zeit miteinander. :love: Und streich' frohgemut den Apollo von meiner Hinterkopf-Liste. ;):hallo:
 
Super,Du hast mir mit Deiner Nachricht den Tag gerettet:love::love::love:
Wir freuen uns so für euch DREI und hoffen das wir uns im Sommer mal treffen mit unseren Senioren und Jungspunten:hallo:
 
Super, ich bin so glücklich. Ich bin bei couch-gesucht sofort an seinem Bild kleben geblieben... Aber ich hatte Bedenken wegen meiner Hexe, sie mag komischerweise alte Hunde nicht so gern, obwohl sie auch jetzt 12 Jahre ist. Der arme Kerl ging einem nicht aus dem Kopf.

Ich will auch Bilder sehen, toll dass er bei Euch so ein tolles zu Hause gefunden hat und alle Hunde sich so gut vertragen.

LG
Stine
 
Apollo ist echt ein absolut unkomplizierter Traumhund :love:
Budy und Cheyenne natürlich auch ;):love:.
Die drei verhalten sich schon vom ersten Tag an wie ein jahrelang eingespieltes Rudel - ich hätte nicht gedach dass die aufnahme von einem Dritthund zu Vorhandenem Rüde und Hündin sooooooo unproblermatisch laufen kann :love::love::love::love::love:
Bin super stolz auf meine DREI wie toll sie das machen....Sofa, Garten Frauchen, Leckerchen....wird alles geteilt -kein Ansatz von Eifersucht oder Streit.

Die einzigen Probleme sind, dass das Ladekabel von meinem Foto unauffindbar verschwunden ist (ich suche schon seit Sonntag:(confused: und ich noch etwas tüftele, wie ich den Tagesablauf mit drei Hunden optimieren kann :unsicher:


@biefelchen: Ihr seid doch vorallem deswegen froh, weil Euer Oppa nun nicht mehr in Gefahr ist von mir entführt zu werden :D:D:D
 
ccb, you made my day :musik: Was für eine geniale Nachricht. Ich bin so froh, dass der alte Herr bei dir ein neues Zuhause gefunden hat und das alles so gut läuft. Alles Gute für euch.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Zwecks Ladekabel: Vielleicht ist es verstoffwechselt worden? Manche Hunde haben ja einen komischen Appetit. Ggf. taucht es auch wieder auf, wenn du Ersatz besorgt hast. Ist ja oft so.
 
genial, ich freu mich so für den Oppa, der ging mir nicht aus dem Kopf

Ich wünsche Euch eine gaaaaaaaaanz lange gemeinsame Zeit
 
Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich das freut! :D Ich wünsche Euch allen eine wunderbare und möglichst lange Zeit miteinander. :love: Und streich' frohgemut den Apollo von meiner Hinterkopf-Liste. ;):hallo:

Und wer steht da noch so drauf? :D
Du nun wieder ... :p Der Tequila war auch drauf. :love: Und hat auch ein neues Zuhause. :)

Hmmmmmmmmmmmmmmm ................... :gruebel: Also, wenn das so einfach ist, setze ich einfach alle Nasen, die ein Zuhause suchen, auf meine Hinterkopf-Liste, und - schwupp! - schon haben sie ihre Familie gefunden. :musik:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
879
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten