Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinawall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eines wird immer sicherer bei mir.. wenn mein rudel mal nicht mehr in dieser konstellation ist wie jetzt, kommen bei mir nur noch opis und omis.. fest vorgenommen, dauert zwar noch einige jährchen, aber dann... :D
 
Schön :love::love::love:, dass der Apollo nun endlich ein Zuhause hat :hallo:

Eigentlich finde ich hellbeige mit weiß oder blau total schön :unsicher: - aber die Notfälle sind irgendwie immer schwarz oder gestromt :rolleyes:. Tja - thats life ;)

:lol::lol::lol: Das kenn ich......
Ich wollte unbedingt was Schwarzes :love: und hab nun einen Tupfenterrier :hallo:

Aber so wie es kommt, ist es trotzdem genau richtig ;)
 
Wow... Ich bewundere den Entschluss, einen so alten Hund zu sich zu nehmen, immer wieder. Ziehe ganz doll meinen Hut vor Dir!!

Wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit!
 
Sofa-Bilder...:)
Wie heißt es so schön: "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" :love:

Mit etwas Fanstasie ist mein Sofaplätzchen dazwischen gerade noch zu erkennen ;)
 

Anhänge

@ Caro
Du die Mia ,die wir Ostern bewichtelt haben,ist zu meinen Freunden gezogen.

Hach das sind die schönsten Momente ,wenn sie endlich in ihr zuhause umziehen dürfen:hallo:
 
3 Köppe und ein A.rsch...:lol:
Schöne Bilder - ich freue mich sehr für Apollo & Crew. Ganz viel Spaß zusammen!


Viele Grüße
Alex
 
Es ist so richtig herzzereissend, das alte Gesichtchen, endlich wieder glücklich:love:
 
:love: :love:

Bald ist ja wieder Weihnachten... :D
Ich bin sicher, Nadine hat Dir vom Adventskalender auf Couch gesucht erzählt, für den ich immer Happy End-Geschichten suche??? :D

Ich wünsche Euch noch eine lange, tolle Zeit zu dritt!
 
Neeee Adventskalender kenn ich leider noch nicht :(
Habe aber schon viele Couch gefunden Fotos gemacht...die drei sind soooooo süß wenn sie da zusammen aneinandergekuschelt pennen - da kann ich nicht anders als knipsen ;)

Allerdings kannst Du mich bald in Couch gesucht aufnehmen :D - so drei Staffs können sich unglaublich ausbreiten.... wenn ich kurz aufgestanden bin muss ich meinen Sofaplatz erst mühsam wieder freischaufeln ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
879
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten