Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Seit 2 1/2 Jahren habe ich endlich einen gefunden der meine Verrücktheiten mitmacht :love: und der von Gipsy akzeptiert wird :D Sind "noch" unverheiratet aber haben schon zwei "gemeinsame" Kinder :p siehe ebenfalls im Profil.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi smurf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2 Jahren (nach 16 Jahren Ehe) geschieden aber seit nunmehr 6 Jahren in einer festen Beziehung.:D
 
Original geschrieben von Giladu
@ Kirsten:
Da tun sich ja Abgründe auf! :D

*seufz*

Ich weiß, aber dafür bin ich jetzt bei der großen Liebe meines Lebens gelandet - und was noch wichtiger ist : ich habs auch endlich mal kapiert.

duo-verliebt.gif
 
Seit drei Jahren in einer Beziehung und seit zwei Jahren verheiratet. Und habs noch nicht bereut
 
Warum ist keine Mehrfachauswahl möglich?

Bin noch verheiratet,lebe aber getrennt und bin seit 4 jahren in fester beziehung!

Jeder verstanden!:crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D
 
Nach 10 Jahren glücklich geschieden und seit 7 Jahren wieder in einer festen Beziehung. Kinder? - momentan kommt jedes Jahr ein neuer Hund dazu. Mal sehen ob wir selbst auch noch was zu Stande bringen das Hand und Füße hat!:D

Gruß Bert
 
Original geschrieben von moni
Warum ist keine Mehrfachauswahl möglich?

Bin noch verheiratet,lebe aber getrennt und bin seit 4 jahren in fester beziehung!

Jeder verstanden!:crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D

Also, ich habe das jetzt problemlos verstanden... :D :D :D
 
Selbst auf die Gefahr hin, hier völlig aus dem Raster (Liste??) zu fallen:

seit 27 Jahren verheiratet - immer mit der selben Frau - Kids aus dem Haus - Dobi als 'Ersatz' - kaum zu glauben? - Doch, täglich gerne gelebte Realität.

cu Hans
 
Seit 1 Jahr über glücklich in einer festen Beziehung. In ein paar Monaten werden wir zusammen ziehen..
076.gif



Grüässli
 
Original geschrieben von Honesty
Single... Bin ja erst 19, da muss man ja noch nicht verheiratet sein :)


Mit 19 geheiratet und jetzt schon 2 1/2 Jahre glücklich.
Davor 2 Jahre mit dem besten Kumpel von ihm zusammen und dann endlich geschnallt das der es nicht sein kann :p
 
Habe...

...mein Gegenstück gefunden oder er mich....

...egal wie, seit 4 Jahren auch per Staat und Kirche besiegelt!

Verlassen wird er mich nie -> denkt mal an die Alimente für 5 Hunde, 3 Katzen, 2 Hasen*:D
 
einmal (glücklich) geschieden, seit zwei Jahren wieder verheiratet:rolleyes:
 
In fester Beziehung aber getrennt lebend...

Er in Amerika,ich hier in Deutschland:heul:

Britta
 
Bin seit 8 Jahren mit meinem Schatz in einer super tollen Beziehung... noch keine Kinder, was sich irgendwann mal ändern wird!

Bis dahin haben wir Kinder ;) die 4 Füsse haben ;)
 
Einmal glücklich geschieden, jetzt seit 3 Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet, der sich (fast) ohne Murren in meinen "Terminplan" einreiht :D ! Meckern kann er jedenfalls nicht - meine Eltern, meine Freunde und ich haben ihn vorher gewarnt. Jetzt weiß er: Das größte Leid tut der Mensch sich selber an!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Ich lebe bei meinem Freund den ich übers Internet kennengelernt habe. Mittlweweile sind wir seit über zwei Jahren zusammen. Für ihn habe ich sogar meine Heimat verlassen und bin 570km vom Schwarzwald nach Osnabrück umgezogen. Zum zeitpunkt des Umzuges war ich 19 jahre alt.
 
nach ein paar Chaosbeziehungen :crazy: nun seit drei Jahren mehr oder weniger glücklicher Single. :heul: :)
 
Also ich hatte mit seit ich 14 war eine 6 1/2 jährige Beziehung, dann hab ich mich entlich getrennt, weil ich gemerkt hab, dass es reine Gewohnheit war! Wollte entlich "leben" und Kerle abschleppen :D
Tja, kam dann doch alles gaaaaanz anders! War ganze 6 Tage solo und bin mit meinem Schatzi jetzt seit 1,5 Jahren glücklich zusammen *GGGG* Und zusammen wohnen wir genau eine Woche nachdem wir uns gefunden haben :love:
 
Original geschrieben von tinchenbinchen
Ich lebe bei meinem Freund den ich übers Internet kennengelernt habe. Mittlweweile sind wir seit über zwei Jahren zusammen. Für ihn habe ich sogar meine Heimat verlassen und bin 570km vom Schwarzwald nach Osnabrück umgezogen. Zum zeitpunkt des Umzuges war ich 19 jahre alt.

Könnte ich ja fast so unterschreiben...

außer das ich Baddy nicht übers Netz kennengelernt habe, sondern über seinen damals besten Freund!

Wir sind nun auch schon fast 2 1/2 Jahre zusammen, seit 2 Jahren wohne ich bei ihm!

Bin "nur" 450 km Richtung Norden gezogen für ihn, bin Exil-Hesse im Norden!

War übrigens auch 19 Jahre jung zum Zeitpunkt des Umzugs! :D

Gott, hab ich das schon lange mit dem Muffelkopf ausgehalten. :love:
 
Aaaaaaaalso..........

Ehemann Nr: 1 mit 16 kennengelernt mit 18 geheiratet :)
und mit 23 war ich geschieden :crazy:

Ehemann Nr: 2 hab ich 2 Wochen später geehelicht :D
und mich 17 Jahre später von ihm getrennt.
Seit einem Jahr sind wir jetzt geschieden
und wer weiß :verwirrt: vielleicht taucht
Ehemann Nr: 3 ja auch irgendwann mal auf :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
528
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
678
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
497
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
517
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten