...und ihr seid schuld....

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Müffel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.... und sie können Pitbull-Mädchen annagen, so dass diese aussehen als hätten sie statt einem Halsband Stacheldraht getragen....:rolleyes:
Das können AmStaffs auch. :D Das Ergebnis ist aber eher von den ach so taffen Mädels verschuldet: Die sagen einfach nicht Bescheid, wenn's zwackt, und so weiß der Spacko nicht, wann er aufhören muß. :rolleyes: Hanni (EB) sah früher auch so aus, lauter Schorfklümpchen, wo Schorschi ihr das Fell langgezogen hatte. Mann, war mir das manchmal peinlich ... :unsicher:

Herzlichen Glückwunsch zur Bananennase übrigens! :love:
 
Also auch Tablettchen und gut ist :) sehr fein!
Und ein hübsches Bürschen, Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Ich will es ja nicht verschreien, aber bis jetzt war noch nicht ein einziges knurrähnliches Geräusch zwischen den beiden zu hören :uhh:.
Rüpelmädchen guckt zwar teilweise etwas überrascht zu mir, wenn Bananennase wieder mal eins ihrer Habseligkeiten an sich reisst, aber sonst....
Sogar das Körbchen das monatelang ein Schattendasein fristete ist nun wieder ständig belegt (abwechselnd).:)
Nun bin ich gerade dabei eine Schichteinteilung für das Fernsehen zu treffen, da die beiden auf der Couch liegend irrsinnig an Grösse zunehmen. Den längeren Teil der L-förmigen Garnitur benötigt die (kleinere) Banane, der kürzere, dafür breitere Teil wird von Rüpelmädchen vollständig ausgefüllt.
Im Eck bleibt dann noch Platz für einen Erwachsenen (nicht über 1 m Körpergrösse), der zudem noch über eine ausgeprägte Geruchsblockade verfügen sollte, da die stereofone Versorgung mit Duftpartikeln die dem Verdauungsvorgang der 4-Beiner entstammen unablässig am Laufen ist. Für diesen begehrten Platz gilt dann die Schichteinteilung, welche nur im Fall einer akuten Erkrankung aufgehoben wird.
Auch ist die Verwendung von Kopfhörern angezeigt, da die Schnarch-, Grunz- u. "sonstigen" Geräusche einen Fernseher bei Zimmerlautstärke leicht übertönen.
Die Surroundanlage einzuschalten verbietet sich leider, da auf Töne die aus dem Hintergrund kommen, unverzüglich mit lautem Gebell eingangen wird.
Einzig bei Tiersendungen kann dann die ganze Familie auf der (zu diesem Zeitpunkt hundelosen, dafür von Katzen frequentierten) Couch Platz finden.
Hier kann dann gelesen werden, z.B. Programmzeitschriften um am Laufenden zu sein über Sendungen die man ohnehin nicht sieht :eg:.
Fernsehen ist leider zu diesem Zeitpunkt wiederum unmöglich, da die Hundels direkt vor dem TV stehen um ihr "Hund, Katze, Maus" oder sonstiges zu betrachten und gegebenenfalls zu kommentieren.
 
Genau so soll das auch sein...kicher und ein Tipp, mit einen Kissen auf den Tisch vor dem Sofa, lässt es sich dann ganz gut die Beine hoch legen, bzw. die Illusion aufrecht erhalten es sei bequem für die Zweibeiner.
 
... das ganze hat dann die Überschrift: Der Bullterrier mit seinem Hofstaat :D

Fängt gut an, deine Art, Geschichten zu erzählen, gefällt mir. Bitte so weiter berichten :)

Einzig für die Geruchskomponente fällt mir eine Lösung ein, ihr solltet eventuell das Futter ändern. Bis jetzt habe ich hier im Forum und auch selber gelernt, daß das fast ausschließlich am Futter liegt, wenn die lieben Pelztiere Kampfgas produzieren :D
 
Genau so soll das auch sein...kicher und ein Tipp, mit einen Kissen auf den Tisch vor dem Sofa, lässt es sich dann ganz gut die Beine hoch legen, bzw. die Illusion aufrecht erhalten es sei bequem für die Zweibeiner.
DAS war ja eine wirklich gute Idee . Fast wäre sowas wie Gemütlichkeit aufgekommen und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Dazu ein Tipp von mir: Nach Gebrauch des Kissens, dieses wieder entfernen und nicht auf dem Tisch liegen lassen. Aber ich besorge mir heute sowieso ein paar Neue .

Gestern nachmittag erfolgte die erste innige Kontaktaufnahme durch das Bullitier. Leider musste ich feststellen, dass ich mich nun bei Rüpelmädchen für die Namensgebung entschuldigen muss. Rüpelmädchen ist wenigstens bisher noch nicht soweit gegangen, dass es versucht hat, mir ein Ohr abzubeissen. Ich werde demnächst mal Kontakt zu einem Piercing-Studio aufnehmen, vielleicht verdiene ich ja etwas mit dem Hund :D.

Nur eines muss ich jetzt noch durch den TA abklären lassen. Die Bananennase stinkt (nicht riecht sondern stinkt) aus dem Maul als hätte er mit Jauche (Gülle für die deutschen MitleserInnen ;)) gegurgelt. Ich habe daraufhin genauer aufgepasst, und der Gestank treibt mir Tränen in die Augen wenn der Kerl 1 Meter von mir gähnt. Wirklich ekelerregend und ich bin da alleine durch unser Katzengetier nicht gerade empfindlich.
Die Zähne sind soweit ich erkennen kann i.O. und auch ein Ekzem an den Lefzen konnte ich nicht feststellen. Bin gespannt was das wieder ist.....Seine Analdrüsen wird er ja hoffentlich nicht gefressen haben :sauer:.
Gegen dieses Aroma sind die vom Verdauungsvorgang hervorgebrachten Kreationen das reinste Lagerfelddüftchen.

Und zum Abschluss noch unsere (ehemalige) Fernsehcouch.
 

Anhänge

Das sind mit dem Sofa kennnen wir auch. ;)

Aber was tun wir nicht alles dafür, dass es unseren Hunden gut geht.:lol:

Deinen beiden Schätze sind wunderschön.:love:

Auch wir haben "Sofaprobleme".:lol:i
 

Anhänge

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Bananentier, da bin ich auch gerne mitschuldig :D:love:

Sofaprobleme haben wir hier nur bedingt, da hier für die Hunde Sofaverbot gilt.
Einzig das Rüsseltier Atze darf ab und an mal auf meinem Schoß da rauf. Sobald er meinen Schoß verläßt, muß er absteigen. Bei einem Bulli, einem Cane Corso, einem Bulldog sowie diversen Katzen hätten wir sonst überhaupt keinen Platz mehr ...
Dafür mogeln die sich aber alle nachts ins Bett und da herrscht immer akute Platznot :rolleyes:

Wegen der Duftnote von hinten:
Versucht´s mal mit getreidefreiem Futter, bei den meisten Bullis liegt es daran.
Wegen der Duftnote von vorne:
Unser Atze stinkt auch 10 Meter gegen den Wind, aber er frisst auch leider jeden Sch..ß :nee: - im wahrsten Sinne des Wortes :( Bullis fressen so ziemlich alles ....
 
:( Bullis fressen so ziemlich alles ....
Kann man so stehen lassen :eg:.

Gestern kam es zu folgendem Zwischenfall:

Hunde waren im Garten, was sich immer durch die seltsamsten Geräusche die sie beim Toben so von sich geben, verfolgen lässt.
Plötzlich Stille.
Gedanke: Sind müde, haben sich hingelegt :love:.
Ein paar Minuten später: Muss mal sehen was sie machen.
Spike frisst die letzten noch nicht von ihm abgepflückten grünen Tomaten. Rüpelmädchen sieht zu.
Abbruchsignal: Spike, NEIIIIN....
Rüpelmädchen verschwindet, Spike frisst weiter...
Beschwichtigung an Rüpelmädchen: Lazy, du nicht. Komm her.
Rüpelmädchen kommt zurück, Spike frisst immer noch.
Spike wird unter Zuhilfenahme meiner Hände von den Tomaten weggezerrt, was Rüpelm. zum Spielen animiert :(.
Lazy, NEIIIN...
Spike schlendert zu den letzten verbliebenen Erdbeeren und frisst diese.
Spike wird unter Zuhilfenahme meiner Hände von den Erdbeeren weggezerrt, was Rüpelm. zum Spielen animiert :(.
Lazy, NEIIIN...
Spike schlendert zurück zu den Tomaten und während er mich verständnislos anblickt, lässt er einen fahren, der sich gewaschen hat :rolleyes:.
Ich gebe auf und hole die Hunde zurück ins Haus, wobei ich die Banane eher bitte ins Haus zu gehen (guzziguzziflöööötmömömömbanane :eg:)
Beide springen aufs Sofa, auf dem Teppich bleiben ein paar zerquetschte, eingespeichelte Tomatenfragmente zurück.
Ich bin verzweifeltund beginne zu weinen....:heul:
 
:lol::love::lol:...sage nicht, wir hätten hier nicht vor den "Besonderheiten" der Bullis gewarnt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und ihr seid schuld....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Aber du kannst dich vorstellen, wenn man diese person nur vom namen kennt und dann das bild aus dem beitrag sieht, erstmal staunt.
Antworten
226
Aufrufe
11K
toubab
toubab
Podifan
Ja, das denke ich auch. Der Einfluss den die Eltern ausüben ist das wohl massgeblich. ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten