Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999

Hehehe

Du kannst, wenn Du magst, ja mal ins Archiv schauen - Wenn Du dann eine Geschichte beisteuern magst, würde ich mich freuen. :)

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inzwischen ist Apollo einen Monat da und eine unkompliziertere Hunde-WG kann man sich kaum vorstellen - die drei sind klasse!
Und sooooooooo süß wenn sie zusammen auf dem Sofa kuscheln :love::love::love: -
ich habe schon dutzende Bilder mit schlafenden Hunden verknipst :rolleyes: - also hänge ich mal welche an.
Da sieht man ganz eindeutig warum die Hunde Kampfschmuser genannt werden ;)
 

Anhänge

Noch eins von der Sorte - wer mir auf Anhieb sagen kann, wo ein Hund aufhört und der andere anfängt ist echt gut :D
Ich denke ihr versteht, warum ich aus dem Knipsen gar nicht mehr rauskomme :love:
 

Anhänge

Wie supersüß die Fellnasen kuscheln:love::love::love:
Da kan man wirklich sagen:Dat paßt,wie Deckelche auf Töpfche:love:
 
APOLLO!!!!!!
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen... FREUDENTRÄNEN!
Ich helfe ehrenamtlich im Tierheim Kaiserslautern aus und Apollo war IMMER mein absoluter Herzenshund.
JEdes Mal, wenn ich da war, bin ich in die Gruppe gestürmt und hab ihn geknuddelt.
Er ist ja sooo eine Seele von Hund und ähnelte meinem TEquilla unendlich. Leider konnte ich ihn nicht nehmen, das wir ja schon 2 haben und mehr darf ich hier nicht halten :(
Im Winter litt ich immer mit ihm mit, weil er selten im beheizten Haus war sondern eher viel draussen rum sass und das mit seinem Rücken.
Als ich hörte, dass er vermittelt war und wie das erste Treffen der Hunde ablief, wr ich überglücklich.
Ich bn soooo froh, dass er ein neues Zuhause hat!

DANKE, dass du ihm diese Möglichkeit gibst!
ICh würde mich unendlich freuen, von dir zu hören und auch noch ein paar Bilder von ihm zu sehen.


Gabi
 
Ich finde es immer schön, wenn es virtuell solche Begegnungen gibt :):love:

Das beruhigt dich als Gassigeher bestimmt arg, gell :love:
 
Ich bin kein Gassigeher, ich helfe beim Putzen und all den Arbeiten, die IM Tierheim, genauer gesagt im Hundebereich anfallen.
IVh hoffe sooo sehr, dass sich die neue Besitzerin meldet, ich würde Apollo soo gerne nochmal sehen oder zumindest von ihm hören!

Gabi
 
Ich bin kein Gassigeher, ich helfe beim Putzen und all den Arbeiten, die IM Tierheim, genauer gesagt im Hundebereich anfallen.
IVh hoffe sooo sehr, dass sich die neue Besitzerin meldet, ich würde Apollo soo gerne nochmal sehen oder zumindest von ihm hören!

Gabi

Schön, dass du dich im Tierheim engagierst, egal wie :respekt:

Ich bin sicher, sie meldet sich ;)
 
Was für ein wunderschöner Anblick! Irgendwie rührt mich das sehr....Ein ganz tolles Quartett habt ihr da!

Weiterhin ganz viel Freude mit euren Hunden und auf dass sie euch gaaaanz lange erhalten bleiben!

Viele Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
879
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten