...und ihr seid schuld....

Müffel

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon länger am überlegen bin ob Rüpelmädchen nicht einen Gefährten haben sollte, der zu ihm passt, habe ich hier hunderte Beiträge gelesen, Rassebeschreibungen durchgeackert etc, etc,.
Dann bin ich auf DAS hier gestoßen:

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/94937-der-bulli-fotos-wunsch-fred.html?highlight=bullterrier

Und jetzt sind die Verfasser der diversen Threads und diese "furchtbaren" Bilderhochlader schuld daran, dass demnächst so ein Bananennasenentier bei uns hier einzieht.

Ihr dürft euch also gerne schuldig fühlen an meinem Unglück :D

Nachdem wir gestern wieder einmal eine arme Katze aus dem Tierheim aufgenommen haben, werden wir nun auch "Bullterrier in Not" um einen Schützling erleichtern.

Bilder folgen sobald der Herr bei uns eingezogen ist.

Musste meine Vorfreude einfach kundtun.....:)

LG

Thomas :hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Müffel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich trage auch gerne mit und freu mich schon auf die Vorstellung :)
 
zu solchen " Vergehen " stehen wir doch gern :D

wer isses denngarnienichtneugierig bin
 
:lol::lol::lol:

:hallo: na dann Willkommen im Club der Bekloppten


Und glaub mir - du wirst es nicht bereuen, denn wer diesen "hässlichen Kampfhunden" verfällt, wird sie nie mehr los, denn sie beissen sich in deinem Herzen fest und lassen nie mehr los :love:
 
@ felis:

Die Möglichkeit mehrere zu nehmen habe ich leider nicht, aber vom folgenden Link
werden es wahrscheinlich Spike (Favorit) oder Sam.
Mal schauen welchen von den beiden mein Rüpelmädchen coler findet :D.


 
gute Idee, daß die Hundedame sich ihren Kavalier aussucht :love:

da bin ich mal gespannt :)
 
.....nur noch 3 Tage :p

Morgen bekommen wir Besuch einer Mitarbeiterin des nächsten Tierheimes, die mit Bulli in Not zusammenarbeitet.
Dann werden die Haltungsbedingungen überprüft und ob wir bullitauglich sind :D.
Ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen, da die letzten Damen die wegen unseres Rüpelmädchens hier gewesen sind, richtig begeistert waren vom Umfeld und auch vom Zustand ihres ehemaligen Schützlings.

Leider habe ich erfahren, dass Spike Probleme mit der (den) Herzklappe(n) hat und muss mich nun noch schlau machen, wie weit dies seine Lebenserwartung beeinflusst.
Die Medikamentenkosten und Verabreichung der Pillen ist mir ja eigentlich wurscht, aber da meine Rüpelbulline beim Toben keine Gefangenen macht ......
Möchte den armen Kerl nicht auf dem Gewissen haben, gerade weil ich ihn so sympathisch finde.
Leider habe ich von Herzkrankheiten bei Tieren nicht all zu viel Ahnung, hätte doch seinerzeit Tiermedizin studieren sollen:sauer:.

Ich habe eben ein Faible für Tiere, die etwas gehandicapt sind. Schliesslich bin ich ja auch gerade wieder dabei die Mieze aus dem Tierheim aufzupäppeln. Ein Jahr alt, hatte bereit 2 x Nachwuchs und besteht nur aus Fell und Knochen.
Dafür ist's eine ganz Liebe :love:.

LG

Thomas :hallo:
 
Ach wie schön! :love:

Dann wünsch ich Euch viel Glück! :hallo:

Ps: Ich denk Dir sind die Bilder egal???? :eg: :lol:
 
Echt schön bin auf die Entscheidung von Rüpelmädchen gespannt, sind aber beide klasse.
Viel Glück und LG
 
Beide sehr hübsch :)
Und zum Thema Herzklappe: Denke das kommt darauf an, was er wirklich hat. Bei unserem Hund damals haben Tabletten ausgereicht und er war normal belastbar (bei ihm waren die Klappen nicht mehr ganz dicht)
 
Mein Rüpelmädchen hat sich gestern entschieden....
Sam hat leider sofort eine aufs Dach gekriegt und bei Spike war's sozusagen Liebe auf den ersten Blick :love:.
Seine Herztherapie besteht aus einer halben Tablette Enalapril morgens und das war's auch schon wieder neben einer jährlichen Kontrolle beim TA, wenn's so bleibt :).

Hoffentlich wird die heutige Nacht etwas ruhiger, denn das junge Glück hat von gestern auf heute nur Party gemacht :sauer:. Jetzt sind sie müde und pennen während ich schon wieder anfangen darf das Futter für die anderen Viecher herzurichten...

Eine Frage hätte ich da noch: Sind eigentlich eure Bullis auch so verfressen ? Der Kerl klaut alles was nicht niet- u. nagelfest ist und sein Fressverhalten gleicht dem eines Industriesaugers. Gestern beim ersten Gassi musste sogar eine Nacktschnecke dran glauben :kindergarten:.
Isst Rüpelmädchen schon nicht gerade langsam, so schlägt die Bananennase sie um etwa das 4 (vier)-fache in Sachen Geschwindigkeit.

Um das Forum nicht mit Bildern zuzumüllen habe ich mal den Link zu den ersten Fotos gesetzt.

http://forum.ksgemeinde.de/2416108-post5358.html

LG

Thomas :hallo:
 
tzzz die sind doch nicht uninteressant die Bilder... nur viel zu wenige...

Glückwunsch zum Bulli

Ja Sie sind verfressen und fressen alles was Ihr nicht für möglich halten werdet. Aufräumen ist schwer angesagt. Es gibt nichts was meiner noch nicht gefressen hätte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und ihr seid schuld....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Aber du kannst dich vorstellen, wenn man diese person nur vom namen kennt und dann das bild aus dem beitrag sieht, erstmal staunt.
Antworten
226
Aufrufe
11K
toubab
toubab
Podifan
Ja, das denke ich auch. Der Einfluss den die Eltern ausüben ist das wohl massgeblich. ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten